Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Ich war im vergangenem Jahr schon bei vielen Heilpraktikern
Jedoch hebt sich Frau Dr. Radler-Pohl von all den bisherigen mit Abstand abDie Erstuntersuchung dauert einige Stunden, bei der ich auch wirklich untersucht wurde. Dann bekam ich einen tollen Therapieplan, den ich so bis dahin noch nicht kannte, mit Empfehlungen für Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.
Alles wird genau erklärt, bis man es auch versteht. Ich wurde auf meine op von ihr gut vorbereitet.
Dicker Daumen nach oben

Kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Adriana Radler-Pohl Heilpraktikerin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!

Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Blutwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!

Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.

Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.

Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.

Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.

Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.

Individuelle Unterstützung mit Fachwissen und viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Adriana Radler-Pohl Heilpraktikerin

Frau Dr. Radler-Pohl gibt in einer sehr höflichen Form Wissen so weiter, dass es auch ein Laie versteht.
Ihre Befunde und ihre Therapievorschläge sind fundiert und nachvollziehbar.

sehr kompetent, sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Adriana Radler-Pohl Heilpraktikerin

Nach vielen Arztbesuchen bei diversen Ärzten und unzähligen Versuchen meine Beschwerden in den Griff zu bekommen bin ich endlich in guten Händen. Ich habe wieder Hoffnung und Hilfe die für mich Sinn macht und an den Ursachen ansetzt...

Die letzte Chance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben