Johannes J. Winges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: WINGES & KOLLEGEN Johannes J. Winges Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ein Jahr therapeutische Behandlung in der Praxis Winges fühlte sich an wie die Ankunft in einem sicheren Hafen nach einem gewaltigen Unwetter.
Von der Terminvereinbarung über das Erstgespräch bis zur profunden Diagnose hatten wir stets das Gefühl, dass uns hier zugehört wird. Unsere Ängste und Sorgen wurden gesehen und ernst genommen. Herr Winges erklärte uns auf eingehende und differenzierte Weise, wie unsere aktuelle Situation aussieht, und zeigten uns Wege auf, wie unserer gesamten Familie geholfen werden kann. Wöchentlich steuerten wir unseren "Therapiehafen" an, und unser Kind erzählte seinen Freunden bald:
"Wir gehen zum Winges, der kann zaubern."

Unser herzlicher Dank gilt Herrn Winges und dem gesamten Team. Durch die Therapie verlassen wir den Hafen gestärkt und setzen nun unsere Reise fort, wissend, dass uns bei möglichen Stürmen immer wieder ein sicherer Anlaufplatz in der Praxis Winges zur Verfügung steht.

Herr Winges ist ein sehr empathischer und freundlicher Psychotherapeut.
Uns als Eltern hat besonders beeindruckt, wie er seinen Beruf unserm Kind erklärt hat, verständlich kindergerecht und mit einer besonderen Freude.
Seine Empfehlungen und Expertise, sowie die seines Teams, insbesondere Herrn Herbert, haben uns als Familie sehr geholfen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit,aller Mitarbeiter,konnten wir als Familie noch stärker zusammen wachsen und neu zueinander finden.
Vielen Dank!

Empathisch, freundlich und hervorragend im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zwangloseste Gespräch. Beim Rausgehen hat man ein nachhaltig gutes Gefühl und freut sich auf den nächsten Termin. Das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll, aber dennoch professionell.

Therapeuten werden zu Freunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einer Krisensituation unseres 8-jährigen Sohnes hat uns Hr. Winges ein Jahr lang begleitet. Wir haben uns als besorgte Eltern gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Unser Sohn hat die Therapiestunden geliebt und nach einem Jahr konnten diese erfolgreich beendet werden. Wir hatten aufgrund der sehr guten Beziehung zum Herrn Winges Bedenken, ob unser Sohn nach der Beendigung der Therapie erneut in eine Krise hineingerät. Es war zum Glück nicht der Fall! Somit ist Herrn Winges auch die Abschluss- und Trennungsphase erfolgreich gelungen. Uns hat es besonders gut gefallen, dass Hr. Winges trotz der ernsten Lage, in der wir uns seinerzeit befunden haben, immer eine gute Prise Humor mit sich brachte. Wir können Herrn Winges uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klasse Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Winges ist ein sehr sympathischer und kompetenter Psychotherapeut, der meinem Sohn gezeigt hat was Psychotherapie wirklich ist: die Unterstützung und Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung. Mein Sohn konnte sich selbst durch Herrn Winges und seine Therapie besser kennenlernen, wodurch er gelernt hat vielen Dinge in seinem Leben aus einer anderen Perspektive, einer positiveren Perspektive, zu betrachten. Herr Winges ist sehr geduldig und liebenswert, wodurch man keine Probleme hat sich als Angehöriger ebenfalls zu öffnen und ihm zu erzählen was einem auf dem Herzen liegt. Ich fühle mich sehr wohl dabei meinen Sohn in die Obhut von Herrn Winges zu geben und freue mich schon darauf weiterhin die positive Entwicklung meines Sohnes zu beobachten.

Ich empfehle Herrn Winges an alle verzweifelten Eltern da draußen !

Kein glücklicher Sohn ohne Wingestherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen

Toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Kompetenter Kinder- und Jugendpsyhotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir viel bei meinen Ängsten geholfen und ich hab ihm vieles zu verdanken.

Sehr netter kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Winges hat de facto unser Kind gerettet !

Danke !

Mehr kann man einfach nicht sagen !

Einfach nur klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Winges war einfach, so kann man es nur sagen, meine Rettung! Nach 1 1/2 Jahren Therapie ist mein Sohn endlich wieder ein selbständigerer, glücklicher und ausgeglichener Mensch geworden und istin in der Lage seine schulischen Angelegenheiten zu meistern. Natürlich kämpft er immer noch mit seinen Problemen aber nun hat er die Werkzeuge zur Hand um slebst mit diesen umgehen zu können. Aber mit einem solchen Erfolg habe ich zu Beginn der Therapie mit Herrn Winges garantiert nicht gerechnet.
Ich kann jedem nur raten, einen vertrauensvollen Therapeuten zu suchen. Mit Herrn Winges funktionierte dies ohne weiters. Rasch kamen auch ich und mein Ehemann persönlich gut mit Herrn WInges zurecht, was auch für uns sehr wichtig war. Auch wenn die Warteliste lang ist, lohnt es sich. Ferner stellt dieser Fakt ja nur die Qualität von Herrn Winges dar.

Einfach nur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert