Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schlee - ECDI
Dr. Schlee - ECDI

Dr. med. dent. Markus J. Schlee - ECDI

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Bayreuther Str. 39, 91301 Forchheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(88)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014

Freundliche und beruhigende Atmosphäre

Ich kam zu Dr. Schlee für eine Implantation. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Das Wartezimmer ist angenehm gestaltet und das gesamte Personal ist stets freundlich. Bei längeren…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.10.2014

Innovation groß geschrieben

war ein Versuch, der hoffentlich nachhaltig sein wird... Mal sehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Top Zahnarzt

Alles bestens ,Top Zahnarzt, Note 1 mit Stern"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.10.2014

Zu empfehlen

Sowohl Personal als auch Ärzte sehr nett und geduldig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Praxisteam ist sehr nett.

Man ist hier in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Netter und beruhigender Arzt

Nach der Behandlung festgestellt, dass Implantate zu bekommen doch kein Problem ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Kompetenter Arzt und super Betreuung

Ich kann Dr. Schlee und die gesamte Praxis definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.09.2014

Fühlen uns sehr Hut aufgehoben

Befragung kommt zu früh und sollte nach Abschluss der Behandlung noch einmal durchgeführt werden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Toller Zahnartzt,

Dr. Schlee ist einfach ein toller Zahnarzt. Ich bin seit jahren bei ihm in Behandlung und werde es auch bleiden. Auch die Helferinnen sind nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Strahlt Ruhe, Souveränität und Kompetenz aus

Ich habe in dieser Praxis eine Wurzelbehandlung, eine Extraktion und Implantatbehandlung gehabt. Jeder Zeit habe ich Herrn Dr. Schlee wie auch seinen Kollegen angenehm empfunden. Er hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Kompetenter Arzt

Alles in allem sehr zufriedenstellend . Ich hätte mir nur bei der op selbst noch etwas Aufklärung gewünscht was gerade an mir durchgeführt wird ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Die Behandlungen (Knochenaufbau und Implantate) waren sehr professionell und sehr gut. Es wurde alles erklärt und umgesetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014

Tolle Betreuung .

Man nimmt sich Zeit, es werden alle Fragen beantwortet. Man ist vom Anfang bis zum Ende gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

top leistung-zufriedener patient

ich wurde von meinem hervorragenden hauszahnarzt zu dr, Schlee überwiesen, da er meinte, das mein Problem mit Knochenschwund und drohendem Schneidezahn verlust, bei ihm in besseren Händen wäre.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt, fachlich sowie menschlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten und das Ergebnis ist Spitze."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 02.03.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr entäuschend!

Ewiges warten im Wartezimmer bis man endlich dran kommt. Gute Beratung vor Behandlung, doch sobald man mit Behandlung beginnt, wird man aus den Augen verloren! Zum Glück sind die Assitenzen auf Zack,…  Mehr
Dr. Schlee - ECDI

Kommentar von Dr. Schlee - ECDI

Sehr geehrte/geehrter Bewerter/in, wie in unserem persönlichen Gespräch beim Einsetzen Ihrer Arbeit, möchte ich mich auch hier über Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

KOMPETENTER ARZT

Eine super schöne Praxis wo man sich wohlfühlt ,,, Ärzte sowie Angestellte sehr nett ,, Kann man nur weiterempfehlen . SEHR GUTE AUFKLÄRUNG wo jeder versteht ,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen, der Patient steht im Fokus

Nach ausführlicher Internetrecherche und Rücksprache mit meinem Hauszahnarzt habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Dr. Markus Schlee und seinem Team entschieden. Ich habe ein paar Tage vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Arzt

Bin seit 20 Jahren Patient, werde immer hervorragend beraten und behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und bestens organisiert

Ein Arzt, dem Zahnerhalt vor Extraktion geht. Und wenn ein Zahn wirklich gezogen werden muß, dann wird man ausführlich und in Ruhe über Ersatzmöglichkeiten und -verfahren aufgeklärt. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfreulicher Zahnarztbesuch

Super Zahnarzt,super Team, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut, meine Angst war unbegründet. Alles sehr professionell. Nachbetreuung sehr gut. Ich empfehle Dr. Schlee gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, ein Arzt meines Vertrauens, sehr Empfehlenswert, gerne wieder,

Ich war im Jahr 2010 in der Praxis Dr. Schlee als Patientin und sehr zufrieden. Nun war ich im Januar 2014 wieder als Patientin dort, ich bin jedesmal sehr Zufrieden mit der Bahnadlung.......immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Vertrauenserweckend

Reibungsloser sehr angenehmer Ablauf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Professioneller, ruhiger, freundlicher Arzt. Überragend!

Sehr professioneller,kompetenter, souveräner, ruhiger freundlicher Arzt. Habe 2 Implantate bekommen. Extrem sterile Arbeit. Dr. Schlee hat mir jeden einzelnen Handgriff erklärt. Ich konnte die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, Privatpatient

Seit 15 Jahren super

Ich bin Mitte 50 und Privatpatient. Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Schlee in Behandlung. In dieser Praxis ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Die Beratung, die Aufzeichnung von Alternativen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013

Ruhig, kompetent und freundlich

... und ein freundliches Team, die Praxis mit Ausstrahlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche und soziale Kompetenz ohne Tadel !

Nach entsprechender Internetrecherche und Berücksichtigung der Focus-Liste entschied ich mich zur weiterführenden Implantatsversorgung fuer die Praxis 32SchöneZähne in Forchheim. Herr Dr. Schlee…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis meines Vertrauens

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Ich war zu einer Bindegewebstransplantation bei Dr. Schlee. Hört sich zunächst kompliziert an, aber Dr. Schlee hat dies vollkommen routiniert gemeistert. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Gesamtpacket!!

Ich war sehr überrascht über den schnellen Termin. Dr. Schlee war im Beratungsgespräch sehr sympatisch, ausführlich und nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Vor der Behandlung wurde vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche OP

Ich kann Dr. Schlee jedem Patienten empfehlen. Er ist ein äußerst sympathischer, fürsorglicher und sehr menschlicher Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

es waren 800km wert

sehr guter, zeitnehmender und kompetent wirkender Arzt. Da lohnt sich die Anreise sogar aus Hamburg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zwischenbewertung

Sehr kompetenter, symphatischer Arzt, vollumfängliche Aufklärung,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut aber teuer

Dr. Schad und Dr. Schlee sind sehr gute Zahnärzte, versuchen aber möglichst Privatleistungen zu verkaufen und nach meiner Meinung extrem teuer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr guter Arzt, sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Höflichkeit

Dr. Schlee ist ein kompetenter Ansprechpartner und Operateur; seine freundliche und offene Art läßt keinerlei Unsicherheit entstehen; offen für alle Fragen, aufmerksam und behutsam im Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Schon öfter hat mir Herr Dr. Schlee bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte immer ein perfektes Ergebnis (Implantate, Knochenaufbau), deshalb kann ich diesen SUPERARZT nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier geht man gerne zum Zahnarzt

Das Team von Dr. Schlee arbeitet professionell, kompetent und immer freundlich. Das beginnt schon mit der Terminvereinbarung am Telefon. Hier hat man den Eindruck, dass der Patient im Fokus steht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langjährige Betreuung

Dr. Schlee und seine Kollegen betreuen mich seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Und, obwohl ich etwa 500 km reisen muß, besuche ich die Praxis Dr. Schlee mindestens 1mal jährlich. Bisher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2013

Absolut empfehlenswert!

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Implantologe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schlee. Super Beratung. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Er arbeitet schnell, sauber und präzise. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Probleme mit den Zähnen

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Schlee wurde ein Großteil meiner eigenen Zähne erhalten. Er ist stets darauf bedacht, die Behandlung schmerzfrei zu halten. Durch seine Kompetenz der modernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz Vertrauenswürdig Super Ergebnis

ich fühlte mich dort rundherum wohl ( trotz meiner Angst vor Zahnärtzen)!! Diesen Zahnarzt empfehle ich mit gutem Gewissen weiter!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und kundenfreundlich

Die Atmosphäre der Praxis ist freundlich und ruhig, dadurch wird einem jegliches unruhiges Gefühle genommen. Die Beratung war ausführlich und ausschließlich dem "Krankheitsbild" nach ausgerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Sehr zu empfehlen. Dr. Schlee behält die Ruhe, dies wirkt sich sehr auf das Ruheempfinden des Patienten aus. Er ist stets frundlich und jederzeit auf dem Handy erreichbar oder wird gut von einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Praxis

Die Dres. Schlee und Kollegen führen eine Praxis, in der man sich von Anfang an professionell aber freundlich und individuell betreut fühlt. Die gesamten Abläufe und der Umgang miteinander…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Kompetente Behandlung in der Praxis Dr. Schlee

Der Zahnarztbesuch gehört ja gerade nicht zu meinen Favoriten unter den Freizeitbeschäftigungen. Umso mehr war ich von der Behandlung durch Dr. Schad und seiner Assistentin Frau Hümmer angetan. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2012, Privatpatient

Vertrauenswürdiger Experte mit ausgezeichnet organisierter Praxis

Pragmatischer Arzt, der neben seiner Praxistätigkeit in der Lehre aktiv sowie ein absoluter Spezialist auf seinem Fachgebiet ist. Schöne Praxis mit extrem netten Personal. Hohe Termintreue und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent, aber Preise überirdisch

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetent , sehr gute Aufklärung, gute psycholog. Führung des Pat.

Mein Mann und ich, beide Allgemeinmediziner, sind seit Jahren in Behandlung bei Dr. Schlee.Die Implantologie beherrscht er ausgezeichnet , bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.. Das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung und Freundlichkeit

In dieser Praxis wird einem niemals das Gefühl gegeben, dass man keine Zeit für den Patienten hat. Die Behandlung ist von Anfang an professionell, sehr gut und freundlich. Es wird alles für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2012

Sehr freundlich und kompetent.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt aus Leidenschaft - bester Zahnarzt von Welt

Dr. Schlee nimmt sich sehr viel Zeit, berät ausführlichst mit allen Alternativen, arbeitet peinlichst genau und super steril mit hypermoderner Praxis Will immmmer den Zahn erhalten. Und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012

Der beste Zahnarzt u ein super Team!!! Absolut empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter , freundlicher , patientenorientierter Fach - ZahnArzt

Schon wenn man die Praxis betritt, weiß man, hier ist Kompetenz, Freundlichkeit und Dienstleistung zuhause. Äußerst geschultes und zuvorkommendes Personal. Die Damen der Zahnhygiene sind höchst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und sehr vertrauenswürdig

habe 4 Implantate bei ihm bekommen (auch frontzahnbereich, inkl knochenaufbau etc....) mein eigtl "hauszahnarzt" hat ihn mir empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden. man fühlt sich sowohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, freundlich und zuvorkommend

Seit 2009 betreut mich Dr. Schlee und sein Team in Sachen Knochenaufbau und Implantaten. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in besten Händen. Sämtliche OP`s führten zum Erfolg. Begleitet wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

zahn op vom 30. 7 12

super kompetender arzt... erklärt jeden schritt seiner tätigkeit bei der behandlung.... erträgt sogar ac/dc bei der behandlung top auch die assistentinen von der blutabnahme bis zur nachfrage am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Ich fühle mich bei Dr. Schlee bestens aufgehoben.

Vor vielen Jahren kam ich wegen meiner massiven Paradontose zu Dr. Schlee. Seit der Behandlung habe ich regelmässige Termine zur Prophylaxe und beherrschen wir die Krankheit. Ich fühlte und fühle…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.07.2012

Endlich wieder 32 schoene zaehne

Mein knirscherschaden ist behoben. alle zaehene sind wieder perfekt mit veneers versorgt, einfach schoooooeeen, danke dieser praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Personal

Seit Jahren bin ich nun schon Patient bei Dr. Schlee und Kollegen. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, informiert und immer auf dem Laufenden gehalten. Der Empfang und die Assistenz ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und sehr kompetenter Art!

Dr. Schlee ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt den ich auf Empfehlung eins Freundes kennenlernen durfte- Die Behandlung und die Informationen waren klasse! Ich bin froh einen solchen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2012

Super Patientenbetreuung und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten und das Personal ist sehr freundlich. Alles super. Weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012

Sehr zufrieden

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Schlee und seine Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012

Implantate

Hier wurde ich endlich mal ausführlich über Implantate informiert. Über Erfolgs - und Mißerfolgsquoten und vorallem auch über Alternativen. Hier hatte ich gar nicht das Gefühl, dass mir etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012

Einwandfreie Betreuung, Behandlung und Beratung

Dr. Schlee hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Die Kieferknochenaufbauende OP ist sehr gut gelaufen ebendso wie die Nachsorge. Das gesamte Team (Empfang, Arzthelfer, Ärzte) war sehr nett,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden

Würde mir die Implantate jederzeit wieder von Dr. Schlee machen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Vorvildlich!

Idealform eines Zahnarztes Hervorragend ausgesuchtes Personal freundlich und zuvorkommend persönliche Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Implantate

Die Implantatberatung war spitze - Behandlung folgt noch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

sehr hohe Kompetenz, offene und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis

Hoch qualifizierter Zahnarzt, immer auf aktuellem Wissens- und Forschungsstand - auch durch Fort- und Weiterbildung im In- und Ausland. Gute Beratung und Hilfe bei Weitervermittlung an anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"ich kann wieder lachen"

Die Diagnose ein Zahn kann nicht erhalten werden ist schon schwer verdaulich. Was tun wenn dadurch der bestehende Zahnersatz nicht erhalten und für Implantate zu wenig Knochen vorhanden ist. Dr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gründlich, beratend, auf Augenhöhe

Sehr netter und m.E.n kompetenter Arzt der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. Der Patient steht im Mittelpunkt, nicht der Umsatz. Für mich genau die Sicherheit die ich bei einem Zahlnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder lachen...

Nachdem ich von vielen anderen Ärzten als "Hoffnungsloser" Fall abgewiesen wurde, wurde ich hier endlich behandelt. Die Aufklärung war super und auch die Betreuung echt spitze. Ich hätte nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt aller Zeiten

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Bei Herrn Dr. Schlee fühle ich mich im Vergleich zu meinen bisherigen Zahnbehandlungen perfekt behandelt. Hier vereint sich Kompetenz, Wissen und Fortschritt in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

überaus kompetent

Nur hier wurde ich ausführlich beraten und über alle Möglichkeiten der modernen Implantologie aufgeklärt - dazu die freundliche Atmosphäre - da fühlt man sich als Patient rundherum gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr wohlgefuelt, es haben sich alle sehr viel zeit fuer mich genommen. Mit dem ergebniss bin ich sehr zufrieden, es schaut super aus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2012

Sehr flexible Praxiszeiten

wird auch mal laenger behandelt, wenn es noetig ist. es werden auch samstagsprechzeiten angeboten, das ist fuer mich besonders wichtig, da ich viel unterwegs bin und nur am wochenende zeit habe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Zahnsanierung bei Zahnarztangst

Habe hier endlich meine Zähne in Vollnarkose richten lassen können. Hier hat sowohl die menschliche, wie die fachliche Seite gepasst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012

Super zufrieden!

In der Praxis herrscht ein super harmonisches Klima auch im Team. Dr. Schlee hat sich viel Zeit fuer mich genommen. Ausfuehrliche Beratung bis ins kleinste Detail. Ich habe mich sehr wohl und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nach langem Suchen, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Ich bin über glücklich und traue mich endlich wieder richtig zu lachen . Jahre lang bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt und keiner konnte mir richtig helfen. Unzählige Operationen und stundenlange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überglücklich...

Endlich wieder fest sitzende Zähne. Obwohl ich oft gehört habe, nichts ist mehr möglich. Zu wenig Knochen vorhanden, deshalb geht kein Implantat. Nach eingehender Beratung und guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung

Sehr freundliches Personal und fachkompetente Ärzte. Die Einrichtung ist angenehm und die Wartezeiten nicht allzu lang. Hatte erst Angst, dass es etwas teuer werden könnte, die Behandlung war aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis

Ich bin Angstpatient! Aber jetzt weiss ich, dass es nicht nötig gewesen wäre. Das gesamte Team samt Dr. Schlee arbeiten sehr professionell und einfühlsam. Ich habe noch nicht erlebt, dass mich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzfrei

Trotz Angst und Notbehandlung wieder schmerzfrei! Einfühlsames und beruhigendes Gespräch während der gesamten Behandlung lenkten von Sorge und Panik ab. Meine Empfehlung: auch als Besucher der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2012, Kassenpatient

Hier paßt einfach alles

Fachkenntnisse, Menschlichkeit, Mitgefühl, Vertrauen...alles 1 a"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen!

Das Team ist toll, die Ärzte super! Man nimmt sich Zeit und die Praxis ist wunderschön renoviert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Praxis, sehr nettes Team, man fühlt sich …

… sehr gut aufgehoben. Dr. Schlee war nach der Implantation immer erreichbar. Er war der einzige, der bei mir nicht das Handwerk geschmissen hat. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 23. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2011, Privatpatient,  (zu 56 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Behandlung und Zahnreinigung einwandfrei!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2009

Bewertung vom 07. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(60)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(74)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(75)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(71)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(75)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(69)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(38)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(34)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(48)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(74)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(71)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(73)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(52)
1,2