Praxis

Praxis Dr.med. Petra Just Zahnärztin
Lange Str. 16, Finsterwalde

Dr. med. Petra Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03531 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lange Str. 16, Finsterwalde

Praxis Dr.med. Petra Just Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Petra Just Zahnärztin

Nach einer umfangreichen Beratung habe ich mich zu einer Behandlung entschlossen. Allerdings wurden erstmal ein Zahn behandelt, der mir noch nie Probleme bereitet hat. Diese Behandlung dauerte sehr lange, weil immer von einem Sprechzimmer zum nächsten gependelt wurde. Weiterhin wurde von der Ärtzin beklagt, dass sie ja dort hinten so schlecht herankäme. Betäubungsspritze gab es auch zweimal da durch die Hin-und Her Rennerei wahrscheinlich die Wirkung schon wieder nachlies. An einem weiteren Zahn lies ich die Füllung tauschen. Allerdings gab es lt. Röntgenbild ein Wurzelproblem , aber dies wurde mit der Bemerkung " so lange es hält hält es" und 53,00 € weniger im Portmonaie abgehandelt. Letztdendlich an beiden Zähnen Enzündungen aufgetreten durch Infektion im Zahn. Zwei Wochen Dauerschmerz inklusive Antibiotikum und Krankschreibung.
Der Backenzahn konnte vor dem Ziehen gerettet werde durch kompletten Austausch des verwendeten Materials und der andere Zahn erfordert für den Erhalt eine spezielle Wurzelbehandlung mit hohen Kosten. NIE WIEDER!!

NIe wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Petra Just Zahnärztin

Bin seit Jahren Patientin und bis jetzt absolut zufrieden.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Petra Just Zahnärztin

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen