Dr. med. Hartmut Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Drews?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews Andere

Dr. Drews da kann man nur sagen TOP!!!

Sprechstundenhilfe / Anmeldung sind Unhöfflich, gehen nicht auf dem ein, was der Arzt den Patienten vorgibt. Sind sehr bestimmend.
Patient bekommt Termin zum spritzen, da starke Schmerzen. Der behandelne Arzt hat Urlaub und der Patient wird mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt, da der andere Arzt keinen Patienten, den er nicht kennt, spritzt, laut Aussage der Sprechstundenhilfe.

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Meinen Rücken hatte er schmerzfrei wieder eingerenkt. Mir dazu gezeigt, wie ich dies zu Hause selbst versuchen könnte, wenn es wieder dazu käme und für meine kurzen Sehnen weitere Übungen zur Dehnung. Außerdem ein Röntgenbild und Schuleinlagen, sowie Krankengymnastik verschrieben.
Auszusetzen war, dass ich trotz heftiger schmerzen, das der Rücken wieder ausgerenkt war, ich kaum laufen konnte, erst eine Woche später einen Termin zum einrenken, bekommen sollte, ich dann ausnahmsweise woanders hingegangen bin, um wieder eingerenkt zu werden.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Dr. Drews ist zwar ein sehr freundlicher Mensch, leider nimmer er sich kaum Zeit für die Patienten.
Ich hatte drei Termine bei ihm. Das erste mal saß ich 2h im Wartezimmer, bevor ich aufgerufen wurde.
Er hat mich 5min untersucht und dann zum Röntgen geschickt. Dann saß ich wieder fast 1h im Wartezimmer. Er hatte kaum Zeit und hat mir meine Diagnose kaum bis gar nicht erklärt. Beim zweiten Mal kam ich zwar direkt dran, jedoch hatte der Arzt nicht einmal 3min für mich. Wieder keine neuen Erkenntnisse und er ließ mich nicht einmal zu Wort kommen. Beim dritten Mal dasselbe. Er unterbrach mich, meinte es wird schon wieder alles gut und hat nach kaum einer Minute das Behandlungszimmer verlassen, ohne meine Fragen zu beantworten.

Freundlicher Arzt nimmt sich keine Zeit für die Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, es hat alles immer schnell geklappt. Dr. Drews hat sich Zeit genommen und alles gründlich untersucht und erklärt. Wir sind sehr zufrieden!

Netter Arzt, freundliches Personal. Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Ich laufe seit ca 4 Jahren mit meinen Beschwerden(Bandscheibenvorfall,Fußheberschwäche,) herum.War bei einem anderen Orthopäden, der mir sagte nach Untersuchung sagte, dass ich damit leben müsste. Bei Dr.Drews wurde mir endlich geholfen. Die Arzthelferinnen alle freundlich.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Durch mein umfangreiches Beschwerdebild wurde ich nicht für voll genommen. Die Untersuchung sollte abklären, ob bei mir Fibromyalgie vorliegt. Blutuntersuchung negativ ( der Laie weiß, das dies nicht durch eine Blutabnahme bestätigt wird ). Schnell 2 mal!!!! an unterschiedlichen Punkten gedrückt..und fertig war die Diagnose.Gegen Schmerzen soll ich Tabletten nehmen und sonst soll ich mich hinlegen..ausruhen..das erfreut ja jeden Arbeitgeber. Und mir ist leider gar nicht geholfen.

Schade..das war nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

wegen Schulterschmerzen hatte ich einen Termin . Die Behandlung war super. Dr. Drews hat gründlich untersucht und die richtige Behandlung für mich angeraten. Jederzeit wieder !!!

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Ein sehr fixer aber kompetenter Arzt der toll erklärt und absolut präxise und gründlich untersucht. Sehr herzliches und freundlichesPersonal .

Kompetent , zwar sehr schnell aber effizient , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Sehr gute und informative Behandlung. Nimmt sich Zeit und hört zu. Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philip de Hert und Hartmut Drews

Ich kam heute mit akuten Beschwerden in die Praxis (Schwindel und Schmerzen). An der Anmeldung wurde mir nur gesagt ich könne Ende Juni Anfang Juli einen Termin bekommen. Das müsste ja geröngt werden und das kann man nicht zwischenschieben. Meine HWS ist dort bereits geröngt worden und das Problem ist bekannt! Ich solle entweder Donnerstag in die Notsprechstunde kommen oder zu meinem Hausarzt gehen. Ich war sehr enttäuscht, dass nicht einmal versucht wurde mir entgegenzukommen.
War bei einem anderen Orthopäden vor Ort und kam dran obwohl auch dort geröngt werden musste. War für diese Praxis aber kein Problem.
Schade, dass man so zu spüren bekommt wenn man kein Privat Patient ist. Die Noten gebe ich aufgrund vorheriger Behandlungen durch Dr. Drews

Jahrelang Patient und entäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert