Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie

Wir bieten für unsere gesetzlich versicherten Patienten die Möglichkeit an eine urologische Krebsvorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Die Kosten hierfür betragen zwischen €70,00 und €100,00.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Urologe Dr. med. Hans Martin Blümlein und meine urologische ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gerne bi...

Wir bieten Ihnen in der Urologischen Privatpraxis Dr. med. Hans Martin Blümlein in Forchheim sowohl Vorsorge-Maßnahmen wie auch medizinische Therap...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Blümlein hat sehr große Erfahrung und ist absolut kompetent.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie Andere

Dr.Blümlein ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Das Praxisteam mit Frau Xxxxx ist sehr freundlich und hilfsbereit.
100% Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Freundlicher Empfang, Behandlung top... Sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich die Zeit, die Probleme zu besprechen, bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt wie man nur kann wenn einen am Beutel rumgeschnippelt wird würde es wieder hier machen lassen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ruhig und erfahren, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Martin Blümlein Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

kurze Terminvereinbarung übers OnLine Portal =wunderbar-da können sich andere was abschauen.

Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten! Freundlicher Empfang durch Mitarbeiterinnen. Erfahrener Arzt mit Einfühlungsvermögen

Behandlung war sehr schnell und unkompliziert. Bisher auch keinerlei Beschwerden.
Man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Blümlein vermittelt einen sehr ruhigen und routinierten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Eingriff war schmerzfrei und schnell.
Nach dem Eingriff keine Beschwerden.