Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Ecker ist klar, überlegt, geht auf das Problem ein und ist versiert. Auch flexibel. Habe mehrere Möglichkeiten die ich probieren werde. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt (war mit Sohn nur ambulant).

Kompetenter Arzt, freundliche Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste Freitag Nacht mit meinem kranken Töchterchen in die Notaufnahme und entschied mich für die Filderklinik.

Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte: wir wurden von Rezeptionisten, über die Aufnahme bis zum Diensthabenden Kinderarzt sehr freundlich und hilfsbereit behandelt. Er war sehr ruhig in der Klinik und gab keine Wartezeit.

Der Arzt ging sehr professionell & empathisch mit uns um & nahm sich viel Zeit! Wir konnten gut versorgt und beruhigt die Klinik verlassen

Professionell & Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder gerne hin gehen. Aufklärung über Vitamin K und Vitamin D. Hat sich genug Zeit genommen, wir haben uns wohl gefühlt.

Sehr freundlich und mit Hingabe am Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter war im April schwer krank, wir wussten nicht, ob wir sie wieder lebend mit nach Hause nehmen können. Als wir da waren, kam sofort ein Großaufgebot an Ärzten und Schwestern und kümmerten sich um unser Kind UND um uns. Wir wurden in diesen schweren Tagen nicht alleine gelassen. Neben der Professionalität arbeiten die Ärzte und Schwestern im der Filderklinik mit ihrem Herzen. Und als Einheit. Es gibt keine bessere Klinik als die Filderklinik.

Sensationelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Super Klinik.Wir haben Keuchhusten gehabt und alles ohne Antibiotikum Behandelt.

Einfach Spitze!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Ich war 2009 mehrmal mit meinem Frühchen in der Filderklinik und kann sagen, es ist dort einsame Spitze! Hätte ich nur schon früher von der Klinik gewusst! :-)

Ein besonderes Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Filderklinik gGmbH Abt. Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir uns aus dem städtischen Klinikum Pforzheim mit unserer 2jährigen Tochter selbst entlassen haben, sind wir in die Filderklink gefahren. Dort arbeiten noch Menschen! Ärzte, die sich Zeit nehmen. Die sich mit deinem Kind ausführlich und v.a. liebevoll und ruhig beschäftigen. Die eine intensive Anamnese vornehmen und nicht gleich Antibiotika verordnen. Und die Eltern nicht gleich dafür verurteilen, wenn sie ihrem Kind Zeit und Ruhe geben möchten, dem kindlichen Immunsystem eine Chance zu geben. Nach zwei Tagen in einer klassischen schulmedizinischen Klinik atmete ich mit unserer Tochter dort richtig auf und das, obwohl sie wirklich schwer krank war. Mit der liebevollen Hilfe und ärztlicher Begleitung hat sie es geschafft, eine Lungenentzündung ganz ohne Antibiotika zu überstehen. Nochmals Danke!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Haberschlai 7, 70794 Filderstadt In Google Maps anzeigen