Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde
Berner Str. 71, Nieder-Eschbach , Frankfurt

Dr. Mayssoun Fallouh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Termintreue, Freundlichkeit und kompetente Behandlung. Stets gerne immer wieder - Danke!

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich lange auf meinen Termin gewartet habe, saß ich über eine Stunde im Wartezimmer. Bei der Ärztin war ich dann zwei Minuten lang. Eine Hintergrunduntersuchung, wegen der ich den Termin gemacht hatte, wurde nicht gemacht, da nicht genug Zeit dafür da wäre. Dass ich Beschwerden hatte, wurde dezent übergangen. Neuer Termin sollte in weiteren drei Monaten sein, der wurde natürlich nach einem Monat von einer Arzthelferin abgesagt.

Kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Bei einem Notfall kam ich schnell dran (auch als "nicht Patient" in dieser Praxis) und wurde ausführlich und freundlich beraten. Ich würde auf alle Fälle wieder diese Praxis aufsuchen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Besonders gefallen hat mir die ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen; ich hatte nie den Eindruck, dass Frau Dr. Fallouh hier ein Zeitlimit hat. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass die Praxis kontinuierlich auf den neuesten technischen Entwicklungsstand gebracht wird, d.h. neue Untersuchungsmethoden werden hier eingesetzt.

Kompetenz und Freundlichkeit v. Fr. Dr. Fallouh und aller Ihrer Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

An sich ist die Praxis ganz ok. Bisher waren die Wartezeiten bei mir meist etwas länger, trotz vorheriger Terminvereinbarung. Dafür ist es positiv, dass Notfälle mit aufgenommen werden.

Leider ist es bei Notfällen auch immer so eine Sache, dass man nicht immer alles dabei hat, z.B. seine Versichertenkarte. In dem Fall wir ein riesen Tohuwabohu darum gemacht und letztendlich darf man dann erstmal einen gewissen Betrag im Vorfeld bezahlen. Auch wenn die Karte oder Ersatzbescheinigungen erbracht werden.

Mein Fazit: Gute Arbeit aber nur gegen Kasse!
Wieder einmal wird der Beruf Arzt auf die Probe gestellt.

Die Praxis hat scheinbar Angst nicht bezahlt zu werden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Ihre Leistungen sind okay, aber leider habe ich den Eindruck als Privatpatient was angedient zu bekommen, was nicht nötig sind. Sie ist
mir zu teuer! Auch, wenn es wie sie sagt, die Versicherung übernimmt. Doch letztendlich bezahle ich diese Bezriebsförderung über die nächste Beitragserhöhung, die dann sogar alle Mitglieder der Krankenkasse tragen müssen. Meine Versicherung ist meine Unterstützung und keine von Arztpraxen, weil die gesetzlichen Krankenkassen vielleicht zu wenig zahlen!

Wohl kompotent als Arzt, aber auch große Verkäuferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Schnelle Terminvereinbarung, super freundliche Sprechstundenhilfen, sehr gute Ausführung der Operation ohne jegliche Komplikationen

Entfernung einer Zyste am Agenlid • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Schlechte Bewertungen kann ich hier nicht verstehen! Schon bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis,war ich begeistert.Das Team ,sowie auch Frau Dr.Fallouh gingen mit mir sehr verständnisvoll um,wie ich es von keiner anderen Praxis gewohnt war.Für die Behandlung nahm sich die Ärztin die Zeit,mir alles genau zu erklären.Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet.Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und empfehle Frau Dr. Fallou und ihr Team mit bestem Gewissen weiter.Ich sage Danke

In dieser Praxis stimmt alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Dr.Fallouh und ihr ganzes Team sind sehr nett und einfühlsam.Sie nehmen sich viel Zeit und gehen auf ihre Patienten ein.Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens medizinisch versorgt .Vielen Dank an Frau Dr.Fallouh und ihr ganzes Team.

Kompetent ,sehr nett !!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mayssoun Fallouh Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich und hat sich für die Untersuchung und Aufklärung genug Zeit genommen. Sie hat auch die Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Freundlich und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert