Praxis

Dr. med. Geert Morf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Geert Morf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Geert Morf und Georg Schenkluhn

Meine Tochter hatte Härz Fehler

Kompetente nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Geert Morf und Georg Schenkluhn

Dr. Morf nimmt sich immer zeit für unseren kleinen Mann selbst wenn er mal wieder die Praxis zusammen brüllt (er hat einiges hnter sich) ist Dr. Morf noch entspannt und immer noch super kompetent. Er hat mir gegenüber immer aufmunternden Worte parat. Auch sein Partner ist sehr kompetent.
Die helferinnen in dieser Praxis sind einfach top egal wann ich anrufe mir wird sofort geholfen. Wenn ich mal nur ein Rezept abhole wird sich sofort nach ihm erkundigt.
Insgesamt eine tolle Praxis. Weiter so

Super Praxis mit sehr kompetenten Personal und helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Geert Morf und Georg Schenkluhn

Gutes Praxismanagement, keine langen Wartezeiten.
Ruhiges, entspanntes und kompetentes Auftreten.
Sehr gut für hysterische Mütter mit dem ersten Kind. :-)

sehr ruhig gelassen und hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Geert Morf und Georg Schenkluhn

Wir kamen auf Empfehlung. Der erste Eindruck: Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Dr Morf behandelte mein Tochter (16 Jahre) altersentsprechend, so das sie alles gut verstanden hat. Er ist ein sehr freundlicher Arzt und für die Diagnose in angemessener Weise humorvoll. Alles in allem fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben .

Kompetenter, freundlicher Arzt, stellt sich sehr gut auf den Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Geert Morf und Georg Schenkluhn

Dr. Morf ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich, wenn man denn fragt! Auch "Was wäre, wenn"-Fragen nimmt er sich gerne an. Ich finde ihn als Arzt und als Mensch toll und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Praxis-Mitarbeiter sind super lieb und nett.

Super toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen