Dr. med. Ralph Asmussen
    Holm 13, Flensburg

Bitte buchen Sie Termine online über unsere Website www.hausaerzte-am-holm.de

• Praxen (3)

Dr. med. Ralph Asmussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Videosprechstunde

Holm 13, Flensburg

Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Sie suchen einen Hausarzt in Stadum oder Flensburg? Gerne begrüße ich Sie in unserer Gemeinschaftspraxis am Holm am Holzacker 15 in Stadum, wenn Sie b...

Wir möchten Ihnen als Ihr Allgemeinmediziner und Internisten hochqualifiziert helfen und Ihnen dabei menschlich ein verständnisvoller Partner sein. Ih...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es sind einige gute, sympathische Ärzte und Ärztinnen in der Praxis. Dr Asmussen selbst ist jedoch an Arroganz kaum zu überbieten. Schilderungen von Beschwerden werden abgewürgt, Symptome als nichtig abgetan, ohne eine Untersuchung durchgeführt zu haben. Redet gerne über sich selbst, ohne jegliches Einfühlungsvermögen oder Empathie.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr nette Arzthelferinnen, die sich mit einem netten Wort gegenseitig unterstützen. TOP !

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen Andere

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und hilfsbereit, Herr Asmussen nimmt sich Zeit für mich und ist kompetent. Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte einen Labortermin. Das Team hat bei dem Termin Rücksicht auf meine Arbeitszeiten genommen.Ich wurde schnell und sehr freundlich sowie professionell behandelt. Es wurden mir Igel-Angebote erklärt, aber nicht aufgedrängt. Habe mich dann auch dafür entschieden. Es gab keine Wartezeit und nach max. 15 min war ich auch schon wieder weg.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam etwa 10 Minuten nach meinem Termin dran. Das Wartezimmer war gefüllt bei meiner Ankunft, wahrscheinlich nicht ungewöhnlich für Montag morgen. Der Termin war zügig, die Beratung gut. Ich hatte einen wiederkehrenden Termin, daher dürfte das "grobe" schon im Vorfeld geklärt worden sein.

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Asmussen und fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens versorgt. Er ist einfühlsam, interessiert und ein guter Zuhörer. Bei akuten Verletzungen oder Erkrankungen hilft er schnell und effektiv. Seine Ratschläge bei psychischen Beschwerden schätze ich ebenfalls sehr, sein Wissen auf diesem Gebiet ist herausragend. Kann jedem, der Bedarf nach ärztlicher Rundumversorgung hat, nur empfehlen ihn aufzusuchen.

Impftermin.
    Hat alles schnell und gut funktioniert.

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen Andere

Wie immer super nett, hilfsbereit und sensibel. Ich lasse mir regelmäßig Testo in der Praxis spritzen (ich bin trans*) und habe jedes Mal aufgeklärte, tolle Menschen gehabt, die respektvoll mit mir umgegangen sind.
    Definitiv Safe Space für trans* Menschen.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist einfach einen Termin zu bekommen,
    teils etwas lange Wartezeit, ansonsten
    eingespieltes Team, Hr. Asmussen ist sehr
    fachkundig und freundlich, Fragen werden
    beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Asmussen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Besuch ist wie immer sehr gut verlaufen. Wenn man einen Termin hat dann halten sich die netten Damen auch dran, das man nicht so lange warten muss.
    Zur Info bekam ich auch noch, das ich mir doch was zu Lesen mitbringen soll.
    Da ich 2 Stunden im Wartezimmer bleiben muss. Für eine erneute Blutspende