Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Wittemann

Dr. med. Michael F. Wittemann

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Welschgasse 10, 67227 Frankenthal

Alle Bewertungen (9)     Nur Textbewertungen (7)

Bewertung vom 26.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

1a Ärzte

Hallo,den Ausdruck 1a kann ich wie folgt begründen:da ich schon 2mal bei Dr. Wittemann(das 1.mal war´s ein Schnappdaumen,das2.mal ein Fremdkörper im Handballen)war und ich sehr zufrieden mit Ihm,…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schneller Arzt

Ja dieser Arzt hat mich in Erstaunen versetzt. Fachlich kann ich den Mann überhaupt nicht beurteilen, in der kurzen Zeit die er mich untersucht hat, das kann ich einfach nicht. Vermutlich ist er ein…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine empfehlung, voreilige und sehr schnelle Diagnosen.

Guten Tag, liebe Leserinnen, liebe Leser ! Ich möchte Sie dringt darauf hinweisen, dass dieser Arzt voreilige und sehr schnelle Diagnosen feststellt. Die nur eins im Sinne haben operieren was das…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Handchirug den ich kenne

Bin seit 3 Jahren sein Patient ,fachlich mit Abstand der beste . Seine Art kommt nicht bei jeden an . Aber sonst top . Mir hat er immer geholfen für mich ein Glücksfall"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Fachmann, der Klartext spricht und als Handchirug zu den Besten gehoert

Sehr professioneller Handchirurg , der genau der richtige Fachmann - diagnostisch, operativ usw. - ist. Erste Wahl im Rhein-Neckar-Raum!! Meiner kleine Tochter konnte er helfen, jetzt ist alles trotz…  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine lust?

Meine mutter war sehr enttäuscht und hat mir schon gesagt er fast mich nicht mal an und nehm sich nur 30 sekunden zeit Habe mit dem handy zeit gestoppt von da wo er rein kam bis er wieder drausen…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er hat als erster meine Krankheit richtig erkannt,erhält mir den Fuß!

Er ist der erste Doc, der mir wirklich zugehört und meine Krankheit erkannt hat. Es hat andere Mediziner gegeben, die sich einfach die Bilder nicht richtig angesehen haben. Das "Supertalent", dem ich…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. März

3,6

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Ästhetik" am 16.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer Chirurg zu werden? Die plastische Chirurgie hat mich früh fasziniert, da sie in höchstem Maß Ästhetik und Funktionalität vereinigt.   Mehr

Verfasst am 16.03.2014
von Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Zum Thema "Ästhetik" am 04.12.2013

Augenringe und Tränenrinnen mildern - ohne Operation!

Die Augenregion ist ein ganz besonderes ästhetisches Element im Gesicht. Sonneneinstrahlung, Gewichtsschwankungen, jahrelanger Nikotinkonsum und schwere Krankheiten spielen bei einer ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan