Dr. med. dent. Michael Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte mit einer kurzen Erklärung:
ImplantologieZahnimplantate sind küns...

Im folgenden habe ich die weiteren Leistungen meiner Praxis aufgelistet:
ProphylaxeMenschen mit einem strahlenden Lächeln haben ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1989 Studium der Zahnmedizin und Approbation an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
  • 1990 bis 1993 Assistenzzeit und Vertretungen in mehreren Zahnarztpraxen
  • 1993 Dissertation, Thema: Einfluß von Ciprofloxacin auf die Pharmakokinetik von Cyclosporin A bei knochenmark-transplantierten Patienten

Fotos

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Implantologie

Alles perfekt. Ganz klare 5 Sterne in allen Disziplinen. Sagenhafter Zahnarzt, behält stets in sehr souveräner Weise die Übersicht und konzentriert sich auf das Wesentliche. Perfektioniertes Fachwissen, trifft auch in schwierigen Grenzfällen rasch und sicher sehr gute Entscheidungen. Darüber hinaus verfügt er über ein außergewöhnlich gutes Einfühlungsvermögen. Nicht nur beim Implantat sondern auch bei den anderen Zahnbehandlungen kann ich ihn nur als TOP Zahnarzt empfehlen.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Implantologie

Seit vielen Jahren bei H. Dr. Göbel in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Einige Implantate und Konen hinter mir (Nachwehen der frühkindlichen Zuckerle beim Schlafengehen) und Zahnreinigungen. Alles gut soweit.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Implantologie

Ich schätze die angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Sehr detaillierte Erklärung der Behandlung und dabei kein Zeitdruck. Behandlung kompetent und angenehm. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und gut behandelt. Ich bin rundum zufrieden

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Implantologie

Ich bin sowohl mit der fachlichen Leistung als auch der persönlichen Betreuung von Herrn Dr. Göbel äußerst zufrieden. Bei meinen zwei Implantaten arbeitete er genau und ruhig, so dass das Ergebnis perfekt ist. Er erklärte alles ausführlich und war immer freundlich. Nachdem ein Wechsel bei der Anmeldung statt gefunden hat, ist auch sein gesamtes Team freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Implantologie

Fachlich kompetent, nett und kommunikativ. Top Leistung in allen Bereichen. Erfolgreiche Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Andere

Sehr kompetent und perfektionistisch!

Meine Vorgeschichte:
Ca. 20 Jahre war ich in Behandlung bei einem Zahnarzt im Böblingen und dachte, dass ich dort gut aufgehoben bin. Ich bekam aber nie so richtig Ruhe mit meinen Zähnen, immer wieder einmal Wurzelkanal-Behandlung und dann noch Wurzelspitzenresektionen in der Zahnklinik Xxxxx.
Nachdem man mir dann dort den "5-er" ziehen wollte habe ich die Notbremse gezogen und bin auf Empfehlung zu Dr. Göbel.

Meine Erfahrung bei Dr. Göbel:
1. er zeigte mir ausführlich, das die Wurzelbehandlung meines bisherigen Zahnarztes alles andere als ordentlich war und ich so niemals Ruhe bekomme
2. es stand auf der Kippe, ob der "5-er" noch gerettet werden kann, da er doch schon aufgeweicht war. Aber er konnte ihn "retten", hatte seither auch "Ruhe" mit meinen Zähnen (zwischenzeitlich schon wieder ein paar Jahre!). Auch der "Druck" an der Wurzel war endlich weg!
3. bei der Wurzelbehandlung setzte er auch ein Mikroskop ein (mein bisheriger Zahnarzt nur eine Lupe). Der Unterschied war elementar!
4. Dr. Göbel zeigte mir dann am Röntgenbild, wie seine Wurzelbehandlung im Direktvergleich zu meinem bisherigen Zahnarzt aussah - das waren Welten! Bei Dr. Göbel war der Kanal sauber herausgeholt und vollständig gefüllt. Bei meinem bisherigen Zahnarzt (identischer Zahn!) waren die Kanäle nicht sauber rausgeholt, die Füllung nicht vollständig - nur Pfusch!

FAZIT: ich kann Dr. Göbel nur empfehlen, vor allem
1. wenn man ängstlich ist (bei ihm war es erheblich weniger anstrengend...)
2. wenn man ordentliche Arbeit bekommen möchte, vor allem bei Wurzelbehandlungen aber auch bei Füllungen oder Implantaten.
3. und ansonsten freundlich und kaum Wartezeiten.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff Ästhetische Zahnmedizin

Wenn man einen Zahnarzt sucht, dem man voll vertrauen kann, ist man bei Dr. Göbel genau richtig. Ruhig und sehr kompetent erklärt er alles Sachliche. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Behandlung verlief hocheffizient und präzise. Durch mehrere Umzüge hatte ich schon viele Zahnersatzbehandungen erlebt, aber noch nie war ein Aufenthalt so entspannt wie hier. Sehr aufmerksam und freundlich erlebte ich das ganze Team.

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Göbel und absolut zufrieden mit seinen Leistungen. Neben der fachlichen Qualität überzeugt er auch mit seiner immer schmerzfreien und freundlichen Behandlung. Gleiches gilt für den sehr guten Umgang mit seinem Fachpersonal

großartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff

Der Arzt ist offen und kommuniziert gut mit den Patienten. Als ich einen Notfall hatte, hat er schnell geholfen und das Problem war innerhalb weniger Tage behoben. Auch bei Behandlungskosten ist er sehr offen und man kann alle notwendigen Anpassungen im Heil- und Kostenplan für die Zusatzversicherung vornehmen! Er hat auch Fehler früherer Zahnärzte behoben und die Zähne, die er repariert hat, sind in einem sehr gutem Zustand!

Kompetenter Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Göbel und Uwe Neff

Super Behandlung. Nimmt rücksicht bei Angst Patienten. Man kommt schnell dran. Beratung super. Nimmt sich Zeit . Werde und würde die Praxis nur weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben