Dr. med. Clemens Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mürwiker Str. 89, Flensburg

amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Mürwiker Str. 89, Flensburg

amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg Ambulante Operation

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich wurde wegen des Karpaltunnelsyndroms operiert und es war ein viel besserer und einfacherer Prozess, als ich erwartet hatte. Mir wurde klar, dass ich die Operation jahrelang aufgeschoben hatte, weil ich Angst davor hatte. Jetzt kann ich bequem und ohne Schmerzen schlafen. Ich empfehle es jedem.. Mit Liebe..

Ambulante OP wegen Lipom gehabt . Vom Erstgespräch bis zur Ambulanten OP alles sehr gut . Freundlich nett und professionell. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg Andere

Warum leistet man sich ein Telefonanschluss wenn nie jemand ans Telefon geht......2 Tage die Woche mindestes 10 mal angerufen. Leider immer ohne Erfolg. Dann eben nicht....

Dr. med. Clemens Zahn

Ja, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht einfach. Genau aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit über Doctolib.de eigenständig Termine zu vereinbaren. Alternativ kann man auch auf der Homepage www.amedes-praxis-flensburg.de
das Kontaktformular für Terminanfragen, Rezeptanforderungen oä nutzen.
Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter!

Erfolgreiche OP an der Hand. Während der Behandlung eine sehr beruhigende und liebevolle Stimmung. Super Team!!

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Erst einmal ist es unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder es ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Auf meine Anfrage per Kontaktformular hat sich nach 7 Tagen jemand gemeldet.

Heute war ich dann zum vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis. Stand aber erst einmal ca. 15 Minuten vor einem unbesetzten Empfangstresen, während die Damen in Hörweite zum Plaudern versammelt waren.

Auf Grund von vermehrten Lipomen wurde ich von meiner Hausärztin zur Begutachtung (!) und der Bitte um ggf. einer Empfehlung an einen Chirurgen überwiesen. In der Praxis wurde ich direkt in das OP-Zimmer geleitet, wo mir auch gleich eine OP-Erklärung zur Unterschrift vorgelegt wurde.
Nach einer insgesamt Einstündigen Wartezeit in der Praxis kam dann Herr Zahn mit den Worten "So, sie wünschen die Entfernung von Lipomen, dann zeigen sie mal her" ins Zimmer. Nach dem Abtasten von 2-3 Stellen, teilte er mit, das eine Begutachtung nur an entfernten Lipoms vorgenommen werden kann und anderenfalls ein Dermatologe zuständig sei :D

Freundlich, aber wenig ambitioniert und professionell. Spult sein Standardschema herunter. Rein, Messer ansetzen und/oder raus und fertig. Hatte in meinem Fall wenig mit dem eigentlichen Anliegen zu tun und half auch nichts.

Dr. med. Clemens Zahn

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, das Sie mit uns rundum unzufrieden waren. Noch mehr bedauere ich, das Ihre Hausärztin mit einer falschen Überweisung Erwartungen bei Ihnen geweckt hat, die wir nicht erfüllen konnten. Üblicherweise kommen unsere Patienten zum Chirurgen um sich operieren zu lassen. Nur zur Richtigstellung. Auch wenn Sie in einem Eingriffsraum saßen, wäre niemals ein elektiver Eingriff am gleichen Tag wie die operative Aufklärung erfolgt. Ihnen alles Gute Dr. Zahn & Team

Schade... das war nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Von der Terminfindung bis hin zur OP hab ich mich toll betreut gefühlt. Dr.Zahn und sein Team haben trotz des hohen Patientenaufkommens sich die Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Es wirkt wie ein eingespielte Team. Besonders loben möchte ich die tolle Naht. Danke!

Rundum sorglos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 7.1.mit Schmerzen in HWS, nach CT 3/4 Halswirbelsäule
Schmerzen,nach MRT 6/7 HWS . Nur Therapie KG/Massage.danach verwiesen an nächsten Arzt. Keine konkreten Ursachenforschung,um die nun 7 wochenlanen Schmerzen zu lindern/lösen. Keine bessere Bewertung möglich. Die Schmerzen bleiben bis dato,und der Arzt kassiert fleißig weiter, in meinen Augen eine Art unterlassene Hilfeleistung.

Sehr geehrter Patient,

Ihre Bewertung kann ich so nicht akzeptieren, da Sie dort falsche Dinge behaupten.

Auch wenn sie seit dem 7.1. Schmerzen hatten, so haben Sie sich erstmalig hier am 18.1. vorgestellt, sind untersucht worden und haben sofort eine adaequate Behandlung erhalten/verordnet bekommen.

Ich denke nicht, dass hier die geeignete Plattform ist, Ihnen den Behandlungsverlauf zu erörtern, weise jedoch daraufhin, das von Beginn an die korrekte Diagnose gestellt wurde und die erforderliche Diagnostik in einem angemessenem Zeitraum erfolgte.

Dies hat Ihnen ja letztlich auch die neurochirurgische Kollegin, zu der ich Sie zuletzt überwiesen habe, bestätigt und hat Ihnen die weitere Therapie auf entsprechendem Fachgebiet angeboten.

An Ihrer negativen Notenbewertung kann und möchte ich nichts verändern. Das ist Ihre subjektive Wahrnehmung und die Aufklärung scheint in der Tat nicht gut genug gewesen zu sein, Ihnen die Befunde verständlich zu machen.

Ich fordere Sie allerdings auf, die Unwahrheiten aus Ihrer Beurteilung zu entfernen. Sollten Sie diesbezüglich ein persönliches Gespräch wünschen, dürfen Sie sich gerne an die Praxis wenden.

Aufgrund des geringen Vertrauensverhältnis Ihrerseits, sollten wir von zukünftigen Behandlungen durch mich absehen.

Ihnen Alles Gute

Dr. Zahn

Masse statt Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Ich komme immer wieder in diese Praxis und bin noch nie enttäuscht geworden.
Der Arzt ist kompetent, bodenständig, realistisch, zuverlässig und nimmt sich Zeit, um
alle Beschwerden und Symptome sich anzuhören. Er kommuniziert sehr klar, man kann alles nachvollziehen. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amedes Chirurgie Kompetenznetz Nord Praxis Flensburg

Fühle mich in der Praxis von Dr. Zahn sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer, freundliches und kompetentes Personal , gute Diagnostik von Dr. Zahn.
Empfehle die Praxis gerne weiter

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher kompetenter Arzt , nettes Praxisteam
Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben