Grüntenstr. 17, Kuppingen, Schwabmünchen

Andrea Albus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Albus Heilpraktikerin

Ich habe mich im Laufe der Jahre bei einigen TherapeutInnen in Therapie begeben und habe festgestellt, das Frau Albus die authentischste von allen ist. Sie interessiert sich wirklich für mich als Menschen, sodass ich mich vom ersten Tag an gesehen fühlte. Sie nagelt mich nicht auf Diagnosen fest sondern schaut hinter die Natur der Dinge, mein Leben von der Geburt bis heute, meine traumatischen Erfahrungen und Prägungen durch Bindungspersonen. Dementsprechend ist sie auch nicht auf eine Therapieform festgelegt(z.B. Verhaltenstherapie ) sondern nutzt sehr flexibel und bedarfsgerecht die verschiedenene Therapieformen. Sie sieht meinen Wesenskern und hat mir geholfen, mich von alledem zu befreien ( heftigste dysfunktionale Prägungen durch engstes Umfeld) , was mich an einem Leben in innerer Freiheit gehindert und natürlich auch zu Depressionen etc. geführt hat.
Bei Frau Albus spüre ich dass, sie wirklich so sehr mit ihrem ganzen Herzen dabei, wie ich es noch nie bei einem Menschen erlebt habe, außer bei meinem Großvater. Bei Frau Albus spüre ich uneingeschränkte Akzeptanz und Offenheit mir gegenüber, sie kann sich in mich einfühlen, wie kein anderer und die Vorgänge in meinem Gehirn, was ich natürlich bei ihr zulassen kann, mit verfolgen und mir so helfen, damit für mich hilfreich umzugehen und diese für mich zu nutzen.
Deshalb ist diese Therapie für mich die heilsamste, die ich bisher kennenlernen durfte.
Für hochsensible Menschen wie ich es bin, ist diese leider offensichtlich sehr selten vorkommende Therapie ein Riesen- Glücksfall !!! :-)

Ich wünsche es jedem, auch nicht hochsensiblen Menschen, diese Form der Therapie nutzen zu dürfen.

Vielen Dank an Frau Albus !

Andrea Albus

Lieber Klient/liebe Klientin,

Ihre Worte zeigen mir, dass Sie die Blume geworden sind, die Sie sind! Es ehrt mich, dass ich daran teilhaben durfte. Bitte vergessen Sie nicht, Sie sind der Dünger, ich bin nur eine Beobachterin.

Ich wünsche Ihnen Kraft in Stürmen, viel Freude beim "gärtnern" und viel Liebe in der Sonne, dem Wasser und dem Wind um Sie herum!

Herzlichst,

Andrea Albus

Wirkungsvollste Therapie, die ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Albus Heilpraktikerin

Ich kann Frau Albus jedem empfehlen, der auf eine sehr warme, einfühlsame und liebevolle Art Hilfe zur Selbsthilfe sucht. Unter dem Motto "Verstehen statt urteilen" gibt es die Möglichkeit, sich zu öffnen und alte Muster zu durchbrechen.
Es ist keine gewöhnliche, diagnosenbasierte Therapie, es wird je nach Situation und Bedarf neu/passend reagiert.
Für mich eine tolle Frau und eine große Hilfe!

Außergewöhnliche und tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben