Dipl.-Stom. Uwe Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Andere

Toller Zahnarzt für die Praxis, eine großartige Bereicherung. Ich bin noch nie so entspannt und zu frieden aus einem Behandlungstermin gegangen. Top Aufklärung über die Behandlungsschritte die gerade durchgeführt werden mit kleinen Mitmach-Aktionen.

Standort: ZA Heil

Als langjähriger Patient der ZAP C. und U. Heil ist es immer wieder sehr beruhigend und wohltuend zu wissen, dass neben der sehr professionellen fachlichen Hilfe auch die psychologische Betreuung nicht nur im Notfall, wie zum Beispiel am 30. 03. 22, sondern generell auf einem sehr hohen Niveau erfolgt. Ich fühle mich verstanden, werde sehr gut betreut und mir wird sehr schnell geholfen und das alles in sehr guter Qualität. Dafür sage ich herzlichst Danke und empfehle diese Praxis allen zahnärzliche Hilfe suchenden Menschen wärmstens.
Werner Hain am 01.04.22

Freundlicher und kompetener Helfer nicht nur im Notfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die Art und Weise wie ich behandelt werde ist sehr professionell und absolut kompetent. Es wird im Vorfeld alles sehr genau erläutert. Angstpatienten werden sehr rücksichtsvoll behandelt. Freundliche Umgangsformen und ein perfekter Service steht hier immer an erster Stelle. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Kurzfristige Probleme werden zeitnah gelöst.
Vielen Dank für die letzten 20 Jahre.

Sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Ich hatte grosse Probleme nach meinem Kiefertrümmerbruch im Jahr 2019, ich konnte nicht mehr richtig kauen usw. Herr Dr. Heil hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt und mein Problem in 2 Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Jetzt muss ich meine Spange nicht mehr tragen und im Januar geht's noch mal zur Nach Untersuchung. Ich von meiner Seite aus, kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen.

Kompetener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Freundliche, kompetente Behandlung. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, alle Schritte der Behandlung werden im Vorfeld erklärt und Fragen beantwortet. Die Praxisräume sind modern und freundlich ausgestattet, sodass man sich wohl fühlt. Zusatzleistungen, wie z.B. Zahnaufhellung werden angeboten und von den dafür ausgebildeten Mitarbeitern mit sehr guten Ergebnissen durchgeführt.

Allgemeine zahnärztliche Behandlung /Durchführung von zusätzlichen Leistungene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Heil. Ich fühle mich dort rundherum hervorragend aufgehoben. Das liegt nicht nur an den sehr schön eingerichteten Praxisräumen und der Umgebung, sondern auch an der strukturierten Arbeitsweise und der beeindruckenden Kompetenz des gesamten Teams.

Bei den Routineuntersuchungen werden mir immer Hintergründe erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Ich habe dort immer das Gefühl objektiv beraten zu werden.

In akuten Situationen reagiert die Praxis sehr schnellt, manchmal sogar von "jetzt auf gleich".

Ich gehe regelmäßig dort auch zur prophylaktischen Zahnreinigung, was ich nur jedem empfehlen kann.

Ich finde das Team von Herrn Heil hat in jedem Bereich Vorbildcharakter und kann durchaus als eine Benchmark in der Branche gesehen werden. Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Besser geht es kaum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Ich bin seit meiner Jugend Dauerpatient bei Zahnärzten. Ich habe bei Zahnärzten immer das besondere Vertrauensverhältnis gesucht und gebraucht. In meinem Leben war ich bisher lediglich bei 3 verschiedenen Zahnärzten. Hr. Heil ist der Dritte, aufgrund meines Umzuges nach Forst. Ich bleibe bei ihm und bin wirklich sehr positiv angetan vom Kennenlerngespräch persönlich mit ihm, Erhebung einer Art Anamnese (weiß nicht, wie das bei einem Zahnarzt heißt) Vorsorge, professioneller Zahnreinigung...TOP

Sehr tolle Behandlung, Betreuung, Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Die Termine in der "Zahnarztpraxis Uwe Und Cornelia Heil" zeichnen sich durch eine freundliche und kompetente Behandlung aus. Alle Fragen werden schnell und uneigennützig beantwortet.

professionelle und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

In der Praxis und vor allem durch die Behandlung von Herrn Heil, habe ich immer das Gefühl wie ein Privatpatient umsorgt zu sein. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Behandlung wie Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Nach einigen Versuchen einen Zahnarzt zu finden, der sich meiner besonderen Zahnsituation stellt bin auf die Praxis Heil gekommen. Meine Fragen wurden bisher stets zufriedenstellend beantwortet und gemeinsam gehen wir das Problem Erhaltung von Zähnen und Lückenschließung an.

Emphatie und Fachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben