Dr. med. Henning Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Rasche?

Standort: Gem.Praxis im Europahaus Dres. Henning Rasche Hannes Henry und Hannes Petersen

Wir sind schon seit 13 Jahren Patienten von Dr. Rasche. Ein toller Arzt, stets ruhig und freundlich. Als Akutpatient wurden wir nie abgewiesen. Die Praxis ist gut organisiert. Weiter so !

Toller Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit möchte ich nach hinein betonen, dass ich von Anfang an, als Herrn Dr. Rasche die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hatte bei Ihnen in Behandlung bin und war zufrieden und konnte bis zum Jahresende 2020, zufrieden gewesen! Bedauerlicherweise bekam ich Anfang Januar 2021 erhebliche Ohrenschmerzen und bekam aufgrund von Corona-Viren auch keinen Notarzttermin, so dass ich vor lauter Verzweiflung meine Hörfähigkeit verloren hatte und den Termin den ich Anfang Februar bekam war natürlich alles zu spät und nun leide ich immer noch unter erheblichen Hörprobleme und dementsprechend auch Verständigung Probleme, nun nachhinein musste ich feststellen das korrekte Aufklärung ich leider nicht bekam, nur dass er mir Schriftlich mitteilte ich habe ein Loch im Trommelfell, da ich aufgrund meiner Höhr Unfähigkeit nicht verstehen konnte was er sagt und jetzt bei meinem letzten Besuch teilte er mir mit, ich hätte kein Loch im Trommelfell Bloß leider habe ich das Gefühl, das die Aussage nicht der Wahrheit entspreche und nur eine Beruhigung scheinbar erfüllen sollte! Aufgrund der Tatsache will ich von einer anderen Arztpraxis mir eine Zweitmeinung holen und hoffe auch bessere Hilfe zu bekommen! Die Verkehrsverbindung so Praxis mit den öffentlichen Verkehr sind dementsprechend auch gut bloß bedauerlicherweise nicht die Parkmöglichkeiten!
Mit den besten Grüßen!
Xxxxx

Hier möchte ich betonen, dass ich von Anfang an bei Dr. Rasche in Behandlung bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Besuch in der Praxis, ich bin priv. Patient.
Die Wartezeit war lang, trotz Termin und wenig bis kaum was los.Kein Fragebogen zu Vorerkrankung, Medikamente oder Datenschutz.
Nachdem er zwei Fragen gestellt hatte wurde er leider direkt anmaßend und grob.teilweise sogar belustigt. Immer wieder kamen zu beiden Seiten Arzthelferinnen rein.Letztendlich gab er mir noch einen falschen Tipp und verschwand Grusslos. Der Grund für so ein Verhalten wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.

Scheinbar Voreingenommen aber durch was ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich renne seit Monaten zu unterschiedlichsten Ärzten, die mir gesagt haben, dass mein Tinnitus Chronisch ist und nie wieder weg geht.
Herr Dr. Rasche hat mich zum ersten mal richtig aufgeklärt, dass der Tinnitus auch wenn er schon sehr lang da ist wieder weggehen kann!
Mein Tinnitus hatte wahrscheinlich nichts mit einem Hörsturz zu tun und er wird auch irgendwann wieder weggehen, wahrscheinlich parralel zu einer Stressreduktion/Therapie.
Selbst beim worst case Szenario hat er mich beruhigt, dass er schon so viele Tinnitus Patienten hatte wo er trotzdem wieder weggegangen ist oder auch wenn er nie weggehen sollte was er nicht glaubt, da ich jung bin, werden sich die Menschen dran gewöhnen und ihn so oder so irgendwann nicht mehr hören. Ich habe jetzt endlich das richtige Mindest und er ist fast schon so gut wie weg.
Ich hätte fast geweint da ich so erleichtert und dankbar war... Ich habe endlich wieder Hoffnung und war lange nicht mehr so glücklich..
Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir so gut geholfen. Ich bin eine absolut ängstliche Person und er hat mir alles perfekt erklärt. Bin wirklich so dankbar... Absolut weiter zu empfehlen dieser Arzt!!
Zufriedenheit: 11 von 10 Punkten:)

Absolut weiter zu empfehlen dieser Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Rasche und können nichts negatives berichten.
Die Behandlung war immer sehr gut und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Er und das Praxisteam sind sehr nett und hilfsbereit. Für uns der beste HNO-Arzt.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da passt einfach ALLES! Sehr bemühtes und super freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Sehr strukturierter Ablauf in der Praxis.
Top-Behandlung mit sehr guter Aufklärung und persönlicher Beratung durch Herrn Dr. Rasche vor und nach der OP, die von ihm ambulant durchgeführt wurde. Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Danke für ALLES!

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits vor einigen Jahren einmal in der Praxis von Dr. Rasche und bis heute hat sich nichts an meiner Meinung geändert.Das ganze Team ist freundlich, ehrlich, dennoch diskret und sorgt für einen frischen Wind.Ich bin sehr zufrieden!Bekam ehrliche Antworten vom behandelnden Arzt, es wurden notwendige Tests durchgeführt und es gibt spezielle alternativmedizinische Angebote, die wirklich helfen können, z.b. bei Problemen mit der Halswirbelsäule.Ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl

Einfach zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist jeder Arztbesuch ein notwendiges Übel. Wenn es aber sein muss möchte ich einen kompetenten Arzt aufsuchen, der eine zutreffende Diagnose stellt und mir eine ordentliche Behandlung vorschlägt. In Sachen Ohr habe ich seit meiner Jugendzeit leider schon so einiges durchmachen müssen und bin froh, vor etlichen Jahren bei Dr. Rasche gelandet zu sein.
Fazit: Ich fühle mich bei Dr. Rasche und seinem Team in guten Händen.
Wenn es mit einem Routine-Termin nicht sofort klappt, kann man das auch positiv sehen. Denn dann wird vermutlich die Praxis stark frequentiert - weil der Arzt gut ist. Eine Terminabsprache im akuten Krankheitsfall hat bei mir bisher immer sofort geklappt.

Zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur positives berichten ! Und das bereits seit Jahren !

alles gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rasche ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist gründlich. Mein Mann und ich haben und bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Für uns der beste HNO-Arzt.

Ein Arzt zu dem ich sehr gerne gehe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert