Dr. med. Markus Hacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde Andere

Herr Dr. Hacker ist der beste Augenarzt für mich. Er ist sehr kompetent und nett und nimmt sich für seine Patien:innen ausreichend Ruhe und Zeit. In dieser Praxis bekommt man sofort einen Termin bei Schmerzen oder Beschwerden. Danke an den Arzt und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bester Augenarzt! Ich war schon Patientin bei seiner Mutter und froh, dass er die Nachfolge angetreten hat. Sehr kompetent, gründlich und freundlich. Mein Mann ist auch Patient und sehr zufrieden. Wir wohnen nicht in Frankfurt, fahren aber gerne in die Stadt, weil ein anderer Augenarzt nicht in Frage kommt.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Herr Hackerer ist immer freundlich & kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistungen

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Der beste Augenarzt den ich je hatte, und das waren einige.
Kompetent und freundlich, auch bei eher heiklen Dingen unaufgeregt (was psychisch gut tut, denn wer geht schon gerne zum Arzt?).

Fachlich top, freundlich und unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich bat um einen Nottermin in der Anfangsphase der Corona Quarantäne und hatte wenig Hoffnung, sofort behandelt zu werden. Erstaunlicherweise bekam ich sofort einen Termin, in der Praxis selbst waren natürlich die Hygienevorschriften eingehalten und auch nur einen weiteren Patient im Wartezimmer. Ich musste selber nur wenig warten, und Dr Hacker untersuchte mich gründlich und nahm seine Zeit, mein Problem zu durchleuchten.

Akute Versorgung sichergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgefordert, eine Neubewertung anzufertigen und das tue ich hiermit. Auch nach zig Jahren der beste Augenarzt weit und breit: Äußerst Kompetent, sehr nett und ich krieg als langjähriger Patient auch zeitnahe einen Termin. Passt alles !

Immer wieder gut, auch nach zig Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Terminvereinbarung in akutem Krankheitsfall extrem schnell
- Wartezeit sehr kurz
- Untersuchung und Diagnose sehr kompetent

Unkompliziert und schnelle Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen und habe plötzlich viele rote Adern in den Augen bekommen. Leider hat hat mir der Doktor nur geraten, die Linsen 3 Monate nicht zu tragen (dabei bin ich auf die angewiesen). Dann würde alles gut.
Zum Glück bin ich noch zu einem anderen Augenarzt der mich darüber informierte, dass ich trockene Augen entwickelt habe&das muss man behandeln. Dann wurde es mit der Zeit besser, aber leider hat mir der Doktor überhaupt nichts dazu gesagt. Wohl zu wenig Zeit.

Behandlung trockenes Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

Die ärztliche Untersuchung war sehr gut. Die Sprechstundenhilfe sollte eventuell gewechselt werden , schlecht gelaunt und hat anscheinend keine Lust auf Arbeit. So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Wenn man nur ein Rezept abholen möchte und nur angepampt wird muss definitiv etwas geändert werden.

Arzt kompetent. Sprechstundenhilfe ohne Kommentar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Hacker Facharzt für Augenheilkunde

ich wurde wegen einer schweren Augenerkrankung von meinem bisherigen Augenarzt zu Dr. Hacker geschickt , und bin von Anfang an zufrieden. auch nach meiner Augenop's. wurde ich von Ihm immer wieder sehr gut behandelt und beraten. Das Personal dieser Praxis war immer sehr nett und auch bei kurzfristigen Terminwünschen freundlich.

Sehr guter Augenarzt und Sehr nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert