PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Forchheim, Schönbornstr. 12-14
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren.In einem persönlichen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteDie moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Hier möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick in unsere Schwerpunkte geben. Gemeinsam... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Stefan Meissner Andere

Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und eine Überkronung eines Zahnes durchgeführt. Die gesamte Behandlung fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Die Absprachen im Vorfeld, wie auch die Kommunikation bei den Behandlungsterminen waren sehr klar, transparent und informativ. Auf meine Fragen wurde ausführlich und verständlich eingegangen. Der Umgang war sehr freundlich entspannt und respektvoll. Herr Dr. Meissner agierte während der Behandlungen sehr ruhig und mit einer sehr hohen Professionalität. Dies gilt auch für die Assistentinnen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Terminabsprachen wurden exakt eingehalten. Das Team am Empfang ist sehr freundlich, offen und unterstützend. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dres. Meissner und werde auch weiterhin mit vollster Überzeugung als Patient in dieser Praxis bleiben.
    Xxxxx

Dr. med. dent. Sabine Meissner Kinderzahnmedizin

Meine Tochter -knapp 3 Jahre- kam zur Behandlung von Karies. Nach einem „Schnuppertermin“ folgten vier erfolgreiche Behandlungstermine. Mit viel Empathie, Geduld und Geschick wurde auf die kleine Patientin eingegangen. Kindgerechte Sprache und Erklärungen inklusive. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter sagt, sie kommt auch „zu Besuch“ wieder in die Praxis.

Dr. med. dent. Stefan Meissner Implantologie

Hervorragende Behandlung und Beratung bei allen Terminen, ohne Hektik und Stress. Besonders hat mir die ausführliche Erläuterung der jeweiligen einzelnen Behandlungsschritte gefallen. Die technische Ausrüstung der Praxis und das medizinische Personal sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Hier komme ich gerne wieder hin.

Dr. Ylan Elisa Tran-Vinh Andere

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Tran-Vinh und hatte noch nie so eine ausgezeichnete und sympathische Ärztin wie Sie. Seit dem ersten Tag an, habe ich mich sehr geborgen und wohl bei Ihr gefühlt. Frau Dr. Tran-Vinh hat schon viele Untersuchungen/ Behandlungen an mir vorgenommen, welche alle sehr angenehm und kompetent waren. Daher kann ich Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und Sie in den höchsten Tönen loben.
    Vielen Dank für alles.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxx

Dr. med. dent. Stefan Meissner Andere

Noch nie bin ich von einem so kompetenten Zahnarzt behandelt worden.
    Herr Dr. Meissner nahm sich Zeit, mir die Behandlung als solche, aber nach die Nachbehandlung, ruhig sowie auch für mich als Laien verständlich zu erklären.
    Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und völlig schmerzfrei.
    Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und "patientenorientiert".
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Schönbornstr. 12-14, 91301 Forchheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert