Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. Dr. Markus Schlee - ECDI bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe Implantologie

ich wurde 2012 auf die Praxis von Dr. Schlee aufmerksam bzw. meine Frau wurde empfohlen sich an das Team von Hr. Dr. Schlee zu wenden. Nach einer sehr langen Leidensgeschichte, wurde sie professionell behandelt und ihr Leiden gelindert. Seitdem ist nicht nur meine Frau sondern unsere ganze Famile dort zur zahnärztlichen Behandlung - wir fühlen uns hier rund um Wohl, gut beraten und professionell behandelt. Echt ein tolles Team, weiter so...

Ich wurde von meinen Zahnarzt wegen eines Implantats an Dr.Schlee verwiesen. Das ganze Team vom Empfang bis hin zur Behandlung sind hoch professionell. Hier wird voll auf den Patienten eingegangen und man fühlt sich sofort TOP beraten und aufgehoben. Die Vor- und Nachsorge sind beispielhaft! Einen herzlichen Dank für die prompte Hilfe noch vor Weihnachten an das ganze Team.

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Ein Wurzelbehandelter Zahn im Forntbereich war am Sonntag abgebrochen. Montag morgen gleich einen Termin bekommen, Dr. Xxxxx hat sich ausreichend Zeit genommen, die Situation zu analysieren und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Da Dr. Xxxxx keinen kurzfristigen Termin anbieten konnte, ist Dr. Markus Schlee eingesprungen und hat mich kurzfristig behandelt. Dr. Schlee und sein Praxisteam setzten sich unermüdlich dafür ein, dass das Brückenglied im Frontzahnbereich rechtzeitig vor einem privaten Feier-Termin eingesetzt werden konnte, dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Den schnellen Termin bei Dr. Schlee hab ich nicht erhalten, weil ich Privatkassen-Patient wäre, auch nicht, weil ich private Verbindungen zu ihm hätte. Ich bin einfach nur BKK-versichert.

Kurz und bündig: Dr. Markus Schlee und sein Praxisteam sind aus meiner Erfahrung unschlagbar. Die fachliche Kompetenz von Dr. Schlee ist sowieso einsame Spitze, sein Praxisteam habe ich immer hilfsbereit, freundlich und bestens ausgebildet erlebt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Dr. Dr. Markus Schlee bleibt für mich unübertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung. Ob es Zahnprobleme gab oder jetzt nur noch Zahnpflege gemacht wird - sowohl die Zahnärzte wie das sonstige Personal sind aufmerksam, sehr gut geschult und top anerkannt.
Habe hohes Vertrauen.
Kann mir keine andere Praxis vorstellen.

Fachlich und persönlich einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Es fällt sofort auf, das die Praxis ein sehr angenehmes Ambiente ausstrahlt. Es wirkt sehr beruhigend. Vielleicht gerade für die Patienten die sehr ängstlich sind. Genauso wie das komplette Personal. Die Freundlichkeit des Personals und der Ärzte stechen markant hervor. Man fühlt sich sehr als Patient wahrgenommen und in sehr guten Händen. Die Vor- und Nachbereitung der Patienten ist überragend. Die Aufklärung durch den Zahnarzt ist sehr ausführlich so das keine offenen Fragen bleiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das diese Praxis es versteht, das Patienten kompetent und fachlich in sehr guter Betreuung sind. Ich kann daher die Praxis nur Empfehlen. Gerade wenn es um sehr komplizierte Implantate oder andere Angelegenheiten der Zähne geht.

Implantierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Dr.Dr. Schlee und sein ganzes Team machen auf mich immer wieder einen absolut kompetenten, immer freundlichen und motivierten Eindruck. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert !

Arzt und Team hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Ich gebe eine absolut verdiente eins.....dr.schlee hört zu ..schaut genau hin und man fühlt sich sicher in der Behandlung...das Team bist freundlich und man fühlt sich gut menschlich behandelt.... Danke

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Dr. Schlee hat mich umfassend aufgeklärt. Bedauerlicherweise werden seine wichtigen Präventionsmaßnahmen, die der Zahnerhaltung dienen in den meisten Fällen nicht von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt.

Sehr passionierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Wenn man für eine Zahnreinigung 160.- Euro zahlt dann ist mir das einfach zu viel.

Guter Arzt aber einfach zu teuer!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis PD Dr.Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

Ich kam in die Praxis zum Notdienst, der über die Weihnachtsfeiertage sehr gut besucht war. Man fühlte sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Es wurde sich weit über die normalen Notdienstzeiten hinaus viel Zeit für die Patienten genommen. Der Arzt und das Praxisteam sind sehr nett und patientenorientiert. Hier wird dies absolut gelebt und der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt. Die Behandlung wurde sehr sorgfältig vorgenommen und alle Schritte verständlich erklärt.

Kompetenter und netter Arzt mit einem super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben