Dr. med. Henning Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Jahr?

Standort: Orthopädie am Zoo Dres. Jürgen Hamm Christian Fischer Henning Jahr u.w.

Erstuntersuchung durch Dr. Jahr. Er hat mich zum MRT geschickt. Dort wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Dies wurde mir von der Rezeption Dr. Jahr mitgeteilt. Einen zeitnahen Termin bei Dr. Jahr habe ich nicht bekommen, erst in 8 Wochen. Mein Zustand hat sich zunehmend verschlechtert. Ich habe mehrmals um einen zeitnahen Termin gebeten. Die Sprechstundenhilfe hat beim Arzt angefragt, er hat abgelehnt! Ich konnte mich Tage später NICHT mehr bewegen und habe geschrieen wegen schlimmster Schmerzen. Es kam der Notarzt und ich musste als Notfall zum Neurochirurgen. Mein Bein ist immer noch taub und ich kann nicht richtig laufen, ob jemals wieder?
Als ich mich später an der Rezeption im Beisein von anderen Patienten über das Verhalten und die Abweisung trotz akuter medizinischer Notlage beschwert habe, hatte er innerhalb von 15 Minuten Zeit. Keine Entschuldigung! Nur BlahBlahBlah! Es wurde dann die Krankenversicherungskarte verlangt, um das Gespräch über die Krankenkasse abzurechnen. Habe ich verweigert.

Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche und kompetente Untersuchung. Umfassende und ehrliche Aufklärung. Alternative Behandlungsangebote. Nettes Team & herzlicher Umgang.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Vielen Dank Dr. Jahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach fast 2 Jahren Rückenschmerzen, die nun seit 6 Monaten immer schlimmer werden, nun auch Ruheschmerz, Taubheitsgefühlen...….bin ich voller Hoffnung zu Dr. J..

Lt. Vita ein Wirbelsäulenfacharzt, besser als ein "normaler Orthopäde"?! Weit gefehlt. Da er auf dem MRT nichts sah, war ich ihm schon egal. Bemerkenswert, das er, wie die anderen Ärzte vor ihm, nicht einmal den Patienten untersuchte, ansah.

Bücken-geht, alles gut. Kein ansehen des Rückens ohne Shirt, abtasten, erklären. Er wollte auch gar nichts mehr hören. Diagnostik, die auf der HP angeboten wird, auch ein Grund meines Termines: darauf ging er nicht ein.

Infiltration? (Macht er auch, Werbefilm läuft im Sprechzimmer) Nein, bringt nichts, aber dann solle ich doch mal zu einem Arzt gehen, der eine Infiltration macht. Wie logisch ist das denn?
Hier wird das MRT Bild behandelt, nicht der Patient.

Und obwohl ich einen Termin bei ihm hatte, sollte ich von einer Kollegin behandelt werden. Im Nachhinein, hätte ich vielleicht machen sollen, vielleicht wäre sie gründlicher gewesen.
So kann man zig Patienten am Tag durchschleusen, ohne jedoch zu helfen. Traurig, aber wahr.

Tolle HP, gute Vita, aber Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hörte nicht zu und auch auf den Hinweis, dass Wirbel nicht richtig stehen, ging er nicht ein. Wurde schnell patzig und eine Nachfrage wurde komplett abgewiegelt. Hätte er das gelesen, dass die Sprechstundenhilfe aufgeschrieben hat, hätte er gewusst, dass Die Schmerzen länger als zwei Wochen bestehen. Der Knaller war allerdings zu behaupten, dass es keinen Therapeuten gäbe, der einen Wirbel wieder in die richtige position bringen könne, da er schon länger als drei Wochen raus sei.

Ohne Zeit und ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Jahr hat mich erst mal wie immer proforma sofort geröntgt (sinnloss) und hat mir über 6 Monate lang Schuheinlagen verschrieben und meinte ich hätte Plattfüße nach eine minute Kontrolle.
bei einem anderen Arzt hat sich herauskristallisiert das ich überbeanspruchte bänder hatte durch Sport.
Heute geht es meine Füße Gottseidank besser. 7 Monate lang die schlimmen Einlagen getragen!
Zu Ihn werde ich sicher nicht mehr gehen

Von wegenplattfüße • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit zwei unterschiedlichen Dingen in den letzten Monaten bei Dr. Jahr gewesen und fühlte mich angesichts der sehr gründlichen Untersuchung und freundlichen Umgangston sehr gut aufgehoben. Die Bedeutung der Symptome und mögliche Therapien wurden gut erklärt und Alternativen dargestellt.

Freundliche und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können Herrn Dr. Jahr nur empfehlen. Er hat sich Zeit genommen und ist auf uns eingegangen und hat auch den Fehler gefunden.
Sehr zu empfehlen!

Kompetent und mit Ruhe und Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung erzielte das von mir erwartete Ergebnis, jedoch war die Behandlungszeit im Vergleich zur Wartezeit sehr kurz bzw. die Wartezeit viel zu lang.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis, Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Adresse schon mehrfach weiterempfohlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für meine Belange genommen hat . Fachlich und menschlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Hatte nicht das Gefühl, dass ich "durchgeschleust" werde. Was mir persönlich wichtig war, ist der Umstand, dass nicht wie bei einem anderen Kollegen versucht wurde, meine Rückenschmerzen "wegzuspritzen", sondern ein umfangreiches Bild von meinem Alltag gemacht wurde, nämlich bei welcher Tätigkeit wie mein Rücken belastet wird und welche "Vorsichtsmaßnahmen" und praktische vorbeugende Übungen ich selbst ergreifen kann. Eine Besserung ist auf jeden Fall zu verzeichnen. Bin auf Empfehlung gekommen.

Hervorrangender Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert