Karolinenstr. 12, Frankenthal

Dr. med. dent. Matthias Eckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Eckl?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Meine Zähne wurden durch eine prophylaktische Behandlung bei einem anderm Arzt, nach den Füllungen verschandelt. Nach langer Behandlung, Schmerzen und sehr schlechten bis keinen Aufbiss, bin ich zu Dr. Eckl gewechselt.
Nach 3 Sitzungen wurde mein Aufbiss wieder weitgehend hergestellt (ein anderer Zahnarzt hat sich erst gar nicht dran getraut).Außerdem hat Dr. Eckl unter der erst gemachten Füllung Karies entdeckt,hat sehr tief gebohrt und den Zahn wieder top hergestellt, schmerzfrei und schnell

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Guter Umgang mit Angstpatienten, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Eckl vor Jahren empfohlen. Seitdem gehe ich mit einem sehr guten Gefühl zum Zahnarzt. Wurde ich von anderen Zahnärzten wegen Schmerzen einige Tage krank geschrieben, so war dass bei Dr. Eckl noch nie nötig, da ich fast schmerzfrei (bis auf leichte Wundschmerzen) die Praxis wieder verlasse. Sogar das Ziehen des Weisheitszahns machte überhaupt keine Probleme Ich kann diesen Arzt und das komplette Praxisteam nur weiterempfehlen.

Hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super Danke war sehr zufrieden und Schmerzfrei

Keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Schade dass ich diesen tollen Zahnarzt nicht schon früher kannte.Er und sein Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus und alles wird mit Ruhe gemacht.Man fühlt sich immer gut aufgehoben auch bei einer mehrstündigen Kieferoperation.Ich kann ihn und sein tolles Team nur weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt genauso wie das ganze Team. Die Behandlungen verliefen tatenlos! Ich gehe jedes Jahr zum Zahnarzt mir wurde immer gesagt es sei alles ok ! Als ich letztes Jahr das erste mal in der Praxis war, wurde endlich mal eine richtige Diagnose gestellt und sofort behandelt. Nach 3 Sitzungen habe ich es fast geschafft und meine Zähne fühlen sich wie neu an

ein sehr nettes und hilfsbereites Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Also meine Familie und ich gehen schon seid vielen Jahren zu Dr.Eckl auch viele Bekannte und Freunde gehen zu ihm. Und sind sehr zufrieden. Das er nicht sehr viel spricht stört uns nicht dafür hat er ein sehr freundliches und kompetentes Team, die das sehr gut für ihn machen. Er kann das auch sehr gut man muss nur schnell genug sein sonst ist er weg. Nur die Dame an der Anmeldung vergreift sich manchmal im Ton. Wirkt manchmal eher genervt.
Aber im ganzen ist er der beste Zahnarzt den wir kennen. Können wir nur empfehlen.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Hr. Eckl ist nicht sonderlich gesprächig, dafür ist sein Team umso gesprächiger und kann kompetente Aussagen und Beratungen durchführen, aber auch nur wenn man selbst nachfragt. Den Arzt sieht man meist nur ein paar Minuten, er flitzt schnell rein und ist genauso schnell wieder weg. Während der Behandlung spricht er nicht - man weiß nie so genau was er gerade macht.
Dann sagt er plötzlich spontan sowas wie der Zahn muss gezogen werden, den können wir nicht mehr retten und das montags morgens auf nüchternen Magen. Auf die Bitte dafür einen separaten Termin zu vereinbaren, kommt dann die Aussage \"Quatsch, das ist doch gleich erledigt das machen wir jetzt\". Also eher nichts für Angstpatienten. Für eine Krankmeldung wg. Zahnziehen, Implantat, Kieferentzündung etc. muss man selbst nachfragen und darum bitten.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kann bei Fragen weiterhelfen.
Im Schnitt beträgt die Wartezeit 1 Stunde. Parkplätze sucht man in der Stadtmitte oft vergeblich, am besten pünktlich losfahren.

Insgesamt ein kompetenter Arzt und ein nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Eckl Zahnarzt

Also ich kann so einem Kommentar nicht zustimmen. Dr. Eckl ist wirklich einer der besten im Umkreis. Und sein Werdegang spricht für ihn.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben