Dr. med. Dirk Sachse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Sachse?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Sachse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wir waren mit der Praxis sehr unzufrieden
Wurden mehr als unfreundlich empfangen
Mein Mann konnte kaum laufen vor Rückenschmerzen
Das war Anfang Juni
Termin wurde uns Ende Juni angeboten
Einfach nur lächerlich
Wir werden diese Praxis nicht nochmal betreten

Hallo zusammen, vorab ich habe mich extra hier angemeldet um diesen Arzt zu bewerten. Bis jetzt habe ich in dieser Praxis nur Erfahrung mit Herr Sachse. Ich bin sehr erschüttert, wie ein Arzt mit Patienten umgehen kann! Die Wartezeit, bis man ins Sprechstundenzimmer kommt, liegen trotz Termin zwischen 30-60min. Das Abfertigen der Patienten hat eher etwas mit Quantität statt Qualität zu tun. Er redet zum Teil sehr herablassend und Zeit eine Frage zu stellen ist auch Mangelware. Er kommunizierte mit mir unfreundlichen, respektlos und mit einer unanständigen Weise. Dieser Arzt ist der schlechteste dem ich je begegnet bin. Wenn es eine Nachfrage zu einem Fachausdruck gibt, wird diese sehr unprofessionell beantwortet.

gute Parkmöglichkeiten und Zugang zur Praxis über das Parkhaus.
Dr. Sachse hat auf mich einen unfreundlichen, respektlosen und unanständigen Eindruck gemacht. Er hat sich nur das Schreiben vom medizinischen Bereitschaftsdienst angeschaut, ( ich musste am Samstag zum Notdienst, wegen starker Schmerzen ). Es fand weder eine Untersuchung statt, nur der Hinweis mehr Sport zu machen. Für eine Krankmeldung musste ich nochmals betteln.

sehr arroganter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nachdem mir Dr.Sachse 2019 mein altes Kniegelenk durch ein neues ersetzt hat, danach REHA und weiterer Routineuntersuchungen, muß ich mich aus heutiger Sicht bei meinem Arzt des Vertrauens recht herzlich bedanken. Die Gespräche mit ihm waren auf den Punkt für jedermann verständlich. Ohne dieses gegenseitige Vertrauen hätte ich mich nicht operieren lassen. Aber alles hat super gepasst. Danke nochmals.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Sturz hatte ich große Schmerzen an der linken Hüfte. Bei meinem Arztbesuch wurde eine Fraktur des Hüftgelenks festgestellt. Von der Aufnahme, Arztgespräch, Diagnose bis zur OP -neues Hüftgelenk- durch He. Dr. Sachse kann man nur die Schulnote 1 geben. Dr. Sachse incl. Team waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die ausgezeichnete ärztliche Leistung.

Schmerzen an der linken Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schreibe zum erstem Mal eine Bewertung.
Sehr enttäuscht....mein Problem wurde unterschätzt.
Hatte das Gefühl zu stören.
Allerdimgs sollte nicht vergessen werden...das meine Krankenkasse die Untersuchung bezahlt...insofern würde ich mir mehr Engagement wünschen.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir über die Jahre verteilt nun schon mit drei Familienmitgliedern ähnliche Erfahrungen gemacht haben, schreibe ich nun hier doch auch mal eine negative Bewertung.
Dr. Sachse wirkt für uns sehr von oben herab. Kommt man mit einem chronischen Problem, erhält man keine Hilfe. Darauf scheint er keine Lust zu haben. Nachdem wir immer wieder frustriert waren, haben wir den Arzt gewechselt. Allerdings muss ich sagen, dass er nicht der einzige Orthopäde ist, der im Benehmen so auffällt.

Sehr arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Aufklärung finde ich von Dr. Sachse sehr gut

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl eine ehrliche Meinung/Beratung zu bekommen und nicht "Unnötiges" augeschwatzt zu bekommen. Ein sehr pragmatischer und angenehmer Arzt.

Pragmatisch & Sinnvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte der Praxis sind sehr kompetent - wurde von Dr. Sachse sehr erfolgreich operiert - wurde vorher ausführlich beraten und aufgeklärt.
Werde auch das zweite Hüftgelenk von Dr. Sachse operieren lassen.
Hatte in der ganzen Zeit nicht einmal das Gefühl das es den beiden Ärzten um den Verdienst geht-
eher umgekehrt- auf eher unnötige Spritzen etc. wurde explizit hingewiesen.
Meine Mutter , mein Cousin sind jetzt ebenfalls dort in Behandlung- und sehr zufrieden.

Neues Hüftgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert