Praxis Dr.med. Matthias Peisler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Klosterstr. 17, Forchheim

Dr. med. Matthias Peisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Peisler?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Peisler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit drei Kindern in der Praxis Dr. Peisler. Die Kinder kommen immer gern her. Man wird herzlich empfangen, sowohl vom Arzt, als auch von den MFAs. Bei Auffälligkeiten wird lieber einmal mehr als zu wenig ein Facharzt empfohlen, um nichts zu übersehen.
Wir können uns keinen besseren Kinderarzt für uns vorstellen .

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze an ihm besonders seine liebe Art mit den Kindern umzugehen. Er geht sowohl auf die Kinder als auch auf alle Fragen der Eltern ein. In dringenden Fällen steht er sogar außerhalb der Sprechstunden beratend zur Seite. Seine direkte Art holt einen manchmal auf den Boden der Tatsachen zurück ;-)

Kinderarzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peisler ist ein super Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit, auf die kleinen Patienten einzugehen und macht wenn nötig eine Reise zum Mars und zurück, um die Kleinen zu gewinnen. Wir hatten einige Erkrankungen, wo er uns Tag und Nacht, auch am Wochenende Beistand! Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen. Vertrauensverhältnis auch mit uns Eltern auf höchstem Niveau. Danke

Super Arzt für meine beiden Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die letzten 9 Jahre fanden wir super mit ihm. Er zaubert Gummibärchen und betet Kinder an. Sein grosses Herz ist am rechten Fleck und seine freundliche und lustige Art stecken an. Seine Diagnosen formuliert er auch für Kinder verständlich und immer sehr korrekt. Er ist mit Begeisterung Arzt und auch mal ziemlich direkt. Als überzeugter Schulmediziner glaubt er an die Liebe in der Homöopathie. Vorsorgeuntersuchungen werden sehr gewissenhaft und nicht übertrieben durchgeführt. Top!

Wir finden Dr. Peisler lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super cooler Kinderarzt der sich endlich mal für die kleinen Zeit nimmt !!!!

Bester Arzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Redet offen und sehr freundlich.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, sowohl den Arzt, wie auch das Praxispersonal! Dr. Peisler ist fachlich kompetent, sehr lieb zu seinen kleinen Patienten, aber auch offen und ehrlich zu den Eltern. Er hört sich die Sorgen der Eltern auch an und nimmt sie ernst. Selbst im größten Streß nimmt er sich die Zeit, die seine Patienten brauchen. Die Wartezeiten liegen im Rahmen. Bei akuten Krankheiten bekommt man auch sofort einen Termin. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Kinderarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als erstes muss ich sagen das mein Sohn den Arzt gar nicht mag...aber ich denke das hat andere Hintergründe.

Wir kamen von einem anderen Kinderarzt zu ihm wegen "normalen Symptomen"

Durch sein schnelles Handeln konnte er meinem Sohn schnell die richtige Diagnose stellen.
Allerdings muss ich anmerken, dass er nicht um den heißen Brei geredet hat (was ich persönlich gut fand) und mir unverblümt seine Vermutung gesagt hat.
Er "lehnte" sich mit seiner Verdachtsdiagnose sogar so weit aus dem Fenster, dass er alles riskierte und uns sofort nach Erlangen in die Kinderklinik einwies.
Das war Rettung in letzter Sekunde und ich bin ihm unheimlich dankbar dafür, denn die Nacht hätte mein Sohn sonst nicht überlebt!

Das einzige was mich etwas gestört hat war der "Kumpelhafte" Umgangston mit mir als Mutter.

Weiterempfehlung auf jeden Fall!!! Fachlich Kompetent!

ich wäre auch weiterhin dort geblieben, aber mein Sohn mochte ihn nicht mehr seit der Diagnose

außergewöhnlicher Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter/freundlicher und kompetenter Kinderarzt - wohl unvergesslich die Peisler "Schnecke" :-)

Super netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie einen so liebevollen und kompetenten Arzt getroffen, der mit solch einer Hingabe seinen Beruf ausübt. Man bekommt sofort seine Privatnummer für Notfälle, was andere Doktoren niemals machen würden. Bei Fragen nimmt er sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Der beste Arzt der Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert