Dr. med. dent. Stefan Meissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Meine Tätigkeitsschwerpunkte finden Sie nac...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner Andere

Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und eine Überkronung eines Zahnes durchgeführt. Die gesamte Behandlung fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Die Absprachen im Vorfeld, wie auch die Kommunikation bei den Behandlungsterminen waren sehr klar, transparent und informativ. Auf meine Fragen wurde ausführlich und verständlich eingegangen. Der Umgang war sehr freundlich entspannt und respektvoll. Herr Dr. Meissner agierte während der Behandlungen sehr ruhig und mit einer sehr hohen Professionalität. Dies gilt auch für die Assistentinnen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Terminabsprachen wurden exakt eingehalten. Das Team am Empfang ist sehr freundlich, offen und unterstützend. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dres. Meissner und werde auch weiterhin mit vollster Überzeugung als Patient in dieser Praxis bleiben.
Xxxxx

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner Implantologie

Hervorragende Behandlung und Beratung bei allen Terminen, ohne Hektik und Stress. Besonders hat mir die ausführliche Erläuterung der jeweiligen einzelnen Behandlungsschritte gefallen. Die technische Ausrüstung der Praxis und das medizinische Personal sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Hier komme ich gerne wieder hin.

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner Andere

Noch nie bin ich von einem so kompetenten Zahnarzt behandelt worden.
Herr Dr. Meissner nahm sich Zeit, mir die Behandlung als solche, aber nach die Nachbehandlung, ruhig sowie auch für mich als Laien verständlich zu erklären.
Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und völlig schmerzfrei.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und "patientenorientiert".
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Das ist doch, was man sich wünscht?
Ich bekomme gerade das 4. Implantat bei Dr. Meissner, bin seit zig Jahren dort Patient und fahre jedes Mal 50 km zum Arzt meines Vertrauens.

Im Zug meines Implantats musste ich mich vorher bei Frau Xxxxx einer Parodontitis- Behandlung unterziehen...tut das weh? Kaum. Wenn man derart liebevoll begleitet wird!
Zusätzlich beruhigen die Videos, die man bequem aus der Behandlungsposition anschauen kann. Tipps zur täglichen Zahnreinigung gibt’s von ihr übrigens auch noch jede Menge.
Ich freue mich jetzt auf das finish meines Implantates im September.
Als Privatpatient erschrecke ich zwar bei jeder Rechnung, die ich öffne:
Aber perfekte Leistung hat eben auch ihren Preis.
Fazit: Ein tolles Team von Ärzten über Praxismanager, Prophylaxe-Team zu Assistenten.

Der einziger Negativpunkt, der mich zum Glück noch nicht betrifft: Barrierefreiheit....
Hier könnte man tatsächlich noch etwas tun.

Rundum-Konzept: Fachwissen, Beratung, KnowHow, kompetente Umsetzung, Betreuung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Ich gehe nicht so gerne zum Zahnarzt und hatte deshalb die Implantation etwas hinausgezögert. Jetzt habe ich , die etwas komplizierte OP mit Knochenaufbau, so super überstanden, dass ich hellauf begeistert bin! Tolle Arbeit von Herrn Dr. Meissner, sehr präzise und einfühlsam. Die Krone ist jetzt auch schon im Mund und es fühlt sich an wie ein eigener Zahn. Ich kann Herrn Dr. Meissner, das gesamte Team und die Praxis wärmsten weiter empfehlen.

Super angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Professionelle Beratung zum Implantat und der Behandlung. Absolut fundierte "Arbeit" ohne dass man Angst haben muss was da gerade läuft oder gemacht wird. Professionalität eben...
Dr. Meissner ist auch immer "gut drauf" und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben da nicht nur der Chef prima ist sondern auch sein gesamtes Team.

Sehr gute und professionelle Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Ich bin eine absolute Angstpatientin & hab mich sofort wohlgefühlt, als ich in die Praxis gekommen bin. Wirklich jeder ist ausnahmslos total lieb zu mir gewesen & hat mir das Gefühl gegeben, keine Angst haben zu müssen. Auch bei der Behandlung an sich war alles sehr behutsam, man hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt & mir so meine Unsicherheiten für alles Unbekannte genommen. Ich bin unendlich froh, dass ich einen neuen Zahnarzt gefunden hab, bei dem ich mich zu 100 % gut aufgehoben fühle. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich sein könnte.

Super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Super Team, Hr. Dr. Meissner ist sehr kompentent und erklärt sehr genau, welche Behandlungsschritte durchgeführt werden. Fühle mich sehr wohl in der Praxis, die hell und modern gestaltet ist.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und betreut.
Das komplette Team ist sehr freundlich.
Die modernen Räumlichkeiten sind hell und großzügig.
Wartezeiten sind kurz.

Freundliche Atmosphäre und gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Meissner und Sabine Meissner

perfekte und freundliche Betreuung der kompletten Zahnarztpraxis von Anfang bis zum Ende der Zahnbehandlung. Es wird einem alles ausführlich erklärt was gemacht werden soll, auch weshalb.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und konnte zu keiner Zeit etwas negatives feststellen.
Einfach spitze !!!

Außergewöhnlich gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert