Sind Sie Dr. med. Mathias Bergner?

Gute Tipps zur Selbstheilung gegeben.
Tabletten die sehr unterstützend wirken und nicht abhängig machen.
Einfühlsam,offen und hört zu.
Kann ich nur jedem empfehlen,der Hilfe braucht.

Kompetenter erfahrener Arzt,direkt und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bergner ist der Facharzt meines Vertrauens. Er nimmt die Belange und Probleme ernst und sucht so lange nach einer Lösung, bis die Richtige gefunden ist. Er findet immer die richtigen Worte und kann sehr gut hinter die Fassade gucken. Seine ruhige und besonnene Art hat mir schon des Öfteren geholfen.

Ein sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfreicher Arzt der auch nicht immer alles in Watte packt. Hört zu und Hilft,ich hab es geschafft durch seine Hilfe wieder Fuß zu fassen. Vorher hatte ich einen anderen Arzt der nicht mehr zugehört hat und mir nur Diazepam verschrieben hat. Dr. Bergner hat mich davon wieder abgebracht,vielen vielen Dank.

Zu Empfehlen,wenn man wirklich auch was will. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bergner ist ein guter Psychiater. Er ist allerdings kein "Ja-Sager" Er hört zu, ist kritisch und hinterfragt. Er ist sehr engagiert, fokussiert und nimmt sich Zeit. Er ist auf Lösungen und Hilfe aus. Wer seine Probleme kultivieren will, ein: "Ohhh, du Armer!" braucht und eher keine Lösung will, sollte vielleicht eher zu einem anderen Arzt gehen.

Sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man ihn Braucht in schweren Lebensumständen in der Depression.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wäre man wirklich keine starke Persönlichkeit hätte ich mir nach solch einem Arzt glatt etwas angetan!
Eine Zumutung und wirklich ein starker Verlust bei Menschen die wirklich mal Hilfe brauchen..definitiv keine Empfehlung

Traurig aber wahr..Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und ist aufmerksam. Gibt auch kritische Rückmeldungen bzw. hinterfragt Äußerungen, um Stabilität zu prüfen - sehr gut! Nimmt Patient in Eigenverantwortung ernst, weist aber auch auf Grenzen hin. Es ging wohl lediglich um eine leichte depressive Episode. Die Grundstrategie des Arztes wird aber sicher auch bei komplexeren Leiden sichtbar und wirkt förderlich.

Die Diskretion im Empfangsbereich könnte besser sein, sit aber auch räumlich bedingt nicht so leicht zu verbessern.

Interessiert, annehmend, konkret und klar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert