Dr. med. Beate Horschler-Bötel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Horschler-Bötel?

Standort: Frauenärzte am Pferdewasser Dr. Beate Bötel-Horschler Dr. Ulrich Sellmer und Andreas Finck

Frau Dr. H-B. macht klare Ansagen und stellt sich auf die Patienten ein. Ich bin zufrieden.

Kompetent und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Horschler-Bötel ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Ärztin nimmt sich wenig Zeit, keine alternativen Angebote zu ihren Behandlungen.

Nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Facebook und Bekannte bin ich auf die Frauenarztpraxis am Pferdewasser aufmerksam geworden. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest und bekam schnell einen Termin. Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Frau Horschler-Bötel machte als erstes einen etwas strengen Eindruck der sich schnell aber verflüchtigte. Sie ist sehr genau in der Behandlung. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein großes Vertrauen entwickelt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Horschler Bötel ist eine sehr kompetente und verständnisvolle liebe Ärztin.
Nach meiner Todgeburt stand sie mir immer liebevoll hilfreich zur Seite. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht so gut verkraftet. Frau Dr. Horschler Bötel ist die beste Ärztin, absolut empfehlenswert.

die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich bei einer anderen Ärztin in der Praxis gewesen, die hatte aber Urlaub als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr! Da diese völlig ungeplant war stand ich vor der Entscheidung, wobei mir Frau Horschler-Bötel alle Wege erklärte und sehr viel Verständnis aufbrachte. Sie gibt einem in keinem Moment das Gefühl, dass etwas unangenehm oder peinlich sein muss. Ich bin mehr als zufrieden!

Ärztin, die sich Zeit nimmt und Vertrauen schenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Horschler-Bötel ist eine ruhige, klare, fachliche sehr gute, verständnisvolle, hilfsbereite und dabei routiniert und zügig arbeitende Ärztin.

Ich habe mich bei ihr mit zwei mehr oder minder Risikoschwangerschaften und weit darüber hinaus stets gut beraten und betreut gefühlt, mich immer sicher gefühlt!

Ich schätze und bewundere es, dass sie straight bleibt, ihrer Linie treu und das Recht auf Nichtansteckung aller wahren und schützen möchte und selbstverständlich auf Impfungen hinweist, wenn diese versäumt werden aus welchen esothärischen oder auf Bildungsmangel hinweisenden Gründen auch immer! Es gibt Menschen, die sind immungeschwächt, haben eine Transplantation hinter sich, sind alt und schwach, oder oder oder und sind darauf angewiesen, dass die Mehrheit der Menschen sich impfen lässt! Davon mal abgesehen, dass die Zahlen der Erkrankten in den vergangenen Jahren nur so zurückgegangen sind, weil so intensiv geimpft wurde und viele Kinderkrankheiten wieder mehr werden, weil einige einem irrsinnigen Trent folgen! Egoistisch sind, sich den vermeintlichen Risiken einer Impfung entziehen wollen und können, weil so viele Millionen andere Menschen sich haben impfen lassen!!!!
Wir bewerten hier eine Gynäkologin, aber, wenn hier eine tolle Ärztin, die ihre Arbeit vorbildlich macht und sich nichts vorzuwerfen hat so schlecht bewertet wird von Menschen, die ein gewaltiges Problem mit Impfungen, Realität, Kritik und Solidarität pflegen, dann musste ich das jetzt einfach mal los werden!
Jetzt finde ich Frau Dr. Horschler-Bötel noch toller!!!!!

Sehr kompetent und freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Horschler-Bötel und mehr als zufrieden. Sie hat uns zu unserem Glück verholfen! Es war auch ein langer Weg mit vielen auf und ab... Meine Schilddrüsenunterfunktion und Verwachsungen im Unterbauch haben alles erschwert aber Fr.Horschler-Bötel hat uns immer Mut gemacht, Kraft gegeben und hat die Probleme erkannt und in den Griff bekommen! Nach ca 1,5 Jahren war ich dann endlich Schwanger! Ich fühle mich nie wie nur eine Nummer bei ihr... Sie ist eine Top Ärztin mit viel Mitgefühl und hat immer ein offenes Ohr wie alle in der Praxis! Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen...

Für uns die beste Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DIe Ärztin nimmt sich absolut keine Zeit für ihre Patienten. Man ist nur irgendeine Nummer und fühlt sich total unwohl. Nach 2 Jahren Kinderwunsch konnte sie mir immer noch nicht sagen woran es liegt. Sie gab mir nur Schilddrüsentabletten und sagte wenn es nicht klappt, müssen sie in eine Kinderwunschklinik. sie hat absolut kein Verständnis und Einfühlungsvermögen. Andere Ärzte bei denen ich dann war, wussten sofort woran es liegt. Einfach nicht zu empfehlen diese Ärztin.

NICHT zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ging Frau Dr. Horschler-Bötel nur unzureichend auf meine Beschwerden ein. Wichtiger war es ihr, mir Impfungen aufschwatzen zu wollen. Über die Risiken & Nebenwirkungen der Impfungen, sowie ihre tatsächliche Wirksamkeit hat sie mich leider nicht aufgeklärt. Es kam mir nahezu so vor, als würde ich fahrlässig bis mutwillig meine zukünftigen Kinder oder Mitmenschen umbringen, würde ich mich nicht impfen lassen. Glücklicherweise bin ich dahin gehend sehr gut informiert, sodass ich ihre Empfehlung guten Gewissens ausschlug.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert