Praxis Dr.med. Kersten Rosemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Marrensdamm 5, Flensburg

Dr. med. Kersten Rosemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kersten Rosemann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kersten Rosemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden immer aufgeklärt, man hat uns zu gehört, man kann jede Frage stellen. Ein vertrauenswürdiger Arzt den man gern Besuchen kommt und ich mein Kind anvertraue. Top Arbeit die geleistet wird, alle Mitarbeiter sehr lieb.

Ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht kompetent genug, verschreibt keine Medikamente unmöglich, waren nur zur Vertretung da.sehr lange Wartezeit. Nie wieder

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab noch nie eine Behnadlung, wo man das Gefühl hatte, dass man mit Kleinigkeiten unerwünscht war. Bei jeder Kleinigkeit wird sich Zeit genommen für Behandlung und Fragen. Das Team ist auch Superlieb. Nur einen Termin zu bekommen ist schwierig - zumal, wenn man selbst arbeitet.

Fachlich super, Erreichbarkeit eher nicht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sind froh gewechselt zu haben. Er nimmt sich Zeit und geht dem Problem sehr gründlich auf den Grund. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und super süß. Wir für uns können sagen wir haben die richtige Wahl getroffen :) Danke an das ganze Team.

Wir sind bisher sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent wie immer. Meine Tochter mag ihn auch (außer bei Impfungen).
Einziges Problem kann das parken mit dem Auto sein, je nach Tageszeit kann es etwas dauern bis man einen Parkplatz findet

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 13 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Rosemann. Er hat uns immer gut beraten und geholfen. Wenn man etwas nicht versteht, kann man nachfragen und es wird erklärt. Die Kinder gehen gerne zu ihm und fühlen sich wohl. Seine Diagnosen waren immer richtig und die Kinder schnell und adäquat behandelt. Ich finde es gibt nichts zu meckern und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Wir sind seit knapp 4 Jahren bei Dr. Rosemann. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich mit meinen Kindern dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis guten Gewissenes weiter empfehlen. Die Praxis liegt im 1. Stock ohne Fahrstuhl und ist damit nicht barrierfrei. Ansonten kann ich nichts feststellen, was man irgendwie bemängeln könnte.

Bin absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach ist der "Arzt" sehr unfreundlich und auch inkompetent. Ja, jeder Arzt hat seine Schwächen und Stärken aber ich finde ihn für nicht empfehlenswert. Gehe mit meinem Kind lieber zu meinem Hausarzt anstatt zu ihm.

Meine Meinung: Unfreundlich und nicht Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, sind sehr freundlich da, und der Arzt nimmt sich zeit für die kleinen Patienten

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Kind bei Herrn Rosemann, bin zufrieden! Wenn man etwas nicht ganz versteht und nachfragt erklärt er es! Wir fühlen uns dort gut aufgehoben !

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben