Karin Toben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holm 13, Flensburg

Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Bin seit 3 Jahren bei Frau Toben und bin vollkommen zufrieden, man hat nicht das Gefühl zu nerven wenn man mal ein paar mehr anliegen hat.
Sie nimmt sich die Zeit die man brauch und ist dabei noch sehr Nett! Verstehe die schlechten Rezensionen deswegen wirklich Null.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Ich war erst bei Dr. Boelke und dann eben bei Frau Dr. Toben. Anfangs nahm sie sich Zeit, hörte zu ,aber wiegelte immer schon viele Beschwerden einfach ab. Spielte sie runter, So hielt sie sich nicht an Vereinbarungen,wenn das Blutbild ( Vitamin D Test ) was aufzeigt,sich bei mir zu melden. Nach einem Jahr ( ich brauchte vorher nicht zum Arzt), fragte sie was ich gegen meinen Vitamin D Mangel mmache!! Es kamen leider weitere solcher kleinen Details hinzu,so dass ich nun versuche eine andere Praxis zu finden. Bin mittlerweile im Dia Zentrum,weil man meine Pre Diabetes von ihr nicht verfolgt oder ernst genommen wurde.

War mal besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Leider wird einem hier überhaupt nicht geholfen. Sicherlich wird sich hier Zeit genommen, die Praxis an sich ist sonst auch wunderbar. Die Art und Weise wie hier von der Ärztin mit dem Patienten umgegangen wird, ist aber nicht nur nicht zeitgemäß und inkompetent sondern mitunter auch verachtend und in meinem Fall beleidigend.
Mein für mich wichtiges Anliegen wurde als Lappalie abgetan, Interesse wurde hier zu keinem Zeitpunkt gezeigt.

Ich werde mich sicherlich nie wieder von ihr behandeln lassen.

Totale Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Ich war erst bei Dr.Asmussen,aber er hat sich in seiner Art sehr verschlechtert.
Ich hatte das Gefühl ihm wäre es Recht wenn ich im Sprechzimmer komme,das er
schon auf die Uhr guckte um mich schnell wieder abzuschieben - so war er vor vier
Jahren noch nicht drauf. Nun bin ich bei Frau Toben und fühle mich da sehr gut
aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit,beantwortet vollständig und verständlich meine Fragen
und ist sehr kompetent.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Ich kann die negativen Statements nicht richtig nachvollziehen. Das sie genau nachfragt, um sich ein Bild zu machen, dafür kann man sie eigentlich nicht schelten. Immer wenn ich mit ihr zu tun hatte, war sie bei der Sache . Wem das nicht passt, dem steht die Welt offen.

Sie ist prima ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Freundliche Art, ging auf mich ein, bis dahin alles super!
Aber: Mir wurde zu einem homöopathischen “Medikament“ geraten. Es ist traurig, dass es Ärzt*innen gibt, die so unwissenschaftlich vorgehen und wissenschaftlich erwiesen wirkungslose Mittel verschreiben. Vielleicht ging es auch nur darum, mehr über die private Krankenversicherung abrechnen zu können (ich hoffe ja letzteres) So oder so war ich doch recht erschreckt.

Freundlich, aber leider nicht wissenschaftlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Sehr unsympathische Ärztin, die sich weder vorstellte (ich war neu in der Praxis), noch großes Verständnis oder Kompetenz ausstrahlte.
Leider nahm Frau Toben meine Beschwerden absolut nicht ernst und verschrieb mir lediglich ein Medikament, das ich bereits nahm.
Sie unterbrach mich mehrmals beim schildern meiner Beschwerden, diskutierte mit mir darüber, ob ich bestimmte, mir bekannte Medikamente vertrage oder nicht und war zwischenmenschliche eine absolute 0.
Auch fachlich keine Hilfe!

Unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Wenn man noch nicht ganz Krank ist, spätestens 2Stunden im völlig überfüllten Wartezimmer sitzen ist man es.

Unfreundlich und mit wenig Interesse dem Patienten zu helfen hört sich die Sorgen und Probleme nur halbherzig an. Sehr Unpersönliche Hauptsache man kan abrechnen.

Wer auf die uralte Toilette muss sollte sich Sagrotan mitnehmen. Eine Erneuerung wäre keine schlechte Idee.

Völlig überfordert und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Ichz bin seit ungefähr 2 Jahren bei Frau Dr. Toben in Behandkung und kann nur das Beste über Sie sagen. Kompetent und immer freundlich. So soll es sein.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Asmussen und Kollegen

Sehr schlechte Versorgung nach einem halben Jahr Wartezeit, kein Rezept mitbekommen, sehr schlechte Tel.
Erreichbarkeit

Inkompetent ,Langatmig ,Keine Verordnungen bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben