Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt
Konrad-Linck-Str. 19, Frankenthal

Dr. med. dent. Kay Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kay Lauer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Ich bin schon von klein auf bei ihm und bin immer noch sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen: )

Kompetenter und sehr netter/freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Ich hatte immer Angst beim Zahnarzt aber seit ich hier Patientin bin ist die wie weggeblasen.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: hier gilt Klasse statt Kasse!
Das Team ist immer freundlich und um schnelle Termine( auch bei Sonderwünschen) bemüht.
Unterhaltung im Wartezimmer braucht es nicht viel,die Wartezeit ist zu kurz.
Ich habe es in 25 jahren noch nie geschafft eine Zeitschrift zu Ende zu lesen

Eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Ich hatte eine Kontrolluntersuchung meiner Zähne. Nach nur 5min Wartezeit bin ich drangekommen.

Super Arzt, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Sehr nette Atmosphäre. Freundliches Team und unkomplizierte, zielführende Behandlung durch Herrn Dr. Lauer.

Auch als Kassenpatient fühlt man sich hier nicht II. Klasse :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Kurzum: das gesamte Praxisteam geniest mein Vertrauen. Notwendige Maßnahmen werden gut verständlich dargelgt, Befunde erklärt. Die Beandlungen werden sorgfältig durchgeführt.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Ich bin vor 14 Jahren über Mundpropagande auf die Praxis Dr. Lauer aufmerksam geworden.
Dr. Lauer ist ein sehr lieber und kompetenter Arzt mit einem ebenso netten Praxisteam.
Man fühlt sich hier jederzeit wohl, da in dieser Praxis ein familiäres Klima großgeschrieben wird.
Der Arzt selbst klärt über alle Möglichkeiten der Therapien auf, und ist nach meinen bisherigen Erfahrungen auch durch seinen Vorberuf als Zahntechniker jederzeit in der Lage seine Behandlungen erfolgreich umzusetzen. Und dabei habe ich immer den Eindruck, daß mein Wohl als Patient im Vordergrund steht, und nicht das Geld, das ich für eine Therapie ausgebe.
Also, was will ich mehr? Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und gebe deshalb hier gerne eine Bewertung ab.

Eine Praxis wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Ich gehe seit 14 Jahren zum Dr. Lauer. Meine Zahnärtzliche Vorgeschichte und frühere Erfahrungen mit der Zahnmedizin waren regelmässig und grausam. Dank Dr. Lauer habe ich keinerlei Angst.
Die Praxis ist angenehm eingerichtet und gut organisiert. Die Geräte sind zwar nicht die modernste, aber erfüllen ihr Zweck.
Die Behandlungen werden nur dann vollbracht, wenn es auch wirklich notwendig sind. Da stimme ich einem Bewerter zu - man hat das Gefüll, dem Dr. Lauer geht es nicht ums "Kassemachen". Es wird nichts unnötiges gemacht. Ich hatte ein Paar unangenehme Zahnersatzbesuche bei Vertretungspraxen (wg. Urlaub). Da wurde mir auch beide Male falsche Diagnose gestellt. Dr. Lauer hat sehr zufriedenstellend Alle meine Probleme gelöst und mich ausführlich beraten.
Ich weiss nicht, warum einer der Bewerter für Kinderfreunlichkeit dem Dr. Lauer eine schlechte Note bescheinigt - ich widerspreche! Mein Sohn ist sehr schüchtern und sensibel. Herr Dr. Lauer hat sofort den Draht zu ihm gefunden. Dr. Lauer ist nicht nur extrem freundlich, er ist auch sehr humorvoll!

Mein absoluter Favorit zwischen den Zahnärtzten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Zahnarzt
Sehr nettes Praxispersonal
Hat mir meine aufkommende Angst vorm Zahnarzt genommen

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Jahrelang kam ich zur jährlichen Untersuchung und es hieß: "Alles gut - Keine Mängel festgestellt".
Kurz nach dem Besuch ging ich zu einem anderen Zahnarzt der ein Röntgenbild machte und viele Kariesstellen feststellte, welche auch schon mit dem blosen Auge zu sehen war.

Nicht auf mängel hingewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Lauer Zahnarzt

Tolle Praxis mit netten Personal, extrem kurzen Wartezeiten, im ruhigen Wohngebiet mit ausreichend parkmöglichkeiten

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben