Dr. med. Dieter Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Menzel?

Standort: AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie Andere

Entzündete Galle musste sofort entfernt werden. Komplikationsfrei, minimalinvasiv und die Narben sind kaum zu sehen.

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Herr Dr. Menzel ist ein sympathischer, ruhiger Arzt. Er hat mir den Eingriff (Entfernung der Gallenblase) vorab sehr genau erklärt. Nach dem Eingriff kam er noch am selben Tag zu mir und hat mit mir über den Verlauf und das Ergebnis gesprochen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Menzel uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Die Behandlung war sehr kompetent und die Diagnose hat keine Zweifel zugelassen. Ich hatte sofort Vertrauen. Die notwendigen Schritte zur Überweisung in die Klinik wurden sofort eingeleitet.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ein tolles Team. Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt.
Sehr schön war es für mich, dass alle viel Verständnis und Mitgefühl für die besondere Situation hatten, in der ich steckte.
Die Hilfe ging somit weit über dem hinaus, was letztlich bei einer Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Am Ende ist alles gut verheilt und ich bin wieder fit wie vorher.

Danke nochmal! Gerne wieder (Also bildlich gesprochen)!

Viele Grüße

Henrick Clausing

Kompetent und freundlich - Das ganze Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Leistenbruchspezialist, alles sehr klar und professionell

Motivierter und kompetenter Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Er ist ein hervorragender Chirug, er hat mir meine riesige Milz entfernt und es ging mir sehr schnell wieder gut. Ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt von ihm und kann ihn zu 100 % nur weiterempfehlen.

Super Chriug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

ich kann ihn nur empfehlen, netter Arzt und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles, TOP!!

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich fühlte mich gut betreut und gut beraten.

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Dr. Menzel hat mir die Gallenblase entfernt. Er hat mir alles erklärt, was ich vor einer OP wissen sollte. Nach dem Eingriff ging es mir sehr schnell wieder gut und die Narben sind sehr klein und unauffällig.

Kompetenter Arzt mit Blick für das Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Nach der Diagnose "Magenkarzinom" hat er mich sachlich und sehr verständnisvoll von der Notwendigkeit der Magenentfernung überzeugt.Nach 10 Tagenkonnte ich die Klinik verlassen, die OP war ohne Komplikationen verlaufen. Die postoperative Betreuung des Bethanien krankenhauses war vorbildlich , ich bin seitdem beschwerdefrei. Dr. Menzel kann man vertrauen, er ist jederzeit für seine Patienten ansprechbar.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig, absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert