Dr. med. Heidi Stecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Stecher?

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Wir sind schon immer in dieser Praxis, als die beiden Dr Himmelhan's Praxis übernommen haben. Und wir sind zusammen. In die neuen Räume umgezogen mittlerweile sind die großen schon 15. Jetzt sind wir mit unserem Nachzügler in der Praxis, obwohl wir nicht mehr in Frankenthal wohnen. Mit ganz kleinen Kindern wird immer vor Öffnung ein Termin zur Vorsorge ausgemacht damit man dem Trubel aus dem weg gehen kann. Wir haben nie lange Wartezeiten und das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit.

Beste Ärzte Praxis, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Kam zur Erstvorstellung, Helferin war Erstkontakt im Behandlungzimmer stellte sich nicht vor fing sofort mit einer Behandlung an, ohne darüber aufzuklären ob Vitamin K konzentrat komplikation auslösen kann oder sonstiges. Die Vorbehandlung dauerte ca 15 min bis die Ärztin kam. Leider trägt Sie eine Ehering, dies ist Hygienisch nicht zulässig. Auch wenn sie Ihre Hände desinfiziert, stellt es eine Unhygienequelle da. Dies darf in der Gastronomie Fleischerei und Käserei nicht sein. Fr. Stecher macht eine netten sympathischen Eindruck. Aufklärung ist in Ordnung. Interesiert sich für die Vorgeschichte. Klärt wegen Problematik Infektion und Fieber auf! ( Aber in dem Moment selbst der Keimüberträger auf ein Kind). Daran läst sich noch wesenltich Arbeiten. Ansonsten zufrieden .

Hygienisch Fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Ein sehr nettes Team, allerdings mit der telefonischen Erreichbarkeit ist noch einiges zu verbessern. Ich saß heute 45 ( !!!) Minuten am Telefon und kam nicht durch. Ich verstehe, dass es Montag ist und Winter, wo viele Kinder krank sind, aber so eine lange Zeit am Telefon, um einen Termin zu bekommen, grenzt langsam an der Zumutung...

Super Ärztinnen und das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

kompetent, nimmt sich viel Zeit, supernett

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Frau Dr. Stecher ist in unseren Augen die tollste Kinderärztin die es gibt... Wir mussten durch ein Umzug wechseln und haben Jzt leider gute vergleiche... Wären es nicht 250km würde ich weiter zu ihr gehen selbst wenn es 50 km wären würde ich vermutlich überlegen hin zu fahren :D... In Vertretung musste ich mal in eine andere Praxis in Frankenthal und war direkt unzufrieden... Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent... Es wird nicht unnötig rum gedoktert etc.. Es gibt soviel zu loben!

Beste Kinderärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Frau Dr. Stecher ist eine hervorragende Kinderärztin.
Wir sind mit unserer kleinen Tochter seit ein paar Monaten Patientin bei Frau Dr. Stecher und haben diese Entscheidung nie bereut. Sie ist eine liebevolle Ärztin, die sich auch in der Hektik einer Erkältungswelle stets Zeit für ihre Patientin nimmt.
Sie hat ein tolles Team und vor allem eine sehr nette Assistentin.
Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter und ich fühlen uns immer wohl TOP Ärztinen & das Team

Die Besten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Bereits seit der Übernahme der Praxis von Dr. Himmelhan sind wir dort Patient. Eines meiner Kinder ist bereits erwachsen, das andere leider schon sehr bald, denn wir fühlten uns hier jederzeit sicher und gut betreut und aufgehoben. Zwei tolle Ärztinnen mit einem tollen Team!

Patient von Anfang an ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heidi Stecher und Antje Kummer-Schwarz

Wir sind schon seit 5 Jahren in dieser Praxis und sind mehr als zufrieden, egal was ist man kann vorbei kommen und wird schnellstmöglich behandelt, man wir wahr genommen und nimmt sich Zeit für die Kinder und klärt diese und die Angehörigen super auf!! Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen, einfach top

Klasse Ärztin u super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben