Dr. med. dent. Till Schad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayreuther Str. 39, Forchheim

Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Bayreuther Str. 39, Forchheim

Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Dr. Schad nimmt sich viel Zeit, dem Patienten die Angst, ist kompetent und erklärt seine Arbeit und die Behandlungsmöglichkeiten, die er sehr professionell ausführt.

Eine bessere Behandlung ist kaum möglich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Seine beruhigende Art ist sehr vertrauensvoll. Ich sage immer : " geben Sie mir eine gescheite Betäubung!" Danach merke ich nichtsmehr. Für mich als Angstpatient hervorragend!
Man muss höchstens 10 Minuten warten und er arbeitet wirklich sehr perfektionistisch, was mal etwas länger dauert, aber das macht garnichts. Es soll ja gescheit werden. Nach der Behandlung ( von Löchern) sieht man nicht, dass da was war und es sieht perfekt aus.
Großes Lob auf den an den Tag gelegten Perfektionismus!

Sehr ruhiger , beruhigender Zahnarzt. Betäubt sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Zahnreinigung bei Frau Xxxxx ist wie eine Stunde in der Wellnessoase! Nachschau von Dr. Schaad so kompetent. Vielen Dank für soviel Geduld von allen Seiten

Tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Herr Dr. Schad hat meinen apikal entzündeten unteren Sechser bei durchaus anspruchsvoller Ausgangslage mit einer technisch unumwunden sensationellen Wurzelfüllung erhalten. Zahnarzt und Patient verdanken diesen Erfolg der hohen Sachkompetenz des Behandlers, seiner außergewöhnlichen Einsatzbereitschaft und Präzision.
Als Inhaber einer benachbarten Forchheimer Zahnarztpraxis kann ich die Leistung des jüngeren Kollegen gut beurteilen.

Souveräner Endodontologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Dr. Schad ist ein sehr ruhiger, besonnener, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Durch seine unaufdringliche Art fühlt man sich bei ihn gut und sicher aufgehoben. Kontrolluntersuchungen und Behandlungen werden gründlich durchgeführt.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Fachlich sind alle Zahnärzte der Praxis auf höchstem Niveau, aber Dr. Schlee und Dr. Schad sind auch im Umgang mit Patienten einsame Spitze.

Dr. Schad nimmt sich ausreichend Zeit für die Analyse und Beratung für die bestmögliche Behandlung. Die Behandlung selbst führt Dr. Schad mit einer stoischen Ruhe durch, was einen beruhigenden Effekt auf mich hat. Die Betäubung eines Zahnes führt er seeehr vorsichtig durch, sodass ich keinerlei Schmerzen durch die Spritze spürte.
Ich denke, er ist für ängstliche Patienten sehr gut geeignet.

Neben Dr. Schlee der beste Zahnarzt der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Dr. Schlee und in den letzten Jahren bei Hr. Dr. Schad in Behandlung. Ich habe Dr. Schad als hervorragenden Fachmann kennen und schätzen gelernt. Seine ruhige Art ist für den Patienten besonders angenehm. Mein letztes Zahnimplantat wurde duch Hr. Dr. Schad gemacht. Ich hatte weder während der OP noch danach irgendwelche Probleme und konnte ganz auf die Einnahme von Schmerzmitteln verzichten. Ich kann Dr. Schad nur weiterempfehlen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mehr Kompetenz geht nicht! Vielen Dank

Besser geht es nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Herr Dr. Till Schad ist seit 5 Jahren mein Zahnarzt und ich fahre dafür extra von Nürnberg nach Forchheim. Ich bin ihm sehr dankbar für seine feinfühlige, vorsichtige und absolut kompetente zahnärztliche Behandlung. Ich hatte vorher große Angst und größere Behandlungen nur unter Narkose durchführen lassen können, welche ich selber bezahlt habe. Mittlerweile kann ich sogar Zahnhalsfüllungen ohne örtliche Betäubung durchführen lassen, da ich Herrn Dr. Schad absolut vertraue.
Das Gesamtkonzept der Praxis entspricht mir in der Rundumversorgung meiner Zähne sehr.
Mit der entsprechenden Vorsorge wie professionelle Zahnreinigung und der notwendigen Versorgung meiner Zähne, habe ich nach 5 Jahren endlich das Gefühl, das optimale dafür getan zu haben und auch das kosmetische Ergebnis ist hervorragend.
Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Schad.

Sehr feinfühliger und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

ein Jahr nach der Wurzelrevision, durch die Krone, was die Kiefereröffnung erspart hat, hat sich das zuvor bestehende Wurzelgranulom zurückgebildet, der Eingriff war somit trotz schwieriger Verhältnisse sehr erfolgreich.

äußerst kompetent, Behandlung war nachhaltig erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert