Dr. med. dent. Ulrich Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Hier habe ich das Gefühl als mündiger Patient behandelt zu werden.
Fragen werden nachvollziehbar beantwortet und Behandlungen verständlich erklärt.
Besonders bei Inlays scheint dieser Zahnarzt schein Handwerk zu verstehen.
Fühlt sich an als wäre da nie was gewesen.

Geht kritischen Fragen nicht aus dem Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und Praxis!
Hat mir komplett die Angst genommen und mich sehr gut beraten.
Ihm liegt alles daran den Zahn zu erhalten.
Sehr freundliches Personal!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen ohne Bedenken!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Leider ist mir ein Zahn im Sichtfeld deutlich abgebrochen.
Die Wiederherstellung des Zahnes war sowohl aufgrund der von Dr. Hintze angewandten Technik extrem schnell, kostengünstig.
Das Ergebnis ist extrem gut, es ist nicht zu erkennen, dass der Zahn deformiert war, perfekt !

Perfekte Wiederherstellung eines abgebrochenen Zahnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Dr. Hintze ist ein sehr erfahrener Zahnarzt zu dem ich und meine Familie vollstes Vertrauen haben. Er erklärt verständlich seine Vorgehensweise und es ist ihm sehr wichtig, den Zahn zu erhalten. Mein unter Eiter stehender Backenzahn konnte schmerzfrei behandelt werden. Seine nette und freundliche Art spiegelt sich auch im Praxis Team wieder. Ich kann Dr. Hintze wirklich sehr empfehlen !

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Hintze.

1. alle ausgeführten Arbeiten (in meinem Fall: Brücke/Krone; Wurzelbehandlung, Inlay) wurden technisch einwandfrei ausgeführt. Er kooperiert mit einem fähigen Zahntechniker (Hr. Raab), und die Kooperation läuft hervorragend.

2. Dr. Hintze hat eine Einstellung bzgl. Zahnerhaltung, die meiner sehr entgegenkommt. Bestehende Zähne werden erhalten, Zahnerhalt wird auch langfristig (präventiv) gefördert. Ein entzündeter Backenzahn, der von anderen Zahnärzten zum Ziehen freigegeben wurde, wurde von Dr. Hintze per Wurzelbehandlung erhalten, und Zahn wie Kieferknochen sind in gutem Zustand.

3. Die (für mich sehr wichtige) zwischenmenschliche Dimension passt. Dr. Hintze kommuniziert sehr gut, erklärt gut, gibt nachvollziehbar begründete Empfehlungen und versetzt mich als Patient in die Lage, wohlinformierte Entscheidungen treffen zu können.

4. Das Praxisteam ist prima.

Aufklärung und Beratung sind sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Sehr netter Arzt kompetent, gute Behandlung, freundlich, kurze Wartezeit, verständlich, humorvoll, lustig, gewissenhaft, zuvorkommend, gesamte Team sehr freundlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Dank einer einzigartigen Methode von Dr. Hintze musste ich für ein neues Inlay nicht zweimal, sondern nur einmal zur Behandlung. Bei meinen extrem empfindlichen Zähnen war ich alleine dafür sehr dankbar. Darüber hinaus dauerte auch diese eine Behandlung nicht besonders lange und wurde von dem sehr freundlichen Team behutsam durchgeführt.
Mein Zahn war anschließend nur noch einen Tag leicht gereizt und die Präzision der Arbeit gab mir umgehend das Gefühl meinen eigenen Zahn zurückbekommen zu haben.
Zur Vollendung meiner Zufriedenheit lagen die Gesamtkosten für das perfekte Kunststoff-Inlay von Dr. Hintze bei etwa einem Drittel dessen, was ich bisher für meine Gold-Platin-Inlays gezahlt habe.
Die letzten 20 Jahre war ich im Düsseldorfer Raum bei einem sehr renommierten Zahnarzt, mit dem ich 20 Jahre höchst zufrieden war. Umso bemerkenswerter finde ich es, dass es hier einen ebenso begnadeten Zahnarzt gibt, der mit einer überlegenen Methode und einem zugleich kompetenten wie herzlichen Team arbeitet.

Überragende Arbeit und Betreuung zu minimalem Preis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Dr. Hintze ist ein Zahnarzt bei dem man sich auch als Angstpatient geborgen fühlt.. leide seit fast über 20 Jahren unter Panikattacken ..
Mit seiner hervorragenden Praxiserfahrung und der Ruhe und dem Verständnis mit der er auf den Patient eingehet .. ist dann die Angst auch schon fast vorbei..
Benötigte dringend im Unterkieder einen Zahnersatz.. re schon eine gr. Lücke seit fast 10Jahren..und durch die einseitige Belastung beim Kauen..war nun auch die Brücke auf der li. Seite am Ende..
Nun musste diese Brücke enfernt werden...
Kein einziger Zahn ging verloren.. wurden wieder aufgebaut und somit konnte der Zahnerstatz erstellt werden.
Es wird einem immer alles so erklärt .. das man es auch als nicht " Fachmann" versteht. !!!
Was soll ich sagen .. angefertigt.. eingepasst .. und sitzt..!!!!
Kein drücken..keine Schmerzen ..bin einfach nur begeistert !!!

Auch möchte ich die netten Zahnarzthelferinen nicht vergessen.. die einem immer mit einem tröstendem Wort und Verständniß zur Seite stehen ..

Sage einfach nur Danke
und kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen...

Zahnersatz war dringend von Nöten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

kompetenter und sehr sorgfältiger Doktor, angenehme Umgebung, freundliche Mitarbeiter

gute, sachliche, ehrliche Beratung, das Wohl des Patienten steht im Vordergrund.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Hintze Zahnarzt

Über 20 Jahre sehr zufrieden. In der Kommunikation stets freundlich und so kommunizierend, dass es über den jeweiligen Behandlungsschritt oder zum Beispiel eine spezifische Therapieempfehlung nie Missverständnisse gab. Kunststoff Inlays habe sich bestens bewährt. Sehr geringe oder häufig gar keine Wartezeiten im Wartezimmer. Sehr entgegenkommend bei den Terminvereinbarungen.

Langjährige höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben