Adelheid Mirea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riedstr. 44, Flörsheim am Main

Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Riedstr. 44, Flörsheim am Main

Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Frau Dr. Mirea und ihr Team haben mich jederzeit äußerst freundlich angenomnen, beraten und behandelt. Sehr gute Atmosphäre. Großzügiges souveränes Handling. Frau Dr. Mirea ist eine sehr erfahrene Diagnostikerin mit Weitblick. Ihr Team ist ebenfalls sehr kompetent und zugewandt. Die Praxis arbeitet mit einem exzellenten Dentallabor zusammen. In puncto Preis/Leistungsverhältnis können sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden. Zu dieser Zahnarztpraxis zu gehen macht echt Freude! Endlich kann ich wieder lächeln! :)) Vielen vielen herzlichen Dank für neue Lebensqualität!

Diese Praxis kann und werde ich jedem empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Dr. Mirea und ihr Praxisteam ist super nett und freundlich, kompetent und sie bemühen sich um jeden Patienten äußerst zuvorkommend.
Bei Schwierigkeiten ist auch kurzfristig ein Termin zu bekommen und ich war jederzeit mit der Beratung und dem Ergebnis zufrieden (seit Jahren Patient in diesr Praxis).
Nur Parkplätze sind etwas rar durch die Nähe zu anderen Praxen (Orthopäden, Physiotherapeuten, u.A.). Aber in näherer (oder weiterer) Umgebung findet man meist doch einen Platz.

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Die Frau Mirea mit ihren äußerst freundlichen Einsatz und persönliche Betreuung macht so, dass der Besuch in ihrer Zahnarztpraxis einen Urlaub ähnelt... ein für mich einzigartiges und positiv überraschende Phänomen!

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Frau ..Dr ..Mirea und ihr Team haben immer ein Ohr für ihre Patienten ...sind außerordentlich kompetent .... und sehr feinfühlig ihren Patienten gegenüber ....Vielen Dank für die tolle Behandlung .....ich bleibe euch treu .....

Diese Praxis kann aus vollem Herzen weiter empfehlen .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Bei der Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben..hat zeit u erklärt alles seher gut..geht auf die Ängste ein u hat ein beruhigente Aura wirklich beste Ärztin wo ich empfehlen kann.

kompothente Ärzti u seher freundlicj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Bin nie gerne zu Zahnärzten gegangen,nicht weil ich schlechte Zähne habe,sondern weil ich sehr ängstlich bin und in der Vergangenheit die Zahnärzte nicht gut in Erinnerung habe.
Ganz anders ist es in der Praxis von Dr.Mirea.
Man wird egal wann man kommt von jedem Mitarbeiter und Frau Dr.Mirea freundlich und zuvorkommend behandelt.
Man bekommt alles genaustens erklärt,auch wenn man dass was man nicht gleich verstanden hat, nochmals erklärt.
Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet,auch Kinderfreundlich.
Man bekommt sehr Zeitnah einen Termin und es gab bei mir diesbezüglich auch noch nie längere Wartezeiten.
Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Ihr und freuen sich schon auf den nächsten Termin!
Klare weiter Empfehlung von meiner Seite aus.

Sehr freundlicher Zahnarzt und sehr gut für ängstliche Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Verständnis für ängstl. Patienten .Das Team ist sehr freundlisch kann die Praxis weiterempfehlen .Wir waren sehr zufrieden.

Mehr als zufrieden sehr Kompetent Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Mirea Patientin und bin immer noch zufrieden. Sie findet immer einen guten Weg, um mich zu behandeln ohne das Gefühl haben zu müssen, über den Tisch gezogen zu werden. Zudem hat Sie ein wirklich tolles Team um sich. Ich bin immer sehr gerne bei ihr. Was man ja meistens nicht gerade über Zahnarzt sagen kann. Weiter so!!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Diese Ärztin kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich wurde als Notfall dazwischen geschoben und trotzdem war das gesamte Team freundlich. Sie haben sich auch die Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und.

Notfall - sehr freundlich und haben sich zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adelheid Mirea Zahnärztin

Eine sehr kompetente, einfühlsame und liebevolle Ärztin, der man blind vertrauen kann. Ich fühle mich bei Dr. Mirea immer gut aufgehoben und sicher. Durch ihre natürliche Art mir alles genauestens zu erklären, ohne Hektik und mit viel Zeit, kann ich sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett. Rundum eine Praxis die sich jeder nur wünschen kann!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert