Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde
Triftstr. 19, Niederrad, Frankfurt

Dr. med. Christos Lakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christos Lakos?

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten.

Die Praxis ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Am Empfang wird man nicht sonderlich freundlich begrüßt (dies habe ich in andere Bewertungen bereits gelesen, aber hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich auch so ist). Aber gut der Empfang ist ja nebensächlich, wenn der Arzt gut ist.
Die Wartezeit ist erstaunlich nicht so lange.
Der Arzt ist sehr wortkarg und fokussiert auf die Untersuchung. Erklärungen und Erläuterungen gab es so gut wie nicht. Auf Nachfrage wurde jedoch mit wenig Worten geantwortet. Ich hoffe, dass tatsächlich alles in Ordnung mit meinen Augen war. Die relativ kurze Wartezeit liegt denke ich auch daran, dass die Patienten nur eine sehr kurze Behandlungsdauer beim Arzt selber haben.

schneller Termin und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Der beste Augenarzt bei dem ich je war eine total gründliche Untersuchung einfach super

Ein toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Freundlich und Kompetent.Ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen

Augenärztliches Gutachten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Es ist sicherlich richtig, dass weder der Doc noch die Dame am Empfang einen Oscar für Alleinunterhaltung bekommen werden, aber das ist auch nicht ihr Job.
Sorgfältige, trotzdem zügige Untersuchung, völlig hinreichende Informationen. Nachfragen werden umfassend und verständlich beantwortet!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Lakos ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und freundlich Arzt. Auch seinen Umgang mit kleinen Patienten fand ich vorbildlich. Er hat sich viel Zeit genommen sowohl bei meinem Sohn als auch bei mir und viele und gründliche Untersuchungen durchgefürt. Man bekommt relative zeitnah einen Termin und die Wartezeit hielt sich bislang immer in Grenzen. Allerding fand ich bislang immer, dass die Dame am Empfang sehr unfreundlich ist!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt aber sehr unfreundlich Dame am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis hat hat er vor Jahren von einer Professorin übernommen, bei der es sehr lange Wartezeiten gab. Renoviert wurde anschließend nichts (vielleicht ein neuer Wandanstrich), entsprechend sieht es aus (verwinkelter Altbau, wahrscheinlich zwei Wohnungen zu einer zusammengelegt). Die Wartezeiten hat er radikal verkürzt, auch weil er sich für "Standardprobleme" nicht viel Zeit nimmt. Wer sich von seiner etwas ruppigen Art nicht einschüchtern läßt und nachfragt, bekommt durchaus kompetente Antworten und gute Ratschläge. Er kennt die Grenzen seiner Möglichkeiten und überweist einen dann auch an die Augenklinik. Die Dame am Empfang ist deutlich umgänglicher, aber auch nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person. Etwas liebenswürdiger ist die Sprechstundenhilfe, die die Vortests macht. Insgesamt kompetente Behandlung, aber völlig ohne Smalltalk. Das muß man abkönnen. - Der Aufzug ist nur über einige Stufen erreichbar, daher steht es schlecht um die Barrierefreiheit für Gehbehinderte.

Sehr kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Bei der Frage , ob ich was sehen könnte ,antwortete ich nein und er sagt er könne nichts mehr tun und ich soll ein anderes mal kommen.
Zeit nimmt er sich nicht und nachschauen ob was nicht stimmt tut er auch nicht.
Nicht empfehlenswert

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich lange mit einer Bindehautentzündung rum geeiert bin, habe ich den Arzt gewechselt. Bzw bin erst von einem anderen in der Praxis abgewimmelt worden.
In der Praxis von Dr. Lakos:Die Arzthelferin war sehr sympathisch und hat die Voruntersuchung gemacht. Herr Dr. Lakos selbst hat mir endlich genau erklärt wie meine Symptome entstehen können und warum die Behandlung so aussieht.Als Kassenpatient habe ich es nicht erwartet, dass sich so viel Zeit bekomme. Klasse Arzt,super!! Danke!!

Vielen Dank, endlich hat es mir jemand erklärt, sich Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit der Behandlung zufrieden, Arzt ist kein Freund von Smalltalk, aber mit der medizinischen Behandlung bin ich zufrieden. Die Praxis ist entsetzlich gestaltet, Terminvergabe schlecht organisiert, Angestellte von ausgesuchter Unfreundlichkeit und schmuddelig ist es auch. Aber man bekommt innerhalb von 1 Woche einen Termin.

Guter Arzt, aber ruppige Angestellte und grauenvolle Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Lakos Facharzt für Augenheilkunde

seit vielen Jahren nehme ich einiges hin aber heute wars zuviel. fachlich absolut inkompetent und von Empathie nie was gehört. sollte man widerwärtig geben oder nachfragen wird er sehr patzig und grob. furchtbarer Arzt. eine menschliche Katastrophe!!!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben