Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Meissner
Dr. Meissner

Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schönbornstr. 12-14, 91301 Forchheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(80)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

"Trotz Zahnarzt" habe ich mich aufgehoben gefühlt

Eine sehr gute Begleitung während der gesamten Behandlung, gute Absprachen, ausreichend Informationen. Vom Schmerz bis zum Abschluss gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Insgesamt "sehr gut"

Der zuvorkommende Umgangston ist sehr angenehm. Man weiß als Patient stets, was als nächster Schritt geschieht. Arzt & Assistentin arbeiten sehr genau und gewissenhaft."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.05.2014

Zufriedener Patient

Seit fast 20 Jahren bin ich sehr zufrieden mit Arzt, Mitarbeiter und deren Arbeit. Dank der guten Arbeit habe ich seit 20 Jahren keine Probleme mit meinen Zähnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Dankeschön das von Herzen kommt

Man kommt in die Praxis rein, und fühlt sich sofort wohl. Sehr freundliches Personal. Kaum Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, super Service, nettes Team

Geht auf Patienten ein, hört zu, informiert sehr gut, freundlicher Zahnarzt und netter Team, man fühlt sich wohl. Sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr angenehme Atmosphäre

Da ich schon seid 14 Jahren Patientin bei Dr. Meissner bin, kann ich die Praxis sehr gut weite empfehlen. Die Beratung und Behandlung waren immer perfekt. Seine ruhige + angenehme Art, nimmt die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sowohl personell, als auch räumlich, ich bin seit mehr als sechs Jahren Patient in dieser Praxis, da ich äußerst zufrieden bin. Freundliches Personal und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein sehr zuvorkommender Zahnarzt und Praxis Team

Fühle mich super aufgehoben und habe meine Angst in dieser Praxis verloren. Kann man nur weiterempfehlen. In dieser Praxis passt alles vom Zahnarzt bis zu den Zahnarzthelferinnen.Jeder ist einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kinderfreundlicher Arzt

geht freundlich auf Kinder zu erklärt alles verständlich man fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr angenehme Behandlung

Bislang immer ein sehr angenehme Behandlung. Mit ausreichender Information und sehr guten Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014

Kompetent + freundlich

Einmal richtig den Ursachen auf den Grund gehen und beheben. Darauf hin bis jetzt keine probleme mit den Zähnen. Er ist der kompetente, freundliche Zahnarzt meines Vertrauens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014

Dr. Meissner hat sich viel Zeit genommen

Ich war mit der Behandlung für meine Kronen + Inlays sehr zufrieden. Alles konnte wie gewünscht in 2 Sitzungen erledigt. Dr. Meissner hat sich viel Zeit genommen, mit vorher + während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich fühl mich in dieser Praxis rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind immer sehr angenehm. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014

Seit 15 Jahren sehr zufrieden!

Dr. Stefan Meissner und das gesamte Team haben mich immer äußerst kompetent beraten und versorgt. Ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt gut, alles gut

1) Ich wurde nicht nach Allergien gefragt -> s. Latex z.B. 2) Die Behandlung war sehr angenehm (keine Hektik, ruhiges Arbeiten etc.) 3) Das Gefühl "als Patient" wichtig zu sein war auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Top Beratungsgespräche

Beratungsgespräche i. angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Zielgerichtete Aufklärung vor Behandlung. Unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014

Absolut empfehlenswert!! Super Behandlung

Außer dem sehr guten Zahnarzt Dr. S. Meissner sind auch sehr kundige Assistentinnen in der bestens organisierten Ordination"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Ein tolles Team auf hohem Niveau!

Auch ein Arzt ist nur so stark wie sein Team und hier hat man den Eindruck, dass alles sehr gut zusammenpasst - und das schon lange Jahre! Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist dabei die ständige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Präzision, Perfektion und menschliche Top-Qualität machen jede Behandlung zum Vergnügen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.12.2013

Gesunde Zähne mit Meissner

Das Personal ist freundlich, versiert und sehr aufmerksam. Ich komme hierher nicht nur um schmerzbedingte Behandlungen machen zu lassen, sondern um mich auch über nachhaltig gesunde Zähne beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ich war lange auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt, bei dem ich keine zu langen Wartezeiten habe. Das alles konnte ich glücklicherweise durch eine Empfehlung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, der seine Patienten ausgezeichnet berät

Sehr freundliche Erscheinung, Termine werden ohne große Wartezeiten eingehalten, Hat sich viel Zeit für meine (vielen) Fragen genommen. Die Behandlung wurde genau so durchgeführt wie es vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Top Zahnsanierung

Ich kann Dr. Meissner nur weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Patienten und erklärt alles genau und verständlich (Super Beratung). Hr. Dr. Meissner arbeitet gewissenhaft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Topniveau

die modernsten Methoden werden in der Praxis verwendet. Genial und perfekt ! auch die Helfer vermitteln immer ein beruhigendes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Spezialist, Künstler & Familienzahnarzt

Habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt in dieser Praxis. Ein sehr herzlicher Empfang in einem farblich abgestimmten Ambiente was den Dress-Code als auch die Praxis betrifft. Es erwartet Sie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Behandlung: Sehr netter kompetenter Arzt,strahlt Vertrauen aus und erklärt gut

Habe vor ca.5 Jahren den Zahnarzt gewechselt und hatte mit H.Dr.Meissner einen Glücksgriff getan. Hatte eine totale Gebiss-Sanierung und Wurzelbehandlung,alles passte auf Anhieb,kann nur die sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zufriedene Patientin

Kann Herrn Dr. Stefan Meissner und sein Team jederzeit weiter empfehlen; alles Bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2013, Kassenpatient

Sehr kompetent, kann man nur weiteremfpehlen

Sehr guter Zahnarzt. Hatte bei dem Vorgänger immer Probleme mit Karies. Jetzt sind die Zähne perfekt saniert, habe nur noch Termine zur Vorsorge und Reinigung und seit ca. 20 Jahren überhaupt keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz in Kombination mit Wohlfühlambiente!

Große Fachkompetenz, neueste Technik, präzise, überaus gewissenhafte Arbeit, ausführliche, und vor allem freundliche Beratung, die auch jeder Laie versteht. Top organisierte Praxis, sehr nettes,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Topniveau … in allen Belangen.

Dr. Stefan Meissner überzeugt durch hohe Fachkompetenz, aufklärende Beratung, vorbeugende Behandlungsmethoden und professioneller Leistung. Überall in der hellen, wohltuend eingerichteten Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier fühlen sich Patienten gut aufgehoben!

Ich bin durch diese Seite hier auf die Praxis gestoßen, da eine Implantatbehandlung anstand und mir ein sehr guter Arzt wichtig war. Dr.Meissner bringt alles mit was einen guten Zahnarzt ausmacht. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt - absolut empfehlenswert.

Dr. Stefan Meissner ist sehr akribisch in seiner Arbeit, stellt verständliche Diagnosen, erklärt vor Behandlungen ausführlich die Möglichkeiten sowie die einzelnen Schritte dazu und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super für angstpatienten !

War heute das erste mal seit knapp 8 jahren bei einem ZA Dr. Stefan Meissner ist sehr kompetent hat sich meine ZA vorgeschichten angehört und sich viel zeit genommen. DANKE! Ich würde sogar sagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für die Gespräche.

Sehr zu empfehlen. Die ganze Praxis super eingerichtet. Die Mädels sind supernett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team !

Ich habe Dr. Stefan Meissner und sein Team immer als fachlich sehr kompetent und freundlich erlebt. Die einzelnen Behandlungsschritte werden verständlich erklärt und die Behandlungsmethoden nehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Einsetzen eines Implantates

Ich habe die Befürchtung, wenn ich hier all die positiven Argumente wiedergebe, wird Hr. Dr. Meissner und sein Team künftig viele Überstunden machen müssen. Kurz: Es ist alles Bestens.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr ruhiger und beruhigender Umgangston. Fachlich sehr gut, leistet perfekte und langhaltende Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Implantate

Alle Behandlungsmöglichkeiten und Methoden inklusive Vor- und Nachteile wurden klar und deutlich erklärt, und zwar mit Wortern die ein Laier versteht. Reguläre Nachfragen nach dem Wohl während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich muss schon sagen, alles TOPP !!! Angefangen von der freundlichen Rezeption, über Wartezimmer, dass man selten länger als 15 Minuten aufsuchen muss, bis hin zum Ärzteteam und natürlich zum Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Behandlung

Nachdem ein Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht mit Vergnügen in Verbindung gebracht wird, möchte ich schon mal ein Lanze für Dr. Meissner und sein Team brechen. Durch die freundliche und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Profi !

Hr. Dr. Meissners Arbeit ist qualitativ auf höchstem Niveau. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und technisch auf neuestem Stand, die helfenden Hände der freundlichen Mitarbeiterinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sofern man sich bei einem Zahnarzt wohlfühlen kann, dann bei Herrn Dr. Meissner!

Schon beim Betreten der Praxis verliert man die (sonst übliche) Angst vor einem Zahnarztbesuch durch die angenehme Atmosphäre, die sowohl von den ansprechend gestalteten Räumlichkeiten,als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt, nettes Team, hochzufrieden mit Arbeit

Top Organisation - keine Wartezeiten - angenehme Atmosphäre in gesamter Praxis - neueste eingesetzte Technologie - gute Beratung (zusätzlich wird jeder Behandlungsschritt während der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

sehr kompetent, geschickt, einfühlsam, vernünftig - kenne keinen besseren

gleichermassen erfahren und voll auf dem Stand der Technik bzw. Erkenntnis hat nicht nur meine Zähne sehr schön repariert sondern mich auch sanft auf den Pfad der Zahnpflegetugend geführt. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Tolles Team

sehr kompetentes und erfahrenes Team. Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens!

Arzt und Praxisteam arbeitet auf hohem Qulitätsniveau, sind sehr freundlich und offen und kommunikativ. Ich bin "rundrum" zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, netter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Stefan Meissner und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen! Herr Dr. Meissner überzeugt durch seine große Fachkompetenz, seiner guten Beratung, seiner freundlichen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

wirklich sehr gut ...

Professionelle Behandlung, kurze Wartezeiten, individuelle Ansprache ... wenn die Rechnung unter dem Kostenvoranschlag bleibt, dann unschlagbar :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2012, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Empfehle ich gerne sehr gerne weiter. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundliches Praxisteam, von Zahnarztflair keine Spur.

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis sehr wohlgefühlt. Bin seit über 10 Jahren Patient und die Qualität die diese Praxis bietet ist unvergleichlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, liebenswürdiger Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist äußerst ansprechend und gepflegt, das Personal überaus liebenswürdig. Dr. Meissner ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären, auf den Patienten einzugehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der mir in 50 Jahren über den Weg gelaufen ist!

Ich kann H. Dr. Stefan Meissner nur weiterempfehlen! Obwohl hunderte Zahnärzte viel näher für uns währen nehmen wir (2 Ewachsene und 2 Kinder) eine fast einstündige Fahrt (einfach) auf uns um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, sehr gründlich, äußerst sympathisch

Die Zahnarztpraxis der Dres. Meissner ist ein Beispiel dafür wie es gehen kann: Eine top strukturierte Terminplanung, sodass es kaum Wartezeit gibt, eine superfeundliches und kompetentes Team, eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Wirklich empfehlenswert

Die Praxis Dres. Meissner kann ich wirklich empfehlen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetentes Team, sehr gute technische Ausstattung, sehr freundlich, gute Termin

Das ganze Team der Praxis Dres. Meissner macht einen sehr kompetenten Eindruck. Als Pateint wird man sehr freundlich behandelt, Terminvereinbarungen werden sehr gut eingehalten, wodurch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr gute, freundliche Behandlung

Herr Dr. Stefan Meissner ist ein in meinen Augen sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Zahnarzt. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Professionalität

Für Dr. Stefan Meissner ist sein Beruf, wahrlich die "Berufung". Ich bin schon lange Jahre seine Patientin und äußerst zufrieden. Es gibt weit und breit keine bessere Adresse. Ich kann die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bei diesem Zahnarzt bleibe ich

Ich bin seit zehn Jahren bei Herrn Dr. Meissner und kann die Arbeit des gesamten Praxisteams nur in den höchsten Tönen loben. Neben der hohen Fachlichkeit bin ich vor allem immer wieder davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zähne und mehr in besten Händen;

zuvorkommendes Personal, medizinisch & handwerklich perfekt;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient dieser Praxis. Implantationen wurden hervorragend durchgeführt Freundliches, kompetentes Praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und ehrlich ...

Seit vielen Jahren schon hat er mein volles Vertrauen und meine Zähne fahren damit bestens! Besonders gefällt mir, dass er sich über gute Arbeit selbst mindestens genauso freut wie ich als Patient.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter Zahnarzt, den ich wirklich weiter empfehlen kann

Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Meissner. Obwohl ich inzwischen in Nürnberg wohne fahre ich zu ihm nach Forchheim. Da passt einfach alles: freundliche sympathische Atmosphäre in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich herausragender Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich äußerst zufriedener Patient bei Dr.Stefan Meissner und fahre fast 2 Stunden, um mich in seiner Praxis behandeln zu lassen. Dies zeigt wohl am besten meine Freude, den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier ist man ist besten Händen ! Sympathisch und kompetent.

In der Praxis Dres. Meissner fühle ich mich seit Jahren sehr wohl. Das komplette Team ist überaus fachkompetent, freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, dass sich die Patienten auch bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Vorbildliche Organisation der Praxis was sich in kurzen Wartezeiten widerspiegelt - nettes, fähiges Personal. Behandlungen waren seit stets mit optimalem Ergebnis. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr gern in der Praxis Dres. Meissner. Sie ist gut erreichbar, Parkplätze sind da. Die Praxis ist sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Von Dr.Stefan Meissner fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren ist Dr. Stefan Meissner jetzt schon mein Zahnarzt und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich schätze seine freundliche Art und bin von seiner Fachkompetenz überzeugt. Gern empfehle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sympathischer Arzt

Bei Zahnproblemen wurden die Behandlungsmethoden genau durchgesprochen und die Behandlung selbst wurde so angenehm wie möglich gestaltet und in bester Qualität durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

angenehmer Zahnarzt in Wohlfühlpraxis

sehr zufrieden mit Behandlung und Nachsorge, keine Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Top in allen Bereichen

Obwohl ich nie gern zum Zahnarzt gehe, fällt es mir hier bedeutend leichter.... Die Behandlungen verliefen immer zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem, hab ich noch nie so eine schmerzfreie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

höchste Zufriedenheit

Freundliches Personal und kompetende Ärzte runden das Wohlfühlren in anspruchsvollen Räumen ab. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Ergebnis kann sich sehen lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis die ich nur empfehlen kann

In einer sehr schönen Praxis wurde ich von einem freundlichen Personal, einem sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt über einen Zeitraum von 11 Monaten behandelt. Das Ergebnis dieser langen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztpraxis auf Spitzenniveau !!

Nach doch einigen leidvollen Erfahrung in früherer Zeit in anderen Zahnarztpraxen fühle ich mich hier schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und exzellent versorgt. Das zahnmedizinische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So persönlich und professionell muss mein Zahnarzt sein.

Top-Praxis mit bestens ausgebildeten Ärzte- und Helferinnen-Team. Helle, freundliche Praxisräume und eine breite Behandlungspalette (Implantate, Kinderzahnheilkunde, PZR ...)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch, freundlich, kompetent

Ich bin nun schon seit Jahren bei Dr. Meissner in Behandlung und kann mit sehr gutem Gewissen die Praxis weiterempfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen zeichnen den Arzt, sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

absolut Kompetent, Praxis zum Wohlfühlen

In dieser Praxis kann man sich einfach nur wohlfühlen, ein ganz tolles Ambiente, super nettes und vorallem gut geschultes Personal und ein Zahnarzt der mit seiner Menschlichkeit ganz toll auf seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahbehandlung vom Oktober 2011 bis März 2012

Als Angstpatient wurde ich hervorragend behandelt und betreut. Auch bei den 6 Std.-Sitzungen erhielt ich eine ganz tolle Betreuung durch Herrn Dr. Meissner und der Stuhlassistentin . Aus einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Die kompetente Beratung und sehr sorgfältige Arbeit erzeugt hohes Vertrauen. Das gilt fürs gesamte Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Ich bin seit Jahren ein treuer Patient. Früher hatte ich immer Angst vom Zahnarzt, seit dem ich bei Dr. Stefan Meissner in Behandlung bin - kenne ich keine Ängste mehr. Die Behandlungen führt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012

kompetenter und netter zahnarzt, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Stefan Meissner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist. Er verfügt über ein großes Fachwissen und berät sehr gut. Die Wartezeiten sind sehr gering.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 21. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.06.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(59)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(71)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(73)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(69)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(74)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(67)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(36)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(48)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(30)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(73)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(71)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(68)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(62)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 12.07.2014

Eigenfettverpflanzung an Hals und Dekolleté

Beim letzten CATBBAS II Kongress in Belgien, empfohlen von der ISAPS, wurde die Verwendung von Eigenfettgewebe zur Stärkung und Verjüngung der alternden Haut am gesamten Hals und Dekolleté wie ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2014
von Wilfredo Gonzales

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales