Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie
Heerstr. 54, Frankfurt Am Main Mitte-West, Frankfurt

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heerstr. 54, Frankfurt

Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
danke für Ihr Interesse an meiner neurologischen Facharztpraxis in Frankfurt-Praunheim. Ich heiße ...

Ich lege großen Wert darauf die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzuste...

Hier erfahren Sie welches zusätzliche Leistungsspektrum ich in der Praxis in Frankfurt abdecke. Vorsorge und Unterstützung bei chronisch unheilbare...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Bereits seit 2015 besuche ich Frau Dr. Khan in ihrer Praxis in Frankfurt. Frau Dr. Khan wirkt auf mich äußerst kompetent und beweist immer wieder aufs Neue ihr reichhaltiges medizinisches Fachwissen. Bis 2014 arbeitete sie als Chefarztvertretung in der Neurologieklinik des Katharinen-Krankenhauses in Frankfurt und man merkt, dass sie sich nach wie vor ständig auf dem neuesten Stand der neurologischen Forschung hält. Außerdem wirkt sie stets freundlich, sympathisch und hat ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Liebe Patientin, lieber Patient, Danke für Ihren Kommentar und Ihr Vertrauen. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und gibt mir mehr Kraft und Motivation mich für meine Patienten zu engagieren.

Kompetente Ärztin mit ausgezeichneter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Khan und sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei der gesamten Untersuchung wurde mir alles so erklärt das man es auch als Laie bzw. als Patient versteht. Es verlief alles sehr ruhig und freundlich. Ich kann Frau Dr. Khan nur bestens empfehlen.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Sie sich in der Praxis wohl gefühlt haben und wir könnten Sie mit unserer Tätigkeit als Patienten zufrieden stellen. Ich habe meine Arbeit gerne gemacht. VG Dr. Maryam Khan

Bestens zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Khan kümmert sich perfekt um meine Beschwerden. Sie sucht unermüdlich nach Möglichkeiten meine Beschwerden (Polyneuropathie, Restless Legs) zu lindern. Unter Umständen nimmt Sie sogar an Wochenende mit mir Kontakt auf um mir zu helfen. Auch das Praxisteam ist kompetent. Ich hatte bei Terminvereinbarungen keine langen Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich Zeit.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Diese ist für mich und auch für mein Team wertvoll. Viele Grüße aus Praunheim. Ihr Doktor Maryam Khan.

perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

ich hatte Jahre Lang Schemerzen in Kopf und Wirbelsäulenbereich durch ihre Behandlung bin ich gott sei Dank schemerzfrei. ich kann diese Ärztin jedden, mit choronischen Krankheiten Kopf-Bandscheiben-Wirbelsäule- Nervensystemen leiden, empfehlen.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Danke für Ihr Vertrauen und Danke auch für Ihre Mitwirkung an empfohlenen Behandlungsplan

eine Ärztin mit sehr hohen Wissenschaft und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Die etwas längere Anfahrt aus dem Rheinland zu Frau Dr. Khan hat sich gelohnt, meine Frau war sehr zufrieden mit der Behandlung.Frau Dr. Kahn konnte ihr Vertrauen durch ihre Fachlich und lieben Art gewinnen.
Für uns ist sie eine Super Ärtztin.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Danke. Ich freue mich Ihre Erwartung erfüllt zu haben und dass die lange Reise für Sie gelohnt hat. Ich freuen mich auf die nächste Visite im Herbst.

Sehr vertrauenswürdig und Liebe Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Sehr freundliches Team. Und super Ärztin.
Kann nur weiter empfehlen. Es ist keine Wunde dass man nicht leicht als neue Patient Termin kriegt. Einmal bei Dr. Khan und immer weiter.

Danke für das Vertrauen

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Khan war mir auf den ersten Blick sympathisch. Zusätzlich hat sie aber auch in den verschiedenen Termine bewiesen, wie kompetent sie ist. Mit Bedacht wählt sie keine vorschnellen Entscheidungen und schießt auch nicht sofort mit den stärksten Mitteln um sich. Sie berät bestimmt, verständlich und freundlich. Sie hat mein RLS, unter dem ich sehr gelitten habe, sicher erkannt und mir wieder zu ruhigen Nächten verholfen. Ich gehe gerne immer wieder zu ihr.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Danke. Ihr Kommentar stärkt mich in meiner Behandlung.

Sehr kompetente, bedachte und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Ich war zwei Mal bei ihr. Beide Male wurden falsch diagnostiziert. Wegen ihrer Diagnose habe ich noch mehr Probleme. Zum Glück bin ich noch zu einem anderen Arzt gegangen und durch MRT konnte dann festgestellt werden, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Sie meinte, dass bei mir alles in Ordnung sei und durch eine Bandage alles geheilt werde. Meine Freundin wurde genauso von ihr behandelt & falsch beraten. Sie ist Fehl am Platz.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Liebe Frau A. Ihrer Kritik ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.
Konkret zu ihrem Fall ist Folgendes zu sagen: Erstmalig waren Sie mit der Empfehlung ihrer Hausärztin in meiner Praxis um sich beraten zu lassen, nachdem ein Neurochirurg und ein Orthopäde die Indikation für eine schnelle Operation an ihrer Lendenwirbelsäule gestellt hatten. Nach ausführlicher Beratung haben ich Ihnen zur OP angeraten, welche später mit Erfolg sattgefunden hat. Dann kamen Sie zum zweiten mal, nachdem ihrer HÄ einen vorgeschobenen Termin für Sie ausgemacht hatte. Diesmal ging es um die Halswirbelsäule und es sollte entschieden werden, welche Untersuchungen nötig sind, um ihre Beschwerden am rechten Arm zu klären. Nach einer neurologischen Untersuchung und ausführlicher Beratung habe ich keine notfallmäßige Abklärung mittles Gerätemedizin gesehen und ich habe Ihnen angeboten, nach der bereits geplanten MRT-Untersuchung sich bei mir vorzustellen. Sie kamen zweimal mit Bonus ihrer HÄ und außergewöhnlich-schnelle Termine in meiner Praxis. Für die gelungene Operation waren Sie mir dankbar, wie Sie mir im zweiten Termin mitgeteilt hatten. Noch was: ich weiß, dass Sie der deutschen Sprache in diesem Ausmaß nicht mächtig sind und dieser Text gar nicht von Ihnen selbst verfasst ist. Auch deswegen hätte ich es viel besser gefunden, wenn Sie mir Ihre Meinung persönlich mitgeteilt hätten. Ich bedauere dies.

Inkompetent Ärztin, falsche Diagnose, sehr Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Frau Dr Khan ist seit Jahren die Neurologin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer angemessen Zeit für mich, ist sehr verständnisvoll und trifft eine passende Diagnose. Ich bin mit meiner Behandlung jederzeit zufrieden und freue mich über die gute Zusammenarbeit. Sie hat mir sehr geholfen und tut dies weiterhin.

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

schon, dass ich Ihnen helfen konnte.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maryam Khan-Mohammadi Fachärztin für Neurologie

Sehr nettes Praxisteam .Nette sympathische und kompetente Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein ,strahlt Ruhe aus . Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Dr. med. Maryam Khan-Mohammadi

Dank für die positive Bewertung. Gerade in Zeiten von Corona ist die Arbeit alles andere als einfach. Daher tut dieses Lob (wie auch von anderen Patientinnen) einfach gut.