Andrea Ilchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis
Schulze-Delitzsch-Str. 39, Flensburg

Sind Sie Andrea Ilchmann?

Standort: Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis

Schon während meiner Berufsausübung, die überwiegend stehend ausgeübt wurde, hatte ich Bandscheiben-Probleme, die vielleicht durch meinen Handball Sport noch verstärkt wurden. Bei Frau Ilchmann fand ich zusammen mit meinem Hausarzt und Orthopäden immer wieder Linderung meiner Beschwerden. Auch nach 25 Jahren kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Hier wurde ich optimal behandelt, so dass ich immer noch beweglich bin und weitgehend auf Schmerzmittel verzichten kann. Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis

Ich war jahrelang bei Frau Ilchmann in Behandlung und sie hat mir bei meiner Krankheit sehr geholfen. Die Physiotherapie hat gute und zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.

Freundliche und erfahrene Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis

Top ausgestattete, aufgeräumte und saubere Praxis. Kurze Wartezeiten. Authentisches und sehr engagiertes Team. Hintergrund der Übungsbehandlung wird ausführlich erklärt, Anleitung zur Eigenübung wird besprochen und bei den Folgeterminen auf korrekte Ausführung kontrolliert.

Fachlich sehr kompetentes, nettes und engagiertes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahren bin ich in Behandlung in der KG Praxis Ilchmann.
Hier traf ich auf eine aufgeschlossene, stets pfreundlcihe und hilfsbereite KG. Sie verfügt über n hohes fachliches Wissen und ist auch in der Lage, dieses in die Praxis umzusetzen. Ihre Behandlung hat sehr positive Erfolge gebracht. Danke für die Hilfe. Zur Praxis selbst: die Räume sind hell, freundlich und sauber. Es fällt auf, daß auf dem Empfangstresen immer Blumenschmuck vorhanden ist. Die KG-Praxis Ilchmann ist euf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetentes, sehr freundliches u aufgeschlossenes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Ilchmann Krankengymnastik-Praxis

Hatte von Ihnen schon mal jemand einen entzündeten Nerv? Ich ja, vor Kurzem. In der Schulter. Selbst da hat Frau Ilchmann, mit ihrem Team, kein Problem mit. Seit Jahren komme ich in Abständen in diese Praxis. Wie bereits erwähnt - nun mit dem entzündeten Nerv; Nach drei Behandlungen war ich wieder so fit, dass ich meinen Alltag bewältigen konnte.
Fachliche Kompetenz! Habe bisher auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen mit der ich auch was anfangen kann. Eine sehr soziale, fürsorgliche Betreuung, in der wir Patienten uns wohlfühlen und gesunden können.

Einmalig kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert