Praxis Uta Zimmermann Heilpraktikerin
Bäckerweg 27, Tarup, Flensburg

Uta Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Zimmermann?

Standort: Praxis Uta Zimmermann Heilpraktikerin

Wir können Frau Zimmermann guten Herzens weiterempfehlen.
Mein Mann und ich sind hier bestens beraten und behandelt worden. Ich konnte nach 2 Monaten von Frau Zimmermann aus der Behandlung entlassen werden, da es mir jetzt sehr gut geht. Die Symptome, weshalb ich sie aufsuchte, sind verschwunden.
Besten Dank dafür. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles und ich finde sie sehr sympathisch.

Äußert kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Zimmermann Heilpraktikerin

Super zufrieden, meine verschiedenen Probleme wurden mit viel Zeit erörtert, ernst genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Alles eine glatte EINS

Standort: Praxis Uta Zimmermann Heilpraktikerin

Frau Zimmermann ist nett und super kompetent. Ihr " Arbeitszimmer" ist gemütlich eingerichtet, so das
man sich gleich wohl fühlt. Die Behandlungen sind weitreichend und man muß ca 1,5 Std einrechnen.
Eine Massage beim Pysiotherapeuten ist ca 15 min lang, bei Ihr 1 Std. das nenn ich mal eine Massage.
Nach 6 Jahren die ich mit schmerzen gelebt habe, hatte ich nicht mehr geglaubt das es noch eine Zeit geben wird wo ich schmerzfrei bin. Aber nach 3 Monaten hat Frau Zimmermann dieses wahr gemacht, ich bin schmerzfrei !!!

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Zimmermann Heilpraktikerin

Frau Zimmermann hat mir mit einer Umfassenden Blutanalyse und darauf resultierenden Behandlung sehr geholfen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben