Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie
Schloßstr. 3, Finsterwalde

Petra Mammitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 3, Finsterwalde

Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Das war eine gute Wahl, bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr nette und fachlich sehr gute Therapeutin. Keine langen Wartezeiten und bei Anruf, schneller Rückrüf. Habe mich total gut aufgehoben und verstanden gefühlt. 100 % Weiterempfehlung

Lebenskrise überwunden _ DANKE und nochmals DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich möchte auf diesem Wege nochmals meinen Dank aussprechen und die Erfahrungen mit anderen teilen, das wäre früher undenklich für mich gewesen.

Durch eine gute Freundin bin ich im Juni zu Frau Mammitzsch gekommen. Da ich vorher keinen Menschen vertraute, war es für mich eine sehr große Herausforderung diesen Schritt zu gehen und mich wirklich einzulassen. In mehreren Sitzungen konnten wir in die Tiefe der Themen vordringen, die mich so paranoid durch mein Leben gehen ließen und die Tranceerfahrungen waren für mich ein Meilenstein in meinem Veränderungsprozess.
Mit Hilfe der Selbsthypnose, welche ich nach der Therapie regelmäßig anwendete, konnte ich das Vertrauen in mich, in die Menschen und in das Leben sogar noch mehr festigen.
Vielen lieben Dank!
Jederzeit sehr zu empfehlen.

Paranoid durchs Leben - Danke sagen, ist mir ein Bedürfnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin wirklich begeistert! Ich war jetzt einige Male bei Frau Mammitzsch und meine chronischen Darmprobleme sind behoben und die Neurodermitis ist kaum noch wahrnehmbar. Habe jetzt wieder Hände, wie ein zarter Kinderpopo. Nun steht nur noch mein Selbstwertproblem an und dann bin ich wie neu. Ich kann Frau Mammitzsch wärmstens empfehlen.

Hervorragende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Auf Anraten einer Bekannten habe ich den Weg aus Spanien zu Frau Mammitzsch unternommen. Sie ist für Menschen mit langanhaltenden Beschwerden und solche, die Therapieresistent „erscheinen“ - eine SUPER ADRESSE.

Frau Mammitzsch ist sehr sympathisch, einfühlsam, geduldig, nimmt sich richtig viel Zeit und hat sehr gute Arbeit geleistet.

Hier habe ich gelernt, dass eine Krankheit uns nicht zufällig trifft. Das wir von dem was uns im Leben wiederfährt und die Art und Weise wie wir es fühlen, geprägt werden. Aus diesen Prägungen und Konflikten können Krankheiten entstehen. Erstaunlich fand ich, dass die Erlebnisse unserer Eltern, Großeltern und Urgroßeltern unsere Prägung beeinflussen und wir ihre Themen oder Traumata mitunter übernehmen.

Diesem Therapieansatz kann ich nach dieser Blocktherapie voll und ganz zustimmen.

In tiefgreifender innerer Arbeit, haben wir die für mein Problem ursächlichen Stresssituationen aufgespürt und geheilt. Wir haben unbewusste familiäre Prägungen aufgedeckt, die daraus entstandenen Verhaltensprogramme abgelöst und durch Lebensbejahende ersetzt.

Ich hatte jederzeit die Kontrolle und mir wurden auch keine vorgefertigten Ursachen oder Lösungen übergestülpt. Alles war ein ganz eigener Prozess aus mir selbst heraus.

Man sollte sich jedoch darauf einstellen, dass eine so tiefgreifende Therapie kein Wellnessurlaub ist. Es kommt zur ernsthaften Auseinandersetzung mit sich selbst, seinem inneren Erleben, seinen Glaubenssätzen, seinen Gefühlen und das ist nicht immer angenehm. Aber ich fühlte mich bei Frau Mammitzsch jederzeit sicher und gut aufgehoben.

Im Nachhinein kann ich sagen, mein Blick auf die Welt hat sich sehr zum positiven geändert und meine Beschwerden gehören endlich der Vergangenheit an.

Ein Therapieergebnis, das sich sehen lassen kann.

Auch ich kann Frau Mammitzsch zu 100% empfehlen.

Therapie auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Schon das erste Telefonat war sehr angenehm und aufschlussreich, ich wurde sehr gut beraten auf all meine Fragen. Auf Grund meiner Problematik und der weiten Anfahrt entschloss ich mich zu einer Blocktherapie und das war die beste Entscheidung die ich seit Jahren getroffen habe. in den Sitzungern wurde schnell klar, welche Lebens/ und Existenzgleichunng bei mir ablief und rückblickend ist mir jetzt verständlich, warum mein Lebem so traurig und voller Angst war. .Ich empfand die Hypnose als sehr angenehm, aber auch anstrengend. In meinem Kopf ist es jetzt wie umstruckturiert und viel ruhiger, Diese mich damals ständig begleidende Gefühl von Traurigkeit und Angst ist weg . Ich bin so dankbar zum Leben zurückgefunden zu haben. Ich kann sagen, Frau Mammitzsch hat für mich ein Wunder vollbracht. Sie hat eine sehr angenehme und direkte Art, nimmt sich Zeit und ich hatte immer das Gefühl, sie weiss genau was in mir vorgeht und wie es weiter geht. Für mich ist sie eine Zauberin Absolute 100% Weiterempfehlung

Angekommen in einem schönen Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

War wegen Angst in Behandlung, hat mir sehr geholfen, bin seit 4 Monaten Angstfrei.

super Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Mammitzsch ist sehr freundlich und einfühlsam. Ihre Methoden sind sehr hilfreich, beruhigend, dennoch powervoll und tiefgründig.
Jederzeit würde ich wieder mit ihr arbeiten. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent, in freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Ganz lieben Dank an Frau Mammitzsch

Alles prima, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mammitzsch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Mammitzsch vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Frau Mammitzsch ist ehrlich und kompetent.
Für mich ist sie als Person und auch ihre Behandlungsmethode genau das richtige.

Kompetente Heilpraktikerin, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit = Fehlanzeige
Auf die Probleme des Patienten eingehen = Fehlanzeige
Zuhören = Fehlanzeige
Horrende Kosten = JA!

Das Geld kann man getrost woanders ausgeben!

Petra Mammitzsch

Liebe Klientin/lieber Klient,

danke für Ihre offenen Worte. Kritik ist gut, man kann daran wachsen. Aber über Ihre anonyme Bewertung bin ich schon sehr überrascht.

Eine Erstsitzung dauert 3 bis 3,5 h und ich kann die Kritik über die „genommene Zeit“ nicht verstehen. Auch die anderen Kritikpunkte sind mir absolut Rätselhaft.

Anhand der Bewertungen hier im Portal können Sie erkennen, dass die Mehrzahl meiner Klienten mit meiner Arbeit sehr zufrieden ist. Und ich möchte auch, dass Sie zufrieden sind und dass es Ihnen gut geht.
Daher bitte ich Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Petra Mammitzsch

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert