Dr. med. Christine Wack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Wack?

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Die Ärztin ist sehr kompetent aber wenn ich jedes Mal persönlich in die Praxis gehen muss um einen Termin zu bekommen, weil der Anrufbeantworter immer an ist! Kein AB, keine Mail , in 2022. ?!?!?! Kein Kommentar!
Schade, aber ich gehe nicht mehr hin!

Sehr nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Der Arzt und die Rechte sind die Rechte und das Eigentum, das Ich aus Syrien und die Meinungsverschiedenheit, die Regelung und die Zeit für die Untersuchung wie in meiner Familie.

Tolle Klinik und toller Angestellter, sehr viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Frau Dr. Wack ist, wie auch Ihre Mutter Frau Dr. Schulze, facchluch überaus kompetent. Sie nimmt sich Zeit und findet bei Problemen schnell eine Lösung. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren in dieser Praxis

Sehr gut geführte Praxis, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Bei der Anmeldung wurde nicht nach Kasse unterschieden. Ich bin privat versichert und hatten den Eindruck das hier jeder gleich behandelt wird, was ich sehr gut finde.
Frau Dr. Wack ist eine sehr kompentente, warmherzige Ärztin zu der ich auf jeden Fall wieder gehen werde. Die Praxis ist nicht mit viel Schnick-Schnack. Die Geräte sind nicht superneu aber dafür stimmt die Behandlung die die Atmosphäre. Mein Eindruck jeder wird als Mensch gut behandelt. Ich musste eine Weile auf den Termin warten - auch als Privatpatient und das finde ich auch in Ordnung.

Hier fühlte ich mich als Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Sehr freundliche und kompetente Ärztinnen. Ich war wegen einer aktuten Geschichte da und wurde sofort behandelt.

Kompetent , freundlich , nimmt sich sehr viel Zeit .sehr genau

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Ich wurde herzlich empfangen von der Frau Ärztin und wirklich gut und kompetent beraten.
Sie hat sich viel Zeit gelassen, zugehört und sämtliche meiner Fragen beantwortet.

Sehr zufriedenstellend und auf jeden Fall empfehlenswert!

Super Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Damen am Empfang empfinde ich als sehr freundlich. Frau Dr. Wack nimmt sich immer sehr viel Zeit für mein Anliegen und gibt mir kompetente Anworten. Sie fragt immer, wie es mir geht und hört aufmerksam zu. Sie ist in ihrer ganzen Art sehr sympathisch und authentisch. Das hat man selten.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Nach sehr schlechter Erfahrung mit meinem bisherigen Arzt habe ich in diese Praxis gewechselt.
Die Praxis ist freundlich und hell. Die Atmosphäre ist unaufgeregt, ruhig und sehr angenehm. Keine Hektik, die Abläufe wirken abgestimmt und eingespielt. Die Wartezeiten im Wartebereich sind moderat.
Die Behandlung bei der Ärztin ist umfassend, gründlich, vertrauenserweckend. Gute Information und Aufklärung. Sie nimmt sich viel Zeit und agiert ruhig und selbstverständlich. Eine empfehlenswerte Ärztin in einer empfehlenswerten Praxis.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Wack und Hannelore Schulze

Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl - hier werde ich richtig und gut behandelt. Das Ergebnis nach der Star - OP gibt ihr Recht ! Siehe auch die \"Schulnoten\".

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert