Praxis Almuth Schlotheuber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bismarckstr. 68, Flensburg

Almuth Schlotheuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Almuth Schlotheuber?

Standort: Praxis Almuth Schlotheuber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktorin Schlotheuber ist wirklich eine Ausnahme-Gynäkologin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr ausführlich. Ihre freundliche und ruhige Art sorgt für eine entspannte Stimmung während der Behandlung.
Das Praxisteam ist ebenso sehr nett.
Ich habe mich ausgesprochen wohl- und ernstgenommen gefühlt.

Super zufrieden, Wechsel hat sich absolut gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau wird hochschwanger mit Schmerzen weggeschickt, weil sie unseren Sohn dabei hat.
Äußerst fraglich und sehr unfreundlich sind die Handlungsweisen!
Es wird immer das teuerste was es gibt verschreiben!!
Wir wechseln den Arzt, dass wars!!!

Sehr unfreundlich und NICHT Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schwanger im Dänemark Urlaub gewesen und habe Blutungen bekommen. Ich habe bei der Frau Schlotheuber angerufen und durfte sofort kommen, obwohl ich nicht ihre Patientin bin. Die Ärztin ist sehr vorsichtig, fürsorglich und kompetent. Ich vertraue nicht vielen Ärztin aufgrund von schlechten Erfahrungen, Frau Schlotheuber hat mir aber direkt ein gutes Gefühl gegeben und das obwohl ich einen Abgang in der Frühschwangerschaft erlebt habe. Immer wieder gerne! Vielen Dank!

Vertrauensvolle und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgewoben und wohl als Patientin!

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertungen hier zu verfassen ist schwierig finde ich. Es ist ja immer nur eine einzelne und subjektive Meinung. Ich bin seit längerem bei Frau Schlotheuber in Behandlung, u.a. auch mit 2 Schwangerschaften.
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr umsichtige, gründliche und vorsichtige Ärztin, die alles genau überdenkt.
Sie geht immer sehr auf mich ein, hört zu, schlägt ggf. Alternativen vor. Die gyn. Untersuchung wird vorsichtig vorgenommen. Auf allgem. Untersuchungstermine wartet man länger, ist man aber schwanger oder hat Beschwerden bekommt man zügig Termine. Im Wartezimmer selbst kann es mal länger dauern, teils gehts aber auch schnell--- dafür habe ich aber beim Arzt wegen eingeschobener Notfälle Verständnis.

Frau Schlotheuber ist kompetent, umsichtig, mitfühlend und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich ,sehr klug ,viel Fachwissen, Seit 13 Jahre ist sie meine Frauenärztin .Ich war bei andere Ärzte. Ich bin wieder zurück gekommen .Sie hat immer für mich die beste Behandlung.

Die beste Ärtzin für mich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schlotheuber ist seit Jahren meine Frauenärztin; sie ist immer kompetent und einfühlsam. Die hier geäußerte Kritik empfinde ich als beleidigend und kann sie auch nicht ganz nachvollziehen, da wäre weniger wohl mehr gewesen. Ich für meinen Teil, weiß mich sowohl mit den Schwangerschaften, als auch mit allgemeinen gyn. Sachen gut behandelt.

Ich würde sie immer meiner besten Freundin empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Schlotheuber und sie wurde mir von 2 Freundinnen empfohlen. Ich bin zufrieden und habe trotz der anderen schlechten Bewertungen das Gefühl, dass sie mich gut durch meine SS bringen wird. Diese ist für den Sommer 2014 geplant und ich fühle mich bisher gut informiert und gut aufgehoben. Bisher habe ich immer empfunden, dass sie ein offenes Ohr hat und sehr enfühlsam reagiert. Darüber hinaus fühle ich, dass sie sich wirklich dafür interessiert, was ich ihr erzähle oder frage.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon über 4 Jahre bei ihr ! Ich fühlte mich von anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben. ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Frauenärzte in Flensburg durch habe.
Wir haben zwei Shhwangerschaften mit ihr durch wobei eine in der 19.SSW geendet hat.
Sie ist nett, lässt sich sehr viel Zeit und bemüht sich sehr ! Frau Schlotheuber ist immer dagewesen, wenn ich ihren Rat brauchte . Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und alle sind total zufrieden mit ihr.
Wir haben in diesem Jahr einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten und sie war in dieser Zeit für uns da. Hat mit uns gesprochen und sich Zeit genommen. Ich weiss nicht , ob andere Ärzte auch so einfühlsam gewesen wären. Ich finde sie Top und würde sie jedem weiterempfehlen.

Nette Ärztin -Nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe sie bei der Geburt in der Klinik kennengelernt. Routinemäßig meinte sie einen Dammschnitt machen zu müssen - völlig unnötig, wie auch mein eigener FA später bestätigt. Zudem absolut schlecht genäht (Haut-\"fitzel\" abgebunden, starken Bluterguss, Schmerzen sowohl beim nähen als auch lange danach) - habe leider auch jetzt nach einigen Jahren immer noch Probleme! Vielen Dank auch!!

Absolut unfähig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert