Dr. med. Felix Bonke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Sehr nette und kompetente Beratung/Aufklärung ich finde die beste Arztpraxis in meiner Umgebung auch die Ärzte und Angestellten sehr freundlich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr gute Arztpraxis und extrem freundliche Arzthelferinnen/Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Hausarztpraxis Dr Bonke:

Ein riesengroßes Dankeschön, dass es euch gibt und für euren unermüdlichen Einsatz, noch dazu unter den gegenwärtigen Bedingungen der Corona-Pandemie!

Wir haben nach zig Jahren unseren Hausarzt gewechselt und werden seitdem rundum bestens von dieser Praxis versorgt. An erster Stelle möchte ich hier das supernette Praxisteam erwähnen, denn bei der Anmeldung ist in der Regel die erste „Hürde“ zu nehmen. In dieser Praxis sind alle Damen bzw. Mädels superkompetent und supernett, freundlich und megahilfsbereit. Bereits bei der Anmeldung hat man ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte und hilft wo man helfen kann. E-Mails werden sehr schnell beantwortet bzw. weitergeleitet. Dieses „Damenteam“ ist perfekt eingespielt und es klappt einfach alles und es wird nichts übersehen und alle sind sehr herzlich und zuvorkommend Das ist wirklich großartig und unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen von Covid-19 herausragend!!

Gleiches Lob und unseren allergrößten Respekt und Anerkennung verdient das Ärzteteam. Herr Dr. Felix Bonke und sein Bruder Dr. Xxxxx leisten hier wirklich Großartiges. Wir konnten bereits in kurzer Zeit erfahren, dass die ärztliche Versorgung und Beratung in jeglicher Hinsicht (eingehende Gespräche, zielsichere Diagnose, umfassende Therapieempfehlungen, Unterstützung und Hilfsangebote, Empfehlungen für Vorsorgeuntersuchungen, Hinweis auf fachärztliche Kompetenzen etc.) absolut bestens ist. Herr Dr. Felix Bonke ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter und zuverlässiger Arzt. Man hat das Gefühl, dass man hier wirklich bestens aufgehoben ist und ärztlich bestens versorgt wird. Das schafft Vertrauen und dieses Vertrauen ist Teil des Therapieerfolges und des weiteren Genesungsprozesses. Diese Hausarztpraxis schafft so viel Wohlfühlatmosphäre, dass man fast vergisst, dass man gesundheitliche Beschwerden bzw. Sorgen hat. Vielen lieben Dank!!

Beste Hausärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Dr. Felix Bonke ist mit seinem Bruder Florian Bonke die beste Kombination in der Gemeinschaftspraxis. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind ein super eingespieltes Team. Sehr zu empfehlen.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Ich bin erst seit kurzem Patient in der Praxis Bonke.
Mit der Behandlung von Herrn Dr. Bölzner und Herrn Dr. Florian Bonke bin ich mehr als zufrieden. Beide Ärzte sind sehr nett und kompetent. Sehr nette Sprechstunden Angestellte -sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. So wie man sich das als Patient wünscht.

Schneller Termin - Praxis kann man nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Ich habe nach über 25 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin aufgrund persönlicher Empfehlungen zur Hausarztpraxis Dres Bonke & Kol. gewechselt. ich bin so begeistert! Hier wird man ernst genommen, es wird sich Zeit genommen, man wird u.a. auf die möglichen (kostenlosen) Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen hingewiesen. Wenn man mal mehr Zeit wegen einer Nachfrage benötigt, ist das auch kein Problem. Ich habe den ganz entschiedenen Eindruck Dr. Felix Bonke liegt das Wohl seiner Patienten am Herzen, er ist gut ausgebildet und auch auf der Höhe der Zeit umfassend informiert. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben, und habe vollstes Vertrauen in alle Ärzte der Praxis.

Die Praxisbetreuung ist TOP, technisch auf dem neustesten Stand z.B. mit Videosprechstunden, diverse Online-Sevices, sehr guten Sprechzeiten auch für Berufstätige. Das freundliche Praxis-Team verbunden mit dem hervorragenden Praxismanagement rundet das durchweg hohe Niveau dieser tollen Hausarztpraxis ab.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter bedanke mich für diese "Hausarztpraxisperle" beim gesamten Team/ÄrtzInnen

freundlich, kompetent, dynamisch, super organisiert - besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Er nimmt sich viel Zeit und bespricht das anstehende Problem ausführlich.
Die Videosprechstunde ist sehr effektiv und zeitsparend. Die Medikamente bespricht er ausführlich.

Dr Felix Bonke ist ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Absolut freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team. Das Ärzteteam ist wirklich sehr gut!
Hohe Fachkompetenz. Absolut empfehlenswerte Praxis!!!,,,,,,,,,,,,,,,,

Dr. med. Felix Bonke

Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Beste Hausarztpraxis im Inntal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und mir wurde die praxis Dr. Bonke empfohlen, mit der Anmerkung, dass alle Ätzte sehr nett und fachkompetent sind.
Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Felix Bonke und war sehr zufrieden. Dr. Felix Bonke ist ein freundlicher, patientenorientierter und fachkompetenter Arzt. Sein Gespräch orientiert sich u. a. an den vorher eingereichten Befunden und den Anamnesendaten.
Die med. Angestellten arbeiten gewissenhaft und erklären genau, was gemacht wird. Dabei versuchen sie, einen motivierend zu unterstüzen.
Sowohl das Wartezimmer als auch die Behandlungsräume sind sehr freundlich gesteltet.

Als Hausarzt kann ich Herrn Dr. Felix Bonke und sein Team weiter empfehlen.

Dr. med. Felix Bonke

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Neuer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

Das ist alles das, was man so häufig nicht findet. In dieser Praxis ist das ganz anders. Die Patienten werden vom gesamten Personal äußerst freundlich behandelt, egal wie viele Patienten anstehen. Die Atmosphäre auch unter den Arzthelferinnen und den Ärzten ist offensichtlich sehr ausgeglichen, was es dem wartenden "Kunden" angenehm macht - ich bewerte hier Frau Dr. Janelidze, die mich seit ca 1 Jahr betreut. Diese Ärztin ist nicht nur freundlich und hat die Ruhe weg, sie ist wirklich interessiert am Patienten, sie weist auf Alternativen hin, wenn der Patient mit Medikamenten nicht so glücklich ist. Sie will, dass der Patient zufrieden und gut betreut nach Hause geht. Ich kenne wirklich keine andere Praxis, wo ALLES so stimmig ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre höchst erfreuliche Bewertung.

Frau Dr. Janelidze hat ihr eigenes Jameda-Profil: https://www.jameda.de/flintsbach/aerzte/praktische-aerzte/dr-shorena-janelidze/uebersicht/81532254_1/

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung direkt dort posten. Frau Dr. Janelidze würde sich sicher sehr darüber freuen.

Beste Grüße
Felix Bonke

Freundlich, Zuvorkommend, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Felix Bonke und Florian Bonke

In der Praxis fühlt man sich rundum wohl! Sehr liebes Team und fachlich TOP ausgebildete Ärzte!

Bester Hausarzt im weitem Umkreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben