Dr. med. Imke Wrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Imke Wrede?

Standort: Augenärzte im Europahaus

Zur allgemeinen Augenvorsorge gehe ich alle zwei Jahre in die Praxis. Ich werde immer freundlich begrüßt, habe geringe Wartezeiten in der Praxis und werde schnell und qualifiziert untersucht und beraten. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Ich wurde gut beraten und untersucht.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Wollte mir ihre teure Behandlung in ihrer ambulanten Klinik verkaufen...

Falsche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Die Untersuchung war sehr gründlich und ich wurde gut informiert. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Alles in allem würde ich jederzeit wieder zu Dr. Wrede gehen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Hatte ein akutes Problem und starke Schmerzen. Ich durfte- obwohl ich noch nie in der Praxis behandelt wurde- bei Anruf sofort in die Praxis kommen und mir wurde gut und kompetent geholfen.

Gute, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Verkauft unnötige Untersuchungen und kann mit den folgenden Ergebnissen nichts anfangen. Erzählt einem man könnte Leukämie haben , völlig unfähige Frau

Sollte ihren Beruf wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Wer das erste Mal einen Augenarzt aufsucht sollte Dr. Wrede meiden. Unfreundlich und nicht empathisch ihren Patienten gegenüber. Nie wieder!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

gut gefallen hat mir, dass man bei akuten Beschwerden, schnell dazwischen geschoben wird. Da meine Diagnose einen operativen Eingriff bedurfte,(es handelte sich um ein ziemlich grosses Hagelkorn) wurde mir mitgeteilt, dass dieser Eingriff nicht von den Kassen übernommen würde. Ich hielt Rücksprache mit meiner Krankenkasse und mir wurde das Gegenteil gesagt. Daraufhin sprach ich noch einmal mit Frau Dr. Wrede. Sie bestätigte die Aussage der Kasse meinte aber auch, das sie selbst als Praxisinhaberin zu wenig an einem solchen Eingriff verdiene. Immerhin eine ehrliche Aussage. Auf meinen Hinweis dass ich nicht nur den Nachteil des Selberzahlens hätte(immerhin 150,-Euro), sondern dann nicht mal eine Krankmeldung bekäme da es ja nicht über die K.Kasse läuft, erhielt ich die Antwort, das ich mit dem Eingriff höchstens 1 Tag ausfallen würde und es nicht sehr schlimm wäre. Um es kurz zu machen: Ich ging dann zu einer anderen Praxis wurde dort über Krankenkasse operiert, und war aufgrund des grösseren Schnittes 1 Woche krankgeschrieben, auch wegen der Gefahr einer Infektion.

Budgetorientierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte im Europahaus

Die Ärztin ist ungeduldig,unhöflich,arrogant! Bisher konnten mich alle Augenärzte problemlos untersuchen,was daran lag,dass sie vorher erklärt haben,was sie tun.Frau Dr. legt stattdessen lieber sofort los,ohne Erklärungen oder Ausführung,was nun folgt.sie lässt einen bei Folgebesuchen deutlich spüren, dass man ihr mehr als unlieb ist,was dann in "stöhnen" bei der Begrüßung endet.Mit blinzelnden Patienten kann sie wohl nicht.So etwas unfreundliches und unmenschliches habe ich noch nie erlebt! 6-!

Unfreundlicher geht es nicht, so etwas hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte im Europahaus

Sehr ebttäuscht zum wiederholten Male.
Unfreundlich und mein Kind den Patienten ignoriert....wie sollen Kinder da ein vertrauensverhältnis aufbauen?
Wollte ihr noch eine Chance geben aber nie wieder.....
Ehrlich gesagt sollte sie sich schämen mit Menschen so umzugehen die auch noch hilfesuchend da sind....

Unfreundlich und zeitnot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben