Dr. med. Sabine Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Jordan?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Jordan Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nach vielen unterschiedlichen Ärzten und einer langen Odyssee sind wir hier in der Praxis "gelandet" und wir fühlen uns das erste mal richtig ernstgenommen und gut aufgehoben.
Es wird einem zugehört und auf Augenhöhe alles besprochen.
Das ganze Team ist wirklich toll.
Danke

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jordan hat besonders schnell und treffend die Diagnose "Asperger syndrom" gestellt. Sie hört sehr gut zu und ist sehr konzentriert bei einem. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin Frau Dr. Jordan sehr dankbar. Ohne Sie, wären wir heute nicht annähernd da, wo wir sind.

So sollte es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle Frau Dr. Jordan gerne weiter. Die Angestellten sind sehr nett.
Eine tolle Praxi, in der man sich wohlfühlt.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

......schon gar nicht als Kassenpatient:
eine Praxis, die mit Leib und Seele und höchstem Engagement, stets um das Wohlbefinden der Patienten bemüht, mit einer großen Portion Verständnis, Mitgefühl und Trost einen anstrengenden Job meistert.
Im Notfall werden kurzfristige Termine ohne Wartezeit ermöglicht.

Frau Dr. med Jordans Einsatz reicht teilweise weit über die normal üblichen Praxis-Öffnungszeiten hinaus. Eine Ärztin, die sich stets kritisch mit ihrem weitreichenden Fachgebiet befasst, auseinandersetzt und Dinge auch hinterfragt. Sie nimmt sich für Gespräche ausreichend Zeit und hört ihren Patienten genau zu. Methoden und Test-Verfahren sind auf dem neuesten Stand.

Die 5 Sterne sind bei Weitem nicht ausreichend für unsere Erfahrungs-Bewertung. Ein absolut professionelles und dabei so herzliches Praxis-Team. Uns wurde in größter Not kompetent, mitfühlend und sehr hilfreich zur Seite gestanden.

So etwas findet man heute äußerst selten..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu frieden. Sie geht sehr gut auf einem ein und unterstütz ein sehr gut. Fühlen uns sehr wohl bei ihr

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würden gut betreut. Sehr empfehlenswert.

Kann man nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem herum doktern mit anderen Kinderpsychologen endlich eine Ärztin die auf den Punkt kam. Kann ich nur empfehlen

Sie weiß was sie macht (Daumen hoch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr Jordan sehr nett und sie hat immer ein Ohr für meinen Sohn. Mein Sohn ist in der 'Anti-Mobbing-Therapie' und er kann jetzt schon gut selbst Wege finden, wie er aus schlimmen Situationen heraus kommt.

Gibt meinem Sohn gute Ratschläge. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren schon ist Frau Dr Sabine Jordan die Ärztin unserer beiden Kinder.
Sie hat ein sehr umpfangreiches Wissen und konnte dies bei unseren Kindern immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen.
Auch wenn man mal einen kurzfristigen Termin braucht, war dies nie ein Problem.
Wir fühlen uns auch noch nach so vielen Jahren immer noch bestens bei Ihr beraten.
Vielen lieben Dank für so viel Mühe und Zeit die sie für unsere Kinder aufgebracht hat.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter nun schon seit etwas über 2 Jahre dort in Behandlung, und bin sehr zufrieden. Meine Tochter und ich fühlen uns dort gut aufgehoben. Dort man man sich Zeit für die Patienten, was nicht überall der Fall ist. Ich würde diese Praxis ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Perfektes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben