Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bernhäuser Hauptstr. 43, Bernhausen, Filderstadt

Dr. med. dent. Isabel Gründer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernhäuser Hauptstr. 43, Filderstadt

Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Alles war und ist gut. Das Personal ist stets sehr freundlich, die Wartezeiten sind maximal kurz und die Behandlung sehr wirkungsvoll und professionell. Ich habe bewußt überall die Note 1 vergeben, weil ich es tatsächlich so bewerte.

Kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wirklich tolles, freundliches und kompetentes Team. Terminvereinbarungen werden super pünktlich eingehalten. Beratung und fachgerechte Behandlung top. Mein Sohn hatte erst eine feste Spange 1,5 Jahre tragen müssen und nun nur noch nachts eine lose Spange. Es findet immer eine reglemäßige Überprüfung statt und auch bei Problemen (z. B. wenn ein Bracket ausgebrochten ist) bekommt man schnelle Hilfe. Die Praxis ist ein reine Wohlfühloase. Hier wird Teamarbeit groß geschrieben. Dieses Prxisteam kann ich nur jedem empfehlen!!!

Super Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nettes Team, leichte Terminvereinbarung online möglich.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, genauso wie das ganze Praxisteam! Als erwachsene Patientin empfand ich die Behandlung als sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Für die Beratung und Aufklärung hat sich Frau Dr.Tempera sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Behandlung gestaltete sich durchgehend angenehm und was das wichtigste ist, das Ergebnis ist bombastisch! Man bekommt schnell einen Termin, Wartezeiten sind sehr kurz und das Praxis-Team ist sehr freundlich.
Die Praxis kann und muss man einfach weiterempfehlen!!!"

1 Sehr engagierter und kompetente Ärztin mit einem Super-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir kommen sehr gerne, da es keine lange Wartezeit gibt. Alle immer Freundlich und Geduldig sind.

Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Kind hatte ich eine Zahnspange, es hat sich jedoch alles wieder verschoben.
Der damalige Kieferorthopäde meinte: "da hilft nur chirurgie, und wenn wir schon dabei sind machen wir die Nase und das Kinn gleich mit."

15 Jahre und gefühlte 50 Beratungsgespräche später, bei denen ich mich genau so unwohl gefühlt habe, finde ich diese Praxis.

Hier wurde mir zum Glück eine weniger invasive Methode angeboten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Alle inder Praxis sind sehr freundlich und bemüht
Die Praxis ist hell, sauber und freundlich gestaltet.
Die Geräte sind modern
Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten.

Nur wenn Wochenmarkt ist findet man schwer einen Parkplatz. Sonst ist immer etwas frei.

Sehr freundlich, schnell und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Im Erwachsenenalter nochmal eine Zahnspange war für mich eine Überwindung. Trotzdem lohnt sich die Behandlung in jeden Fall und ist meiner Meinung nach für ein erfolgreiches Berufsleben wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Es ist sehr ruhig und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Urlaubszeiten werden früh genug angekündigt so dass man sich mit seinen Terminen gut drauf einstellen kann.

Sehr empfehlenswert auch für Erwachsene Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich, gute Beratung kurze Wartezeiten

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich wurde stets freundlich und ohne große Wartezeiten behandelt. Der Behandlungsplan wurde genau und verständlich erklärt. Bei Beschwerden gab es stets schnell einen Notfalltermin. Man wurde ernst genommen.
Und das Endergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen.

Hilfreich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isabel Gründer Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Der Grund für meine Behandlung war eine Fehlstellung im vorderen Bereich der Zähne Oben und Unten. Diese wollte ich schnellstöglich reguliert haben und suchte mir einen Arzt der Behandlungen mit Invisalign anbietet, da ich durch eine Freundin gehört habe es würde eine unauffällige Zahnspange geben. Durch das Internet hatte ich die Praxis Dr. Tempera in nächster Nähe gefunden. Sie hat mich gründlich über die Behandlung mit Invisalign aufgeklärt mit Bilder und Schaumodellen. Trotz der Empfehlung keine Kaugummis zu kauen was ich trotzdem tat, funktionierte die Behandlung ohne Probleme. Nach ca. 3-4 Monaten war meine Behandlung auch schon zu Ende und ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Dabei muss ich hinzufügen, dass keiner meiner Freunde wusste das ich eine "Zahnspange" getragen habe und es hat auch keiner gemerkt, da die Aligner super durchsichtig sind. Wichtig ist, wenn man in einem Restaurant ist die Aligner in die passende Dose zu packen (nicht in die Serviette!) sonst sind sie weg!!

Die Praxis kann ich definitiv weiterempfehlen! :-)

unauffällige und schnelle Behandlung mit Invisalign • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben