Dipl.-Med. Vet. Marlies Schönfelder

Tierärztin mehr

Finsterwalde 1 Adresse

Praxis Marlies Schönfelder Tierärztin
Dresdener Str. 149, Finsterwalde

Dipl.-Med. Vet. Marlies Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Marlies Schönfelder?

• Tierarzt für Kleintiere

Hallo
Ist wie mit anderen Ärzten auch, den Menschen denen sie helfen bewerten ihn als gut und die anderen halt als schlechten Arzt. Ich finde Ihre Auskünfte und Behandlungen kompetent. Unserem Hund hat sie bis jetzt immer geholfen auch eine Operation hat er tadellos überstanden. Warum ein Bewerter hier keine Rechnung bekam kann ich nicht nachvollziehn, habe meine immer bekommen, wenn er größe Behandlungen waren. Bei Tabletten oder Spritzen ist es ja einfach logisch keine zu erhalten. Was ich auch postiv finde hat aber mit dem Tier nichts zu tun, man kann mit Karte bezahlen wo man bei anderen Ärzten Bares hinlegen muss was gerade in Notsituationen hilfreich ist.
mfg

wird Ihrem Fach gerecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Schönfelder Tierärztin

Nie wieder würden wir dort ein Tier behandeln lassen, bei einer Katze schwere Erkrankung nicht erkannt und auf etwas vollkommen anderes behandelt, ist qualvoll verstorben. Andere Katze hatte ein Lungenödem, mit deutlichen Anzeichen, wurde dort nicht geröntgt, erst ein anderer Tierarzt tat dies und musste sie dann einschläfern.
Um diese Liste weiterzuführen, reicht der Platz nicht...wir sind nicht die Einzigen, die solche Erlebnisse dort mitmachen mussten!!!

Dem Tier zuliebe weiter fahren und anderen Tierarzt suchen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Schönfelder Tierärztin

Ich bin bereits seit 10 Jahren mit verschiedenen Hunden bei Frau Schönfelder in der Betreuung und sowohl bei den jährlichen Routineuntersuchungen als auch bei den anfallenden Op´s gab es meinerseits keine Beanstandungen. Fru Schönfelder ist sehr kompetent und dem Tierhalter gegenüber gleichbleibend freundlich. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Schönfelder Tierärztin

Ich hatte vorher richtig gute Tier Ärzte, aber diese hier fand echt absolut nicht toll, mal ganz davon abgesehen ,dass es nicht mal eine Rechnung gab. Also das war das erste und letzte mal.

einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben