Dr. med. Karin Erasmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt Andere

Überhaupt nicht zu empfehlen! Krank mit Fieber und Schmerzen, Antwort war : „keine Zeit!“ suchen Sie in der Stadt ein Arztpraxis. Letztendlich mit Kleinkind abends um 20 Uhr in der Klinik. Corona - ich hatte höllische Schmerzen wurde im Blockhaus abgefertigt. Sportuntersuchung wurde nur zur Hälfte durchgeführt, obwohl ich 160€ bezahlt habe! Die Schwestern gehen an Ihre Grenzen. Sind noch nett. Anfangs war das dort echt super. Ich bin seit 2017 dort. Die direkte Art habe ich immer sehr gemocht und ich wurde, wenn ich mal krank war, ernst genommen! Aber das war. Ganz schlimm geworden.

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Frau Doktor Erasmi ist kompetent und wertschätzend mit mir umgegangen. Darüber hinaus ist sie klar in ihren Aussagen und redet nicht um den heißen Brei herum.

Kompetent und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Nettes und freundliches Praxispersonal , die Ärzte nehmen sich Zeit und beraten kompetent.
Flexibel in der Terminvergabe. Sehr saubere , helle und hygenische Behandlungsräume.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Leider ist diese Praxis von Frau Dr. Erasmi und Herrn Dr. Xxxxx überhaubt nicht zu empfehlen. An sich eine sehr modere Praxis aber der Umgang von beiden Ärzten mit den Mitarbeiterinnen und den Patienten ist ne totale 6. Außerdem wird dort unterlassene Hilfeleistung absolviert > Ein älterer Herr kam mit schlimmen Beschwerden ohne Termin in die Praxis und die Antwort von den Ärzten war nur: ´´Was fällt Ihnen ein, ohne Termin zu kommen und unseren Tagesablauf durcheinander zu bringen?`` Der Patient wurd abgewiesen und ist gegangen. Anstatt dem Patienten zu helfen wird erstmal diskutiert. Frau Dr. Erasmi hat eine sehr gehobene Stimme und eine unfreundliche Art. Sie haut einen direkt gleich die Meinung um die Ohren. Macht mal eine Mitarbeiterin einen kleinen Fehler, was nicht wirklich schlimm ist, wird diese Person gleich zur Seite gezogen und in einem etwas lauterem Ton wird der Fehler gleich groß gemacht. Sowas geht garnicht!!!

Bitte lesen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Ich schätze Frau Dr. Erasmi für ihre offene und direkte Art. Sie sagt ehrlich, wie sie Dinge einschätzt und spricht dabei auch unangenehme Themen an. Der ein oder andere fühlt sich dadurch sicherlich auf den Schlips getreten oder überrumpelt, was aber an der Richtigkeit nichts ändert und auch nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass Frau Dr. Erasmi eine sehr empathische Ärztin ist.
Sie arbeitet sehr strukturiert und gewissenhaft und ist ein super Ansprechpartner in allen Belangen der Medizin. Gleichzeitig weiß sie aber auch sehr genau wann eine Überweisung zum Spezialisten nötig ist und leitet dann alles Erforderliche mit hohem persönlichen Einsatz in die Bahnen.
Das Praxispersonal ist durchweg sehr professionell und höflich, die Terminvergabe funktioniert zügig und ohne Probleme. Wirklich lange Wartezeiten sind daher kaum vorhanden.
Ich kann nichts Schlechtes sagen und bin der Meinung, dass man bei Frau Dr. Erasmi als Hausärztin sehr gut aufgehoben ist.

Frau Dr. Erasmi ist eine super Ärztin in einer professionellen Hausarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Fr. Dr. Erasmi ist eine, aus meiner Sicht, gute Ärztin. Kompetent, aber fordernd! Manchmal etwas direkter, als es sich so manche Patienten wünschen, aber das ist gut so. Nicht jeder kommt mit ihrer Art so "klar". Auch vor einer OP wurden mir die kompletten Blutwerte sehr gut erklärt.
Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Erasmi, aber auch bei Herrn Dr. Xxxxx. Ich weiß, dass ich mich auf die Praxis verlassen kann.

Die Praxis ist gut organisiert! Besprechungen werden nach Terminen vergeben. Wie der Umgang mit dem Personal ist, kann ich nur spekulieren, aber das ist hier eine falsche Stelle, daher möchte ich dazu nichts Schreiben.
Die Damen sind immer zu mir als Patient sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich fühle mich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

kaum Wartezeiten, freundliches motiviertes Team, bereit auch schwere Krankheitsverläufe zu betreuen, super Impfmanagement , auch für Angehörige der Patientin, unkomplizierte Rezeptbestellung, wir sind zufrieden!

Super organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Alle meine Impfungen habe ich hier bekommen, nachdem ich beraten und aufgeklärt wurde. Die Praxis ist so organisiert, dass es kaum Wartezeiten gibt. Das Team und die Ärzte sind zugewandt und freundlich. Das gilt nicht nur für die Impftermine, sondern auch für die "Rundumversorgung" als Hausärzte.

Ich werde in dieser Praxis kompetent und freundlich behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Sehr freundliches und kompetenes Praxisteam, in jeder Situation!!
Fühle mich bei Frau Dr Erasmi sehr gut behandelt, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt gut.

Arzt und Praxisteam sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Erasmi und Malte Scheidt

Die Arztpraxis ist sehr gut organisiert und zudem ausgesprochen freundlich und offen ihren Patienten und "Impflingen" gegenüber. Auch bei regem Arbeitsanfall bleiben alle Kollegen und Kolleginnen gelassen und erklären in Ruhe, wie was funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team.
A. Wolff

Sehr gutes Impfmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert