Bayreuther Str. 6 a, Forchheim

Winfried Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Ich gehe schon seitdem ich ein Kind bin zu Herrn Kraus und wurde noch nie enttäuscht. Ich bekomme immer schnell einen Termin und brauche nie Angst vor der Behandlung zu haben. Herr Kraus unterhält sich immer sehr nett mit mir und zuletzt hat er meine Weisheitszähne mit kaum Schmerzen entfernt! Kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Praxis an sich schaut sehr modern aus!

Arzt des Vertrauens seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Sehr arroganter Arzt, hatte keine Zeit trotz Schmerzen, keine Empathie mit den Patienten. Seine Arzt sehr grob und fast keine Aufklärung über das was er macht, gibt genug Zahnärzte sofortiger Wechsel komplette Familie. Nie wieder zu diesem Arzt, kann ich nur abraten.
Seit dem er in seiner neuen Praxis ist, noch viel schlimmer.

Unkompetenter sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kraus und war immer zu 100% zufrieden. Sowohl die alte als auch die neue Praxis sind erstmal super schön, man fühlt sich direkt wohl wenn man reinkommt und nicht wie in einer klassischen Arztpraxis (die ja manchen Leuten Angst macht). Die ZMFAs sind bisher allesamt super freundlich zu mir gewesen und versuchen immer eine Lösung zu finden wenn es Terminprobleme gibt zum Beispiel. Dr. Kraus ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich super und humorvoll. Was ich auch wichtig finde ist, dass er noch nie versucht hat mir teure Prozeduren anzudrehen oder ähnliches, das hab ich auch schon anders erlebt von Zahnärzten. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Lange sehr lange gesucht einen GUTEN Artz und habe gefunden. Sehr sehr zufrieden.Dane

Bim sehr froh das ich diesen artz habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Ich war schon bei dr kraus und dr wedekind. Beide sind super nett,zuvorkommend, haben sich immer Zeit genommen und wirkten jederzeit absolut kompetent. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier in keinster Weise! Bin seit Jahren super zufrieden!

Alle super nett ,freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Wedekind und muss sagen, ich war und bin super zufrieden. Endlich mal ein Arzt der zuerst erklärt wieso, was getan wird und nicht einfach nur macht- das machen aber auch die Zahnarzthelferinnen. Auch auf Fragen wurde immer ausführlich und hilfreich geantwortet.
Das Team war auch richtig nett, freundlicher Umgang mit den Patienten. Potentielle Ängeste werden dem Patienen genommen.
Zusätzlich kann ich noch sagen, dass das Timemanagement in der Praxis wirklich ausgezeichnet ist. Keine wirklichen Wartezeiten. Sobald man da ist -gemäß Termin - sitzt man vllt. eine Minute im Wartezimmer und schon gehts los. Ich bin rundum zufrieden und kann die Zahnarztin soweit nur empfehlen.

Patient bei Frau Dr. Wedekind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Hat mir bei ner behandlung versehentlich in die zungen seitlich gebohrt und nichts gesagt! Erst zu hause als die betäubung nachließ merkte und sah ich dass die zungen seitlich tief eingeschnitten war. Es heilte zwar wieder aber das hätte er ruhig sagen können und mich als Patientin nicht wortlos heimschicken sollen. Ich fiel aus allen Wolken und schmerzen hatte ich ja auch.... ;-(

bohrt in die zunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Winfried Kraus Zahnarzt

Bin Patientin bei Frau Wedekind und nicht bei Herrn Kraus und als Angstpatientin mit ziemlichen Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Vom Praxispersonal wurde ich sehr freundlich empfangen. Auf meine Ängste wurde sowohl von Frau Wedekind als auch vom Praxispersonal sehr viel Rücksicht genommen. Dank Frau Wedekind und ihren Assistentinnen wurde bei mir die Angst vom Zahnarzt deutlich verringert, so dass ich jetzt Angstfrei die Praxis betreten kann.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert