BesterArrzt den ich kenne nicht umsonst ist das Wartezimmer so voll auch sehr nette Arzthelferin 5 Sterne

Super Arzt der einr seine Krankheit vernünftig erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Arzt, der den Patienten auf Augenhöhe begegnet, interessiert zuhört, den Patienten ernst nimmt. Ein ausgezeichneter Arzt und MENSCH! Dr Esenwein nimmt sich die erforderliche Zeit für seine Patienten und man nimmt gern etwas längere Wartezeit in Kauf

Sehr kompetenter und empathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle in dieser Praxis sind sehr nett , sowas habe ich sonst in keiner Praxis erlebt. Klar die Wartezeiten sind lang aber es wird auch immer angeboten nachdem man die Karte abgegeben hat in ca 1-3 std wieder zu kommen damit man nicht so lange dort sitzen muss. Das passt dann meist sehr gut.

Dafür fahre ich auch gerne einen Ort weiter obwohl wir bei uns auch Ärzte haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Esenwein ist immer sehr gut auf mich eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Da kann man auch die langen Zeiten des Sitzens im Wartezimmer verkraften. Ich habe den Arzt und auch die Arzthelferinnen als sehr einfühlsam und freundlich erlebt. Wegen Umzugs werde ich jetzt zwar nicht mehr zu Herrn Esenwein fahren, aber ihn weiter empfehlen würde ich jederzeit. Schade ist nur, dass er sehr oft geschlossen hat und man dann (wenn man wie ich nicht erst nach den Urlaubszeiten guckt) vor verschlossener Tür steht. Ich war 6 Jahre in seiner Praxis in Behandlung und eigentlich immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen war die Atmosphäre auch im Wartezimmer oft sehr entspannt (unter den verschiedenen Patienten).

Sehr empathisch, entspannte Atmosphäre! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr. Esenwein seit vielen Jahren und weiß, dass er immer sein bestes gibt. Die Wartezeiten sind natürlich sehr lang, da es keine Termine gibt, um sich so lange es geht um jeden Patienten persönlich zu kümmern. Und das ist von Fall zu Fall verschieden. Wenn Patienten vor gelassen werden, hat es sicher einen Grund. Notfall bedingt. Ich könnte noch mehr Positive Dinge schreiben, aber es geht ja um die Bewertung vom 23.08.17.

Zur Bewertung vom 23.08.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grauenhafte Wartezeit von knapp 3 Stunden, um dann die Praxis unverrichteter Dinge wieder zu verlassen. Nach einer Wartezeit von 2 1/2 Stunden wurde man in den Behandlungsraum "versetzt" um dort erneut 20min auf den Arzt warten, während man diesen vertieft in Privatgesprächen auf dem Flur hört, worauf selbiger in ein weiteres Behandlungszimmer verschwindet, welches von einem Patienten aufgesucht wurde, der nach mir dort eingetroffen ist. Nach erneuter kurzer Wartezeit im Behandlungszimmer habe ich nun unverrichteter Dinge, sehr verärgert und weiterhin mit großen Schmerzen die Praxis verlassen müssen, da ich während der Arbeitszeit nicht so lange fehlen konnte und zunächst an den Arbeitsplatz zurückkehrte, ehe ich meinen Hausarzt am Heimatort aufsuchte und dieser sich zeitnah gekümmert hat.

Grauenhafte Wartezeit von knapp 3 Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, mit einem Team dass freundlich und kompetent ist. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Es wird sich Zeit für den einzelnen Patienten genommen, da ist ein wenig Wartezeit gut hinzunehmen und akzeptabel.

Ein Arzt und sein Team, bei dem man sich behandelt fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon mein ganzes Leben bei Dr.Esenwein dieser Arzt ist absolut kompetent die Sprechstundenhelferinen sind sehr hilfsbereit hab jetzt schon Sorge so einen guten Arzt zu finden wenn Dr.Esenwein mal in den Ruhestand geht.

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei der Ankunft wird man von den Arzthelferinnen überaus freundlich empfangen. Wenn man dann Dr. Esenwein kennenlernt, merkt man schnell, dass sie alle ein eingespieltes Team sind, die Freude an ihrer Arbeit haben. Als Patient fühlt man sich extrem wohl. Oft muss man 1-2h Wartezeit in Kauf nehmen, doch Dr. Esenwein nimmt sich für jeden Patienten Zeit um den Beschwerden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich kann die Praxis und Dr. Esenwein nur weiterempfehlen!!

Freundlichster und kompetenster Arzt, den ich je kennengelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Dr, Esenwein immer empfehlen .Ich bin schon über 10 Jahre dabei.

Dr,Esenwein ist ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert