Dr. med. Keren M. Stopka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Keren Stopka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Temel in Behandlung und fühle mich extrem gut aufgehoben! Sie ist super nett, herzlich, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch die MFA sind freundlich und per Mail ist das Team unkompliziert zu erreichen. Tolle Praxis und definitiv eine ganz klare Weiterempfehlung!

Musste mir kurzfristig einen Termin besorgen, da ich akute Schmerzen hatte. Konnte noch am selben Tag vorbeikommen und die Behandlung fand zügig statt. Sehr nett und kompetent

Kurzfristiger Termin, Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste etwas länger auf meinen Termin warten, auch an dem eigentlichen Tag dauerte es dann doch 40 Min bis ich dran kam ( okay, ist bei Ärzten wohl so) , aber die Ärztin ist so nett und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch in der Annahme saß eine ganze nette Sprechstundenhilfe. Die Untersuchung war nicht unangenehm und ich konnte alle Fragen klären. Hier gehe ich gern wieder hin. P.s. es wird wohl auch Homöopathie angeboten- brauchte ich jetzt nicht, aber gut zu wissen, das die Ärztin auch für Naturheilkunde anbietet.

Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr liebevolle, verständnisvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich würde meine Frauenärztin nie wieder wechseln :) Weiter so!

Eine ganz tolle und liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stopka ist eine tolle Frauenärztin- sie nimmt sich Zeit, berät und untersucht sehr gründlich.
Sehr empfehlenswert!

Frauenärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr wie Zuhause

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Atmosphäre, sehr nette Ärztin, kurze Wartezeiten.

Alle wirklich sehr nett, ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich damals eine neue Ärztin gesucht habe ,war ich echt erleichtert das Frau Dr. Först-Hädicke gefunden habe. Man wird sehr herzlich empfangen wenn man Praxis betritt. So sollte es sein wenn man eine Praxis betritt. Kann es nur jedem Empfehlen.

Fühle mich sehr gut auf gehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder :-)
Corinna Habermann

Sehr lieb und einfühlsam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patientin in der Praxis und muss sagen, ich habe vorher noch keine so gute Gynäkologin kennenlernen dürfen, wie es Frau Dr. Först-Hädicke ist. Sie ist einfach klasse, einfühlsam, lieb und strahlt vom ersten Moment aus, dass man ihr auch wirklich vertrauen kann.

Was allerdings die telefonische Erreichbarkeit der Praxis angeht, ist es ein grauen. Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich mir immer schon Termine zur nächsten Vorsorgeuntersuchung mitnehme, wenn ich in der Praxis bin, da ich ja weiß, wie schwierig es ist, dort durch zu kommen.

Leider habe ich aber diesmal das Problem, dass ich den Termin verlegen lassen muss. Seit Tagen versuche ich dort anzurufen und bekomme zumindest den Anrufbeantworter mit folgender Information:

"Hier ist der Anschluss der Frauenarztpraxis Först-Hädicke, leider können wir Ihren Anruf im Moment nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Vielen Dank."

Wie gesagt, dass versuche ich seit geraumer Zeit. Ich habe in der Praxis auch schon häufig mitbekommen, wie stiefmütterlich das Telefon behandelt wird. Schade, da sollte Frau Först-Hädicke mal ihre Mitarbeiter besser schulen....

Super tolle Ärztin - Furchtbare telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert